Hibbel-Thread
11.07.2008 08:49
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Süße!!!
Ach, du bist ja lieb.....wär schön, wenn man sich es aussuchen könnte mit dem schwanger werden....
Hab neulich mal die ersten paar Seiten gelesen....hätts nicht tun sollen...hat mich voll runtergezogen...Da sind einige Mädels, die ganz am Anfang vom Hibbelfred dabei waren und jetzt schon lang schwanger sind....ich frage mich, warum immer ICH das Pech haben muss....egal um was es geht....ich kann nicht einfach mal Glück haben...
Oh je...ich merk schon...heut ist wieder Mecker-Motz-Frust-Traurig-Tag.....
Ich geh mich mal ablenken....![]()
Bis später!![]()
Ach Biggi, ich wollte Dich nicht runterziehen! Ich drück Dich! Und jetzt ist Wochenende und da könnt ihr ja herzelmäßig voll reinhauen! Irgendwann wirs was! Dann ist auch Biggi schwanger Ich drück Dir die Daumen!

11.07.2008 08:52
Zitat von BieneBaby:
guten morgen ihr süßen hibbel-hühner!!!!
Tigerin na süße wie gehts dir? wir haben uns ja schon lange nicht mehr über den weg gelesen!!!
Ich freu mich auch Dich mal wieder zu lesen! ich hoffe Dir geht es immer noch gut!
11.07.2008 08:53
Guten morgen Ihr Hibbeltanten!!!
Wie geht es Euch an diesem Freitagmorgen? Wie ich lese gibt es NOCH keine neuen Tests
Ich hatte gestern abends auf dem Sofa echt fiese UL-Schmerzen..dachte die Mens kommt-aber jetzt sind die Schmerzen weg und keine Mens da...komisch
Wie geht es Euch an diesem Freitagmorgen? Wie ich lese gibt es NOCH keine neuen Tests

Ich hatte gestern abends auf dem Sofa echt fiese UL-Schmerzen..dachte die Mens kommt-aber jetzt sind die Schmerzen weg und keine Mens da...komisch

11.07.2008 08:54
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Süße!!!
Ach, du bist ja lieb.....wär schön, wenn man sich es aussuchen könnte mit dem schwanger werden....
Hab neulich mal die ersten paar Seiten gelesen....hätts nicht tun sollen...hat mich voll runtergezogen...Da sind einige Mädels, die ganz am Anfang vom Hibbelfred dabei waren und jetzt schon lang schwanger sind....ich frage mich, warum immer ICH das Pech haben muss....egal um was es geht....ich kann nicht einfach mal Glück haben...
Oh je...ich merk schon...heut ist wieder Mecker-Motz-Frust-Traurig-Tag.....
Ich geh mich mal ablenken....![]()
Bis später!![]()
Ach Biggi, ich wollte Dich nicht runterziehen! Ich drück Dich! Und jetzt ist Wochenende und da könnt ihr ja herzelmäßig voll reinhauen! Irgendwann wirs was! Dann ist auch Biggi schwanger Ich drück Dir die Daumen!![]()
Hast mich doch net runtergezogen!!! *zurückknuddel* Bin die ganze Woche schon so blöd drauf......
Naja....wird sich bestimmt bessern....
Übrigens: Süßen neuen "Ticker" haste!

11.07.2008 09:05
Zitat von Biggimaus:
Zitat von BieneBaby:
Tigerin na süße wie gehts dir? wir haben uns ja schon lange nicht mehr über den weg gelesen!!!
schokomuffin alias jasmin82 bei mir hier sind die hälfte aller daumen für dich gedrückt!!!!! das werden bestimmt zwei fette striche
chelsea mien süße heidi maus.... für dich sind atürlich meine andere hälfte aller daumen gedrückt.... und nicht so wie verrückt jede kleinigkeit an veränderung auf die goldwaage legen.... dein körper ist doch keine maschine.... wenn der zs mal nen bisschen anders ist, na und? egal DU BIST DOCH EH SCHWANGER!!!!!!
Biggimaus *teller rüber schieb mit lecker gemüse-eintopf* hab gestern suppe gemacht und mußte gleich an dich suppernkasperine denken....!!!! wie gehts dir so süße?? alles klar bei dir??? *flüster an* nicht die chelsea drängeln süße.... die hat doch von mir test-verbot bis montag *zu chelsea schiel* sonst würde die maus doch dreimal täglich testen *flüster aus*
alle anderen Hibbel-Hühner na wie Gehts euch allen ???? hat jemand spannende Neuigkeiten???
Ach du bist ja süß....*Teller mit lecker Gemüse-Eintopf is schon leer...noch mehr will* Denkst an mich beim Suppe kochen...
![]()
![]()
Ach und Heidimaus..ja gut...ich hör auf, sie zu bequatschen...ist ja besser so, wenn sie noch wartet.....
Kanns halt bei ihr gar nimmer abwarten...........![]()
Ja und mir gehts mittelmäßig. Fühl mich zur Zeit nur noch müde und ausgebrannt.....und außerdem bin ich grad wieder in der Will-auch-Phase......bin motzig und zickig und genervt....
Aber sonst...............gehts mir gut!
Und selbst??
och mausi jetzt lass dich doch nicht so runter ziehen.... ich hab da so eine vorahnung!!! du wirst bestimmt bald schwanger süße. und als entschädigung dafür das du solange warten mußtest werden es gleich zwillinge!!!!

*noch mehr eintopf hinstell* lass dir schmecken süße. ich kann eintopf immer nciht in kleinen mengen kochen. der topf ist so groß als müßte ich ne fussball mannschaft versorgen. also haben wir zwei beiden noch reichlich für heute...
mir gehts ganz gut, nur heut morgen war mir wieder mega schlecht. aber meine laune ist heute (noch) super.....
11.07.2008 09:06
Zitat von Biggimaus:
Hast mich doch net runtergezogen!!! *zurückknuddel* Bin die ganze Woche schon so blöd drauf......
Naja....wird sich bestimmt bessern....
Übrigens: Süßen neuen "Ticker" haste!![]()
Da bin ich ja beruhigt! Ich finde meinen Tiger auch voll toll, mich hat das echt deprimiert immer zu sehen, wie lange ich noch warten muss, bis es endlich mal wieder soweit sein könnte.
Ich muss jett echt mal was machen, bis später und lass den Kopf nicht hängen!
11.07.2008 09:08
Zitat von Tigerin:
Zitat von BieneBaby:
Ich freu mich auch Dich mal wieder zu lesen! ich hoffe Dir geht es immer noch gut!
mir gehts immernoch gut (abgesehen von so kleine ss krankheiten)... nur leider mußte ich alle strickprojekte die ich für mich angefangen hatte auf eis legen. da ich ja immer zwischen durch maßnehma an mir, würde das momentan völlig aus der form geraten (wegen der viel zu großen oberweite).... na ja ist auch ganz schön warm für die strickerei.... fange dann so im herbst an was für das kleine zu machen....
wann wird es bei dir wieder spannend süße?
11.07.2008 09:09
Zitat von Bussibär:
Guten morgen Ihr Hibbeltanten!!!
Wie geht es Euch an diesem Freitagmorgen? Wie ich lese gibt es NOCH keine neuen Tests![]()
Ich hatte gestern abends auf dem Sofa echt fiese UL-Schmerzen..dachte die Mens kommt-aber jetzt sind die Schmerzen weg und keine Mens da...komisch![]()
bussibär ist schwaaaanger !!! bussibär ist schwaaanger!!!!

11.07.2008 09:12
Zitat von BieneBaby:
mir gehts immernoch gut (abgesehen von so kleine ss krankheiten)... nur leider mußte ich alle strickprojekte die ich für mich angefangen hatte auf eis legen. da ich ja immer zwischen durch maßnehma an mir, würde das momentan völlig aus der form geraten (wegen der viel zu großen oberweite).... na ja ist auch ganz schön warm für die strickerei.... fange dann so im herbst an was für das kleine zu machen....
wann wird es bei dir wieder spannend süße?
Schön, dass es Dir einigermaßen gut geht! Guck mal was ich gefunden habe:

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir uns im Herbst mit Strickanleitungen bombadieren! Habe meinen ticker ins Profil verbannt!

11.07.2008 09:14
so, hab mal kurz Zeit für euch *zu Biene setz und Häagen dazs löffel*
Bussibär das klingt für mich aber sehr gut....
Bussibär das klingt für mich aber sehr gut....

11.07.2008 09:16
Zitat von Chelsea:
so, hab mal kurz Zeit für euch *zu Biene setz und Häagen dazs löffel*
Bussibär das klingt für mich aber sehr gut....![]()
Das ist lieb von Euch, aber NÖ, ich glaub nicht daran...Meine Mens ist total unberechenbar und bestimmt hat sich einfach wieder alles irgendwie verschoben-womöglich war gestern erst ES???
11.07.2008 09:16
Mal einen guten Morgen euch allen wünsch
Und ganz liebe Grüße an euch alle hier
Wünsch euch nen schönen sonnigen Tag

Und ganz liebe Grüße an euch alle hier

Wünsch euch nen schönen sonnigen Tag

11.07.2008 09:32
Hallihallo Mädels!!!!!!!!!!!!!
Na alles klar???? Es ist Freitag JIPPI!!!!!!!!!!!!
Gibt es was neues???
Bei mir ist noch alles beim alten. Mens ist noch net da!!
Knutch euch Nicl
Na alles klar???? Es ist Freitag JIPPI!!!!!!!!!!!!

Gibt es was neues???
Bei mir ist noch alles beim alten. Mens ist noch net da!!

Knutch euch Nicl

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt