Hibbel-Thread
10.07.2008 22:36
Zitat von Engelchen7:
Puh, jetzt war ich mehrer Tage nicht da, und müsste theoretisch 20 Seiten nachlesen...
Ich glaube das schaffe ich nicht.
Folio forte nehme ich auch...
Ich habe mal ne Frage zum Zervixschleim.
Ich habe gehört, das man an der Konsistenz erkennen kann, ob man fruchtbar ist oder nicht.
Ich würde im Moment behaupten, es sieht bei mir mehr nach dem unfruchtbaren aus. Ist das dann nur für diesen Monat der Fall, oder kann man daraus schliessen das ich generell unfruchtbar bin???
Er ist nämlich irgendwie dickflüssig und nicht durchsichtig...
das heiß nur das du momenan ne sehr fruchtbar bist kann sich aber jeden tag ändern also musst du wohl jeden tag nach schauen
10.07.2008 22:59
Zitat von Chiquita:
Zitat von Engelchen7:
Puh, jetzt war ich mehrer Tage nicht da, und müsste theoretisch 20 Seiten nachlesen...
Ich glaube das schaffe ich nicht.
Folio forte nehme ich auch...
Ich habe mal ne Frage zum Zervixschleim.
Ich habe gehört, das man an der Konsistenz erkennen kann, ob man fruchtbar ist oder nicht.
Ich würde im Moment behaupten, es sieht bei mir mehr nach dem unfruchtbaren aus. Ist das dann nur für diesen Monat der Fall, oder kann man daraus schliessen das ich generell unfruchtbar bin???
Er ist nämlich irgendwie dickflüssig und nicht durchsichtig...
das heiß nur das du momenan ne sehr fruchtbar bist kann sich aber jeden tag ändern also musst du wohl jeden tag nach schauen
Danke, das beruhigt mich irgendwie. Hatte schon Angst, dass das ne endgültige Sache ist. Dann wäre ich schon sehr geschockt.
Aber so bin ich beruhigt.
10.07.2008 23:00
Nabend zusammen,
hier zieht grade wieder ein herrliches Gewitter auf.
Naja, bin dann heut Zyklustag 43... von daher... wird wohl ewig dauern, bis mein zyklus sich normalisiert..... von daher... kinderwunsch erst mal adé
hier zieht grade wieder ein herrliches Gewitter auf.
Naja, bin dann heut Zyklustag 43... von daher... wird wohl ewig dauern, bis mein zyklus sich normalisiert..... von daher... kinderwunsch erst mal adé
10.07.2008 23:07
Ich bin schon am Hoffen das ich so fruchtbar bin wie bei leon, da hatten wir nur einmal im Monat gehabt, weil ich durch die Sonderschichten damals keinen Bock hatte.
11.07.2008 00:05
hallo, mein tag war ganz okay. bin ja noch krankgeschrieben....
11.07.2008 06:31
Huhu Mädels
Hatte heut Nacht wieder so viel ZS
bin doch sonst vor der Mens "staubtrocken"
Naja, wir werden ja sehen was der Test heut bringt
aber ich glaub ja immer nonet dran...ich denk, die Olle kommt heut gaaaaaaaaanz sicher
fragt sich nur, wann sie denn kommt
ich hoff, dass sie noch kommt bevor wir losfahren, denn ich hab keinen Bock auf dem Geburtstag mit Mensschmerzen rumzusitzen
Des Ergebnis von meinem Test werd ich euch heut natürlich noch verraten bevor wir abhauen
und sobald sich die Olle meldet, schick ich meinem Herzblatt ne SMS und sie kann euch dann bescheid geben
Wünsch euch einen wunderschönen Tag und gaaaaaaaaaanz viel
Hab euch alle furchtbar lieb
Hatte heut Nacht wieder so viel ZS
bin doch sonst vor der Mens "staubtrocken"
Naja, wir werden ja sehen was der Test heut bringt
aber ich glaub ja immer nonet dran...ich denk, die Olle kommt heut gaaaaaaaaanz sicher
ich hoff, dass sie noch kommt bevor wir losfahren, denn ich hab keinen Bock auf dem Geburtstag mit Mensschmerzen rumzusitzen
Des Ergebnis von meinem Test werd ich euch heut natürlich noch verraten bevor wir abhauen
und sobald sich die Olle meldet, schick ich meinem Herzblatt ne SMS und sie kann euch dann bescheid geben
Wünsch euch einen wunderschönen Tag und gaaaaaaaaaanz viel
Hab euch alle furchtbar lieb
11.07.2008 06:35
Guten Morgen Mädels,
mensch ist das Wetter heute mies. Naja ich wollte euch dennoch einen schönen Tag wünschen
!!!!
mensch ist das Wetter heute mies. Naja ich wollte euch dennoch einen schönen Tag wünschen
!!!!
11.07.2008 06:36
Zitat von Jasmin82:
Huhu Mädels![]()
Hatte heut Nacht wieder so viel ZSbin doch sonst vor der Mens "staubtrocken"
![]()
![]()
Naja, wir werden ja sehen was der Test heut bringtaber ich glaub ja immer nonet dran...ich denk, die Olle kommt heut gaaaaaaaaanz sicher
![]()
Des Ergebnis von meinem Test werd ich euch heut natürlich noch verraten bevor wir abhauenund sobald sich die Olle meldet, schick ich meinem Herzblatt ne SMS und sie kann euch dann bescheid geben
![]()
Wünsch euch einen wunderschönen Tag und gaaaaaaaaaanz viel![]()
Hab euch alle furchtbar lieb![]()
![]()
![]()
![]()
Jassi ich hab grad gesehen, dass wir gleich weit sind
!!
11.07.2008 06:42
Morgen...alles blütenweiß aber dafür hab ich komische schmerzen...naja mal schaun...
11.07.2008 06:57
Zitat von tina26:
Morgen...alles blütenweiß aber dafür hab ich komische schmerzen...naja mal schaun...
Guten Morgen Tina!
Wann willst Du testen? Ich habe das irgendwie vergessen
11.07.2008 06:59
Zitat von Jasmin82:
Huhu Mädels![]()
Hatte heut Nacht wieder so viel ZSbin doch sonst vor der Mens "staubtrocken"
![]()
![]()
Naja, wir werden ja sehen was der Test heut bringtaber ich glaub ja immer nonet dran...ich denk, die Olle kommt heut gaaaaaaaaanz sicher
![]()
Des Ergebnis von meinem Test werd ich euch heut natürlich noch verraten bevor wir abhauenund sobald sich die Olle meldet, schick ich meinem Herzblatt ne SMS und sie kann euch dann bescheid geben
![]()
Wünsch euch einen wunderschönen Tag und gaaaaaaaaaanz viel![]()
Hab euch alle furchtbar lieb![]()
![]()
![]()
![]()
Ohh, ich bin so gespannt Jassi! ich drück Dir die Däumchen
und hoffe sooooo, dass Du heute nix trinken darfst!
11.07.2008 07:05
Morgen Tigerin..ich wart erstmal noch und entscheid wenn spontan mit dem testen...aber erstmal ist Wochenende und darauf freu ich mich total...
11.07.2008 07:09
Zitat von tina26:
Morgen Tigerin..ich wart erstmal noch und entscheid wenn spontan mit dem testen...aber erstmal ist Wochenende und darauf freu ich mich total...
dann wünsche ich Dir ein schöns Wochenende! Ich muss an die Arbeit!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt