Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.07.2008 09:32
Guten Morgen meine lieben Hibbelmäuse

Wie geht´s euch heut so?
Was gibt´s Neues seit gestern Mittag? Gestern Abend war ja leider niemand mehr hier
Ich wünsch euch nen schönen Tag ihr Lieben
15.07.2008 09:35
Morgen Mädels...alles fit...ich nicht...LG
Nicl
2456 Beiträge
15.07.2008 09:38
Hi Mädels!!!!!!!!
Also heute ist ganz sicher nicht mein Tag!! , Erstens bin ich voll Müde, Zweitens regnet es seit gestern
in Strömen bei uns, und drittens und schlimmstens ist das heute einer der Tage ist wo ich einfach nur heulen könnte, udn mich wieder Frage wo da die Gerechtigkeit ist, dass Z.B soviele Frauen die gar kein Kind wollen, einfach ss werden, und wir die es uns soo sehr wünsche müssen ewig warten.
Dazu kommt noch mein sowas von Bes...... Zyklus der ja nun schon wieder ewig dauert!
och Mädels, ich fühl mich heut so schrecklich!!!!! Danke fürs zuhören!!!
Janinemeinesupermami, hab dich auch schon endteckt, danke für die Viren, hab dich lieb Bussi dein Primelchen.
Bussi, das ist echt voll süß von deinem Mann!!
Biggi knutsch dich mal!!!!
Mcdiana, na wenn das mal nicht ss ist!!!!!!
Chelsea, och Süße wie gehts dir??????
Poca, Jassi alles klar?????
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.07.2008 09:45
Nicl
Meine Süße, ich weiß genau, wie du dich fühlst...is manchmal scho ungerecht verteilt, aber Kopf hoch, Süße, wir schaffen des scho noch und zwar ganz, ganz bald
Knuddelknutsch dich mal voll doll
Sanny78
14351 Beiträge
15.07.2008 09:48
Morgen geliebte Hibbelhühner,

mensch, in letzter Zeit wird ja hier kaum wer ss.
Ich denke da kommt dann also bald ne riesen Welle ss auf uns zu...
hi hi

Knutsch Euch alle ab!
Chiquita
10152 Beiträge
15.07.2008 09:56
Zitat von dani616:
ich glaub das hibbeln hat sich bei mir erledigt

morgen gibbelis

wieso den?
Dani616
17257 Beiträge
guten morgen mädels....wie gehts euch?? wisst ihr woran es liegt das ich in den letzten 2 nächten nicht schlafen konnte?? VOLLMOND .. ich kan per du nicht bei vollmond schlafen...

@denise: das tut mir echt leid, ich hätte es dir gewünscht.. aber kopf hoch dafür werden es beim nächsten versuch zwillinge
@nicl
: ja das kenn ich auch nur zu gut..ich hasse solche tage aber lass dich nicht all zu sehr runterziehen... mach was . was dir spaß macht , als ablenkung
@sanny: ich glaub da hast du recht, am ende schreibt dann einer nach dem anderen das er ss ist

Nicl
2456 Beiträge
Och Jassimausi danke, dir!!! Ja echt manchmal gibt es echt Tage da kotzt mich deis voll an.
Genau wir schaffen das schon auch noch, aber ich hoffe bald!!!!!!!!!! Bussi Nicl
Nicl
2456 Beiträge
15.07.2008 09:58
Dani, dank dir, hast ja recht, aber irgendwie fühl ich mich heut einfach mies
Ich will endlich SS werden!!!!!! Bitte bitte bitte!!!!!!!! Knutscha
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.07.2008 09:59
Zitat von Sanny78:
Morgen geliebte Hibbelhühner,

mensch, in letzter Zeit wird ja hier kaum wer ss.
Ich denke da kommt dann also bald ne riesen Welle ss auf uns zu...
hi hi

Knutsch Euch alle ab!

Na dann mal los mit der Welle, ich bin gewappnet
Sanny78
14351 Beiträge
15.07.2008 09:59
Zitat von dani616:

@sanny: ich glaub da hast du recht, am ende schreibt dann einer nach dem anderen das er ss ist

Ja, davon bin ich über zeugt
15.07.2008 10:00
Zitat von dani616:
guten morgen mädels....wie gehts euch?? wisst ihr woran es liegt das ich in den letzten 2 nächten nicht schlafen konnte?? VOLLMOND .. ich kan per du nicht bei vollmond schlafen...

@denise: das tut mir echt leid, ich hätte es dir gewünscht.. aber kopf hoch dafür werden es beim nächsten versuch zwillinge
@nicl
: ja das kenn ich auch nur zu gut..ich hasse solche tage aber lass dich nicht all zu sehr runterziehen... mach was . was dir spaß macht , als ablenkung

und wieder alles okay mit deinem freund?
Nicl
2456 Beiträge
15.07.2008 10:08
WO ist die WELLE????!!!!!!!!!!!!!!!
Jassimausi wie gehts dir heute denn????
Dani616
17257 Beiträge
15.07.2008 10:08
Zitat von julia500:
Zitat von dani616:

@nicl

und wieder alles okay mit deinem freund?

er hat sich nicht bei mir gemeldet und ich mich auch nicht bei ihm.. ma schaun ob er heute ankommt..wenn nicht weiß ich nicht was ich davon halten soll..ich halte dich /euch auf den laufenden wenn sich was tut
Denise_Robin
1771 Beiträge
15.07.2008 10:11
zwillinge? nein danke...das muss nun nicht sein...hab ja schon einen zwerg hier rum flitzen, da reicht noch ein einzelnes macht ja nix..üben wir kräftig weiter und mal sehen..vllt kann ich auf meiner hochzeit am 1. ja positiv testen..war ja eh alles nur wirrwarr jetzt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt