Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
11.07.2008 07:40
Chelsea...ich seh dich...noch immer Mensfrei?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.07.2008 07:41
Morgen ihr Süßen.
Muss jetzt n bissl reinhauen. sitz hier schon seit 7 weil so viel zu tun ist und ich aber um 15h (eigentlich 14h) Feierabend machen muss...
Bisher alles Mensfrei. Drückt mir die Daumen. Heute ist nochmal ein Angst-Tag... wenn sie heute nicht kommt dann habe ich Hoffnung....

Drück und knutsch euch alle!
bis später
Tigerin
8835 Beiträge
11.07.2008 07:45
Zitat von Chelsea:
Morgen ihr Süßen.
Muss jetzt n bissl reinhauen. sitz hier schon seit 7 weil so viel zu tun ist und ich aber um 15h (eigentlich 14h) Feierabend machen muss...
Bisher alles Mensfrei. Drückt mir die Daumen. Heute ist nochmal ein Angst-Tag... wenn sie heute nicht kommt dann habe ich Hoffnung....

Drück und knutsch euch alle!
bis später

*reinschleich* der Heidi ganz fest die Daumen drück *rausschleich*
11.07.2008 08:03
Guten Morgen zusammen!

Jassimuffin.....uiuiui....ich bin soooooooooooo gespannt bei dir!!! So viel ZS MUSS doch ein gutes Zeichen sein!!! Lass uns nicht zu lange auf dein Ergebnis warten!!! Ich bin schon ganz hibbelig!!

Heidimaus.... Also eiiiiiiigentlich könntest du auch heute ja schon nen Test machen..... hast keinen dabei??

Wünsch euch nen supertollen Tag Mädels. Endlich ist Freitag. Wär heut morgen fast nicht ausm Bett gekommen...ich fühl mich richtig ausgebrannt... Aber zum Glück is heut Freitag....endlich!!!!!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.07.2008 08:08
hab keinen dabei... aber auch keinen daheim... wenn heut bei Feierabend noch keine Mens da is... kauf ich einen - FÜR MONTAG

ZS hat sich verändert - nicht mehr so dick.... eher ziemlich dünnflüssig (schlechtes Zeichen?) und nicht mehr so viel.... hab Angst *nägelkau*

mist ich darf gar nicht hier sein, hab so viel zu tun...
11.07.2008 08:10
Zitat von Chelsea:
hab keinen dabei... aber auch keinen daheim... wenn heut bei Feierabend noch keine Mens da is... kauf ich einen - FÜR MONTAG

ZS hat sich verändert - nicht mehr so dick.... eher ziemlich dünnflüssig (schlechtes Zeichen?) und nicht mehr so viel.... hab Angst *nägelkau*

mist ich darf gar nicht hier sein, hab so viel zu tun...

MONTAG??????? NEEEEE Maus, das kannst mir net antun!!! Das halt ich ja net aus!! *haaresträub*

Drück dir aber trotzdem die Daumen gaaaaaaaaaaaaanz arg.....
siren21
2543 Beiträge
11.07.2008 08:11
Hallö Mädels, wie geht es euch?
Mensch ich habe versucht einfach mal gar nicht zu hibbeln, aber das hat auch nix gebracht weil schatzi u ich so n ärger haben seit n paar wochen, dass es einfach nciht zum herzeln kommt...zum kotzen
was gibt es neues, wer ist SS?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.07.2008 08:15
Morgen Steffielein

hm weiß nich was du noch mitbekommen hast...
Pinkmama is ss.... und julia500..
hab ich wen vergessen?
11.07.2008 08:16
Zitat von siren21:
Hallö Mädels, wie geht es euch?
Mensch ich habe versucht einfach mal gar nicht zu hibbeln, aber das hat auch nix gebracht weil schatzi u ich so n ärger haben seit n paar wochen, dass es einfach nciht zum herzeln kommt...zum kotzen
was gibt es neues, wer ist SS?

Huhu Steffi!

Hab schon gemerkt, dass du seltener hier bist. Find ich schade. Hab dich vermisst. Ich hab letzten Zyklus auch so wenig wie möglich gehibbelt, aber wie du siehst, hats auch nix gebracht. Ich mach einfach das, was ich für richtig halte. Hibbeln oder nicht. Viel herzeln oder wenig.

Es wird schon irgendwann klappen. Hoff ich....
siren21
2543 Beiträge
11.07.2008 08:28
Ja das hoff eich auch....Biggi Maus wie sieh t es denn momentan bei dir so aus?
Tigerin
8835 Beiträge
11.07.2008 08:31
Da sind ja die Hibbelhühner Biggi und Steffi!

Ich habe ja meine Stimme schon dafür abgegeben, dass die Hibbelliste von hinten aufgeräumt wird...
Ich würde es Euch und Jassi und Nicl und Amelie und Tina und überhaupt allen, die schon soooooo lange warten so sehr wünschen! Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel Glück!

Ich kann mich heute so gar nicht zum arbeiten motivieren....
11.07.2008 08:31
Zitat von siren21:
Ja das hoff eich auch....Biggi Maus wie sieh t es denn momentan bei dir so aus?

Guckst du Ticker...
11.07.2008 08:37
Zitat von Tigerin:
Da sind ja die Hibbelhühner Biggi und Steffi!

Ich habe ja meine Stimme schon dafür abgegeben, dass die Hibbelliste von hinten aufgeräumt wird...
Ich würde es Euch und Jassi und Nicl und Amelie und Tina und überhaupt allen, die schon soooooo lange warten so sehr wünschen! Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel Glück!

Ich kann mich heute so gar nicht zum arbeiten motivieren....

Guten Morgen Süße!!!

Ach, du bist ja lieb.....wär schön, wenn man sich es aussuchen könnte mit dem schwanger werden....

Hab neulich mal die ersten paar Seiten gelesen....hätts nicht tun sollen...hat mich voll runtergezogen... Da sind einige Mädels, die ganz am Anfang vom Hibbelfred dabei waren und jetzt schon lang schwanger sind....ich frage mich, warum immer ICH das Pech haben muss....egal um was es geht....ich kann nicht einfach mal Glück haben...

Oh je...ich merk schon...heut ist wieder Mecker-Motz-Frust-Traurig-Tag.....

Ich geh mich mal ablenken....

Bis später!
BieneBaby
732 Beiträge
11.07.2008 08:38
guten morgen ihr süßen hibbel-hühner!!!!

Tigerin na süße wie gehts dir? wir haben uns ja schon lange nicht mehr über den weg gelesen!!!

schokomuffin alias jasmin82 bei mir hier sind die hälfte aller daumen für dich gedrückt!!!!! das werden bestimmt zwei fette striche

chelsea mien süße heidi maus.... für dich sind atürlich meine andere hälfte aller daumen gedrückt.... und nicht so wie verrückt jede kleinigkeit an veränderung auf die goldwaage legen.... dein körper ist doch keine maschine.... wenn der zs mal nen bisschen anders ist, na und? egal DU BIST DOCH EH SCHWANGER!!!!!!

Biggimaus *teller rüber schieb mit lecker gemüse-eintopf* hab gestern suppe gemacht und mußte gleich an dich suppernkasperine denken....!!!! wie gehts dir so süße?? alles klar bei dir??? *flüster an* nicht die chelsea drängeln süße.... die hat doch von mir test-verbot bis montag *zu chelsea schiel* sonst würde die maus doch dreimal täglich testen *flüster aus*

alle anderen Hibbel-Hühner na wie Gehts euch allen ???? hat jemand spannende Neuigkeiten???
11.07.2008 08:46
Zitat von BieneBaby:
guten morgen ihr süßen hibbel-hühner!!!!

Tigerin na süße wie gehts dir? wir haben uns ja schon lange nicht mehr über den weg gelesen!!!

schokomuffin alias jasmin82 bei mir hier sind die hälfte aller daumen für dich gedrückt!!!!! das werden bestimmt zwei fette striche

chelsea mien süße heidi maus.... für dich sind atürlich meine andere hälfte aller daumen gedrückt.... und nicht so wie verrückt jede kleinigkeit an veränderung auf die goldwaage legen.... dein körper ist doch keine maschine.... wenn der zs mal nen bisschen anders ist, na und? egal DU BIST DOCH EH SCHWANGER!!!!!!

Biggimaus *teller rüber schieb mit lecker gemüse-eintopf* hab gestern suppe gemacht und mußte gleich an dich suppernkasperine denken....!!!! wie gehts dir so süße?? alles klar bei dir??? *flüster an* nicht die chelsea drängeln süße.... die hat doch von mir test-verbot bis montag *zu chelsea schiel* sonst würde die maus doch dreimal täglich testen *flüster aus*
alle anderen Hibbel-Hühner na wie Gehts euch allen ???? hat jemand spannende Neuigkeiten???

Ach du bist ja süß....*Teller mit lecker Gemüse-Eintopf is schon leer...noch mehr will* Denkst an mich beim Suppe kochen...

Ach und Heidimaus..ja gut...ich hör auf, sie zu bequatschen...ist ja besser so, wenn sie noch wartet.....
Kanns halt bei ihr gar nimmer abwarten...........

Ja und mir gehts mittelmäßig. Fühl mich zur Zeit nur noch müde und ausgebrannt.....und außerdem bin ich grad wieder in der Will-auch-Phase......bin motzig und zickig und genervt....

Aber sonst...............gehts mir gut !

Und selbst??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt