Hibbel-Thread
10.07.2008 20:27
ich nehme auch folsäure aber ich habe über nur gelesen das man 400 nehmen sll woher weißt du das es 800 sind?
10.07.2008 20:28
Zitat von unfaithful2203:
hmm und wo bekomme ich es her? geht das auch online zu bestellen? da könnte ich das ja gleich bestellen. hast mich überzeugt.
![]()
Juchu! Ich nehme, wie viele andere auch das Folio forte. Da soll man bis in den 3. Monat der Schwangerschaft das 800µg dosierte nehmen. Das bekommst Du in jeder Apotheke.

10.07.2008 20:30
wie viel bezahlt man dafür? werde ich mir morgen wohl gleich holen
10.07.2008 20:31
Zitat von Chiquita:
ich nehme auch folsäure aber ich habe über nur gelesen das man 400 nehmen sll woher weißt du das es 800 sind?
Meine Frauenärztin hat das gesagt und es steht auch der der Packung drauf die ich habe. Da haste dann für heute nochmal 400 µg
10.07.2008 20:34
Zitat von Chiquita:
Da kostet so ein Spender mit 120 Tabletten (also für 3 Monate) knapp 8 Euro
10.07.2008 20:35
mein freund hat gesagt, dass wir in der apotheke gucken weil ich grad online ma geguckt hab, da sparen wir die versandkosten. also das heißt folio forte, muss ich da noch irgendwas wegen der mege usw sagen? is es das?
10.07.2008 20:35
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chiquita:
Da kostet so ein Spender mit 120 Tabletten (also für 3 Monate) knapp 8 Euro
danke die werde ich mir morgen holen
10.07.2008 20:38
mein freund hat gesagt, dass wir in der apotheke gucken weil ich grad online ma geguckt hab, da sparen wir die versandkosten. also das heißt folio forte, muss ich da noch irgendwas wegen der mege usw sagen? is es das?
Das isses! Ich weiß nicht, ob es da auch weniger als 120 gibt, aber die brauchst Du ja auch jeden Fall!
10.07.2008 20:43
ok und da nimmst du eine pro tag?
Genau, da muss man eine pro Tag nehmen, am besten immer ungefähr zu der gleichen Tageszeit. Dann kann Dein Körper schön einen Vorrat an Folsäure anlegen und wenn Du schwanger wirst, hat das Würmchen von Anfang an alles, was es braucht

10.07.2008 20:43
10.07.2008 21:40
Puh, jetzt war ich mehrer Tage nicht da, und müsste theoretisch 20 Seiten nachlesen...
Ich glaube das schaffe ich nicht.
Folio forte nehme ich auch...
Ich habe mal ne Frage zum Zervixschleim.
Ich habe gehört, das man an der Konsistenz erkennen kann, ob man fruchtbar ist oder nicht.
Ich würde im Moment behaupten, es sieht bei mir mehr nach dem unfruchtbaren aus. Ist das dann nur für diesen Monat der Fall, oder kann man daraus schliessen das ich generell unfruchtbar bin???
Er ist nämlich irgendwie dickflüssig und nicht durchsichtig...
Ich glaube das schaffe ich nicht.
Folio forte nehme ich auch...
Ich habe mal ne Frage zum Zervixschleim.
Ich habe gehört, das man an der Konsistenz erkennen kann, ob man fruchtbar ist oder nicht.
Ich würde im Moment behaupten, es sieht bei mir mehr nach dem unfruchtbaren aus. Ist das dann nur für diesen Monat der Fall, oder kann man daraus schliessen das ich generell unfruchtbar bin???
Er ist nämlich irgendwie dickflüssig und nicht durchsichtig...
10.07.2008 22:20
Nicht mehr lang und ich darf auch mithippeln juhu, ich dachte ich klink mich jetzt schon mal ein. Und mir ein Paar Tips zu holen. Denn habe ja beim leon nicht hippeln müssen. wurde ja ungeplant gewollt Schwanger.
10.07.2008 22:33
Ich wart noch immer auf meine Tage.*heul*
Weiß nicht ob sie noch kommen oder ob ich schwanger sein kann, ach, es ist echt verwirrend.

Weiß nicht ob sie noch kommen oder ob ich schwanger sein kann, ach, es ist echt verwirrend.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt