Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
14.07.2008 20:50
Zitat von Denise_Robin:
danke...natürlich halte ich euch auf dem laufenden..so ich muss jetzt erstmal was essen..bis späti vielleicht...

ok bis später und guten hunger tschüßi
Dani616
17257 Beiträge
14.07.2008 21:25
bin ich jetz allein hier??*traurig kuck*
Denise_Robin
1771 Beiträge
14.07.2008 21:27
ich bin auch wieder da...
Dani616
17257 Beiträge
14.07.2008 21:32
juhuu endlich nimmer allein
Denise_Robin
1771 Beiträge
14.07.2008 21:33
wie lang hibbelst du denn jetzt wiedder?
Dani616
17257 Beiträge
14.07.2008 21:40
Zitat von Denise_Robin:
wie lang hibbelst du denn jetzt wiedder?
ja alo das jetz ist mein erster üz.. und naja... ma schaun obs was wird hab grad aua am rechten eierstock was kann das nun sein?? der arzt hat da ma was gesagt das da ne zyste mit blut gefüllt ist und immer wenn ichmeine mens bekomm geht da das blut raus also ich seh da gar nich durch...vilt kannst du mir das interpretieren
Denise_Robin
1771 Beiträge
14.07.2008 21:42
komisch...versteh ich auch irgendwie nicht..ne zyste hat doch eigentlich nichts mit der mens zu tun...
Dani616
17257 Beiträge
14.07.2008 21:43
Zitat von Denise_Robin:
komisch...versteh ich auch irgendwie nicht..ne zyste hat doch eigentlich nichts mit der mens zu tun...
wer weiß was der wirklich gemeint hat..hmm naja.... net weiter drüber nach denkn sonst mach ich mir wieder unnötige sorgen...
Denise_Robin
1771 Beiträge
14.07.2008 21:45
eben...wird schon ok so sein, sont hätt er ja was gesagt..oder medikamente oder so verschrieben...
nu hab ich wieder dieses blöde ziehen...obs einbildung is?och mensch das macht mich ganz kirre...
Dani616
17257 Beiträge
14.07.2008 21:48
Zitat von Denise_Robin:
eben...wird schon ok so sein, sont hätt er ja was gesagt..oder medikamente oder so verschrieben...
nu hab ich wieder dieses blöde ziehen...obs einbildung is?och mensch das macht mich ganz kirre...

ich hatte da auch schmerzen gehabt und er sagte i-was von wenns nich besser wird oder gar schlimmer muss da was operiert werden...ich versteh die ärztliche sprache nicht......ein ziehen ?? hmm also auf dein sst morgn bin ich ja gespannt.feiern würde ich echt wenn du es geschafft hättest
Denise_Robin
1771 Beiträge
14.07.2008 21:52
und ich bin erst gespannt..manmanman aber ich geh einfach mal von negativ aus...dann bin ich hinterher nicht so enttäuscht...

ärzte sind manchmal echt komisch ....meine alte fä war aus einem anderen land..das war schlimm, man konnt fast nix verstehen...dann hat der sohn die praxis irgendwann übernommen, dann wars supi..und nu bin ich umgezogen und muss mir dringend mal einen neuen fa suchen...
Dani616
17257 Beiträge
14.07.2008 21:56
Zitat von Denise_Robin:
und ich bin erst gespannt..manmanman aber ich geh einfach mal von negativ aus...dann bin ich hinterher nicht so enttäuscht...

ärzte sind manchmal echt komisch ....meine alte fä war aus einem anderen land..das war schlimm, man konnt fast nix verstehen...dann hat der sohn die praxis irgendwann übernommen, dann wars supi..und nu bin ich umgezogen und muss mir dringend mal einen neuen fa suchen...

ja der fa der mir das gesagt hat hat so genuschelt und der war a nur vertretung..weißt du was ich hasse beim fa- besuch?? man sitzt mindestens 2 std das is der hammer vorallem wenn man schwanger ist...mein erster fa war super du kamst da rein saßt im höchstfall 10 min im wartezimmer und dann warst du auch scho dran und jetz is der mann in rente toll und jetz hab ich ne ärztin und da dauert des und dauert das is die härte kennst du sowas??
Denise_Robin
1771 Beiträge
14.07.2008 21:59
ja hab als die mutter vom arzt noch drin war auch immer 2 std. gewartet..hoffe ich hab beim nächsten arzt mehr glück..aber wenn was wr konnte man auch immer ohne termin reinkommen...das war supi...aber dafür hat man auch manchmal pudelnudel auf dem stuhl ne viertelstd,. geewartet...
Denise_Robin
1771 Beiträge
14.07.2008 22:00
so ich bin mal wieder weg...fühl mich komisch..werd mich morgen mal melden und berichten, wies aussieht...gute nacht...
Dani616
17257 Beiträge
14.07.2008 22:01
Zitat von Denise_Robin:
ja hab als die mutter vom arzt noch drin war auch immer 2 std. gewartet..hoffe ich hab beim nächsten arzt mehr glück..aber wenn was wr konnte man auch immer ohne termin reinkommen...das war supi...aber dafür hat man auch manchmal pudelnudel auf dem stuhl ne viertelstd,. geewartet...

naja ne virtelstd. klingt doch besser als 2-3 std- vorallem wenn 5 man (frau) vor dir dran sind was macht der arzt bitte so lang da drin das es 2 oder gar 3 std dauert?? ok ich glaub das will ich net wissen spaß aber ich find das doch keene große sache du bist bestellt wartest vilt 10 min dann bite dran und dann wieder raus nach der untersuchung oda
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt