Hibbel-Thread
03.07.2008 17:53
Zitat von Smartie:
Dabei fällt mir grad was ein...
Wenn hier aus dem Fred/Forum jemand positiv testet freu ich mich wie blöd für die jeweilige Person.
Gestern habe ich bei nem Kunden erfahren, dass eine schwanger ist und der wäre ich am liebsten an die Gurgel gesprungen.Ist das normal, dass ich so reagiere?
Muss ich mir Gedanken machen?
Man hat mir die Fassungslosigkeit wohl auch richtig angesehen, sagte mir zumindest das eine Mädel.![]()
Vor allem erzähle ich doch bei 5+3 noch nicht allen, dass ich schwanger bin, oder?
Das ist normal, es sei denn ich bin auch gestört!
Ich habe auch das Gefühl, dass ich von Schwangeren verfolgt werde, überall sehe ich sie und bin neidisch! Gegenüber von mir wohnen gleich zwei, im Fitneßstudio darf die eine doofe Kuh die Bauchübungen nicht mehr machen, weil se schwanger ist, meine Studienkollegin ist "aus Versehen" schwanger geworden.... Ich will auch!
03.07.2008 17:53
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Wenn hier aus dem Fred/Forum jemand positiv testet freu ich mich wie blöd für die jeweilige Person.
Gestern habe ich bei nem Kunden erfahren, dass eine schwanger ist und der wäre ich am liebsten an die Gurgel gesprungen.Ist das normal, dass ich so reagiere?
Man hat mir die Fassungslosigkeit wohl auch richtig angesehen, sagte mir zumindest das eine Mädel.![]()
Vor allem erzähle ich doch bei 5+3 noch nicht allen, dass ich schwanger bin, oder?
Ich denk, des kommt darauf an, wer es is. Also, wenn du die Person lieb gewonnen hast (wie uns, hoffentlich), dann freut man sich klar für diejenige
aber wenn man jemanden net so wirlich leiden kannst oder net kennst, dann is des, auch für mich, immer wie ein Schlag ins Gesicht, ein Stich ins Herz...kann dich da also gut verstehen, Süße
![]()
Puh.. dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon ich bin
Und natürlich hab ich Euch hier alle liebgewonnen, Du Muffin.... Sonst würde ich sowas ja nicht schreiben.
03.07.2008 17:57
huhu bin wieder zurück
immer wenn ich pullern muss dann kommen da nur paar tropfen raus...so ein scheiß
immer wenn ich pullern muss dann kommen da nur paar tropfen raus...so ein scheiß
03.07.2008 17:58
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Jasmin82:
Biene , ein EB is ein E igen B aualso ein selbst gebasteltes Gehege
![]()
Ich kuschel übrigens grad mit einem von meinen Schweinis, willst auch mal? Is ne ganz liebe, die "sagt" auch bescheid, wenn se mal muss![]()
das ist nicht dein ernst oder??? kuscheln geht mit meinen gar nciht..... seit dem die draußen wohnen haben die sich wieder so auf ihre eigentlichen instinkte eingelassen, dass einfangn echt ne weile dauert.... aber ist auch gut so... nachher sind sie zu nem hund der mal vorbei kommt auch so zutraulich.... und dann waren es mal vier meeris.... also nehm ich dein angebot gern an... reich mal rüber die kleine....... * handtuch auf mein schoß leg wegen haare und falls ich das bescheid sagen überhöre*
Handtuch is ne gute Idee
die haaren ja wie die Sau
*Biene mein Schweinchen rüber reich* Büddö
Klar sagt sie bescheid
sie wird dann ganz hibbelig und klettert dann auf meine Schulter und knabbert mir am Ohr rum
aber des hochkrabbeln is im Sommer net so toll, wenn man nur nen Top anhat
03.07.2008 17:58
Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Ich denk, des kommt darauf an, wer es is. Also, wenn du die Person lieb gewonnen hast (wie uns, hoffentlich), dann freut man sich klar für diejenige
aber wenn man jemanden net so wirlich leiden kannst oder net kennst, dann is des, auch für mich, immer wie ein Schlag ins Gesicht, ein Stich ins Herz...kann dich da also gut verstehen, Süße
![]()
Puh.. dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon ich bin![]()
Und natürlich hab ich Euch hier alle liebgewonnen, Du Muffin.... Sonst würde ich sowas ja nicht schreiben.
*puh* da bin ich aber froh
03.07.2008 18:00
RicardA
huhu
Na des is doch ein gutes Zeichen
wie weit biste denn in deinem Zyklus? Kann mir doch ohne Ticker nix merken
huhu
Na des is doch ein gutes Zeichen
wie weit biste denn in deinem Zyklus? Kann mir doch ohne Ticker nix merken
03.07.2008 18:02
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Zitat von BieneBaby:
ja ich sag ja das volle programm: mir ist, ich bin
und zwar ständig, meine hupen wachsen und tun dauernd weh (davon das sie deswegen auch ständig im weg sind, wollen wir gar nicht erst reden), ich habe kopfschmerzen und bin voll launisch (mein armer menne
) ach ja und nciht zu vergessen SCHWANGERSCHAFTSDEMENZ
aber ich wollte das ja so..... und son würmchen ist doch den ganzen stress wert, ausserdem ich hab gestern schon gesagt: da kommen bestimmt noch ganz andere sachen....
Stimmt... was nimmt man für so einen Bauchzwerg nicht alles in Kauf, oder? Man weiss ja dann auch wofür die ganzen "Qualen" waren, oder?
Ich würd des au alles gern in Kauf nehmen...ich würd zwar sicher mal jammern (kenn mich doch), aber im Endeffekt weiß ich ja wofür es is
![]()
ach mensch muffin das wird schon werden..... und wenn du dann am jammern bist, erinner ich dich mal dran wie lange du genau darauf hin gearbeitet hast........
mein menne sagt auch immer:
du wolltest das so. ich wollte ne 24h Lieferung, aber du mußtest ja auf das volle schwangerschaftsprogramm bestehen......
der ist so geil. vorhin ruft er mich an und meint: schatz das baby muß jetzt langsam kommen!!!!
darauf ich: warum denn jetzt schon wieder schatz?
dann er: ich hab voll den spieldrang!!! und keiner ist da zum spielen. das kleine darfja nicht mehr weg. also jedenfalls nciht bevor es 30 ist. da hab ich dann immer wen zum spielne.
dann ich: schatz, ganz am anfang kann man damit noch nicht spielen!!!
er: so ein blödsinn, ich kauf schon mal nen bobbycar!!!!
ich natürlich: schatz das braucht es noch gar nicht, da kann es eh noch nicht gleich mit spielen.
und jetzt kommts: er meinte dann: aber das teil muß doch noch gepimpt werde! also standart lack kommt gar nicht in frage!!!!
was soll man dazu noch sagen
03.07.2008 18:02
So... ich muss mal kurz einkaufen fahren. Kühlschrank is leer und Männe hat Hunger...
Bis später
Bis später
03.07.2008 18:04
Zitat von schwarzemagd:
Ui Amelie, so früh schon?Ich wette, da bist du nicht so gut drauf wie jetzt gerade. Eine angenehme Nachtruhe wünsche ich!
![]()
*Recht hast*...morgens bin ich ´ne halbe Stunde total muffelig...aber danach gehts ab
Zitat von BieneBaby:
ach mensch muffin das wird schon werden..... und wenn du dann am jammern bist, erinner ich dich mal dran wie lange du genau darauf hin gearbeitet hast........
du wolltest das so. ich wollte ne 24h Lieferung, aber du mußtest ja auf das volle schwangerschaftsprogramm bestehen......
der ist so geil. vorhin ruft er mich an und meint: schatz das baby muß jetzt langsam kommen!!!!
dann er: ich hab voll den spieldrang!!! und keiner ist da zum spielen. das kleine darfja nicht mehr weg. also jedenfalls nciht bevor es 30 ist. da hab ich dann immer wen zum spielne.
ich natürlich: schatz das braucht es noch gar nicht, da kann es eh noch nicht gleich mit spielen.
und jetzt kommts: er meinte dann: aber das teil muß doch noch gepimpt werde! also standart lack kommt gar nicht in frage!!!!
was soll man dazu noch sagen![]()
![]()
Dein Männe is ja der OberKnaller...
Ich hätte vor lachen wahrscheinlich aufm Boden gelegen... Herrlich...
Zitat von Jasmin82:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Jasmin82:
Biene , ein EB is ein E igen B aualso ein selbst gebasteltes Gehege
![]()
Ich kuschel übrigens grad mit einem von meinen Schweinis, willst auch mal? Is ne ganz liebe, die "sagt" auch bescheid, wenn se mal muss![]()
das ist nicht dein ernst oder??? kuscheln geht mit meinen gar nciht..... seit dem die draußen wohnen haben die sich wieder so auf ihre eigentlichen instinkte eingelassen, dass einfangn echt ne weile dauert.... aber ist auch gut so... nachher sind sie zu nem hund der mal vorbei kommt auch so zutraulich.... und dann waren es mal vier meeris.... also nehm ich dein angebot gern an... reich mal rüber die kleine....... * handtuch auf mein schoß leg wegen haare und falls ich das bescheid sagen überhöre*
Handtuch is ne gute Ideedie haaren ja wie die Sau
![]()
*Biene mein Schweinchen rüber reich* Büddö![]()
Klar sagt sie bescheidsie wird dann ganz hibbelig und klettert dann auf meine Schulter und knabbert mir am Ohr rum
aber des hochkrabbeln is im Sommer net so toll, wenn man nur nen Top anhat
![]()
oh ja diese kratzspuren kenn ich von meinen noch. waren ja früher auch mit drinne, und da konnte man auch mir ihnen kuscheln!!!!!
*schweini vom muffin auf den schoß pack mit einer hand krabbel mit anderer hand weiterschreib*
toll und wie soll ich jetzt meine kekse weiter essen?????
03.07.2008 18:06
Biene , wie geil is dein Mann denn drauf?
Ich find des voll süüüüüüüüß, wie er sich etz scho freut
so möcht ich meinen auch mal erleben
Ich find des voll süüüüüüüüß, wie er sich etz scho freut
so möcht ich meinen auch mal erleben
03.07.2008 18:07
Zitat von Jasmin82:
RicardAhuhu
![]()
Na des is doch ein gutes Zeichenwie weit biste denn in deinem Zyklus? Kann mir doch ohne Ticker nix merken
![]()
hmm also so einen richtigen hab ich ja nicht. hab seit dem 31.12.2007 meine regel nicht mehr gehabt....
am 10.6. einen bluttest gehabt de negativ war
10 tage tabletten genommen bis sonntag die meine regel einleiten sollten und bis jetzt ist die regel immer noch nciht da...
seit gestern dauerschlecht und heute morgen übergeben und seit ein paar stunden nur bissel tropfen beim pullern.. und hab für montag einen neuen fauenazt termin gemacht.
die mädels hier meinten heute soll testen aber schatzi hat mich grad zurückgehalten und gesagt soll bis montag warten.
03.07.2008 18:09
Zitat von Smartie:
Zitat von BieneBaby:
was soll man dazu noch sagen![]()
![]()
![]()
![]()
Dein Männe is ja der OberKnaller...
Ich hätte vor lachen wahrscheinlich aufm Boden gelegen... Herrlich...
na ja eigentlich schon... das problem ist nur, der bringt ständig so ne schoten.... und so langsam lern ichs nciht mehr dauernd aufm boden zu liegen, das wird echt anstrengend nach ner weile.....
er wollte auch in unserem Lupo (so von wegen platzmangel) die hintere sitzbank rausnehmen und mittig einfach nen kindersitz montieren.... er hat dann ewig per telefon mit dem tüv diskutiert warum er das nciht darf.... ende vom lied ist, wenn wir neuen tüv brauchen müssen wir in ne andere stadt fahren, denn wenn mitbekommen wie er heißt, lassen so oder so durchfallen (selbst mit nem neuwagen). die erkenne mitlerweile schon seine nummer aufm display und begrüßen ihn schon mit: hallo her K....
unglaublich
03.07.2008 18:09
Zitat von Chelsea:
Huhu Smaaaaaaaaartieeeeeeeeeeeee
toll jetzt haben alle Amelies Bild gesehen und ich war nich da![]()
![]()
...wir verpassen uns auch immer...und wirklich immer...was ich schade finde
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

), dann freut man sich klar für diejenige
, ich bin
und zwar ständig, meine hupen wachsen und tun dauernd weh (davon das sie deswegen auch ständig im weg sind, wollen wir gar nicht erst reden), ich habe kopfschmerzen und bin voll launisch (mein armer menne