Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
14.07.2008 22:02
Zitat von Denise_Robin:
so ich bin mal wieder weg...fühl mich komisch..werd mich morgen mal melden und berichten, wies aussieht...gute nacht...
ok gute nacht bis morgn und viel glück
Dani616
17257 Beiträge
14.07.2008 22:19
so ich werde jetz auch mal gehn, fühl mich hier etwas allein, und allein hab ich angst schlaft gut bis morgn
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.07.2008 23:25
Hallihallo ihr Lieben

Noch jemand da?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
15.07.2008 07:44
Guten Morgen Hibbelhühnerhaufen

Meld mich nochmal bis mittags ab.. heut gehts nochmal rund hier.

Wünsch euch allen einen tollen Tag und vergesst mich net

Bussibär
1987 Beiträge
15.07.2008 08:15
Guten Morgen Chelsea, guten Morgen Ihr anderen süßen Hibblies!!!!

Wie geht es Euch denn an diesem Dienstagmorgen???
Mein Schatzi hat mir gestern erzählt, dass er als er von mir gehört hat, dass meine Kollegin nun auch schwanger ist, erstmal im Internet recherchiert habe wie lange das denn wohl in der regel dauere mit dem ss werden und so...hat sich mal richtig "gebildet" und gesehen, dass es den anderen frauen da auch nicht besser mit geht als mir...er sagte dann, dass es ihm ganz doll leid täte und er ALLES tun würde damit es mir besser ginge-er wolle doch schließlich auch ein Baby. Nur als Mann ginge man eben anders damit um...Ich glaube er hat jetzt so richtig verstanden was das für Frauen für eine schwierige Zeit ist!
Ach ja, ich habe seit dem WE kaum noch Ausfluss-könnte das darauf hindeuten, dass ich erst am WE meinen ES hatte? Wäre blöd, hatten nämlich ein paar tage lang nicht geherzelt....
15.07.2008 08:17
Zitat von Bussibär:
Guten Morgen Chelsea, guten Morgen Ihr anderen süßen Hibblies!!!!

Wie geht es Euch denn andiesem Dienstagmorgen???
Mein Schatzi hat mir gestern erzählt, dass er als er von mir gehört hat, dass meine Kollegin nun auch schwanger ist, erstmal im Internet recherchiert habe wie lange das denn wohl in der regel dauere mit dem ss werden und so...hat sich mal richtig "gebildet" und gesehen, dass es den anderen frauen da auch nicht besser mit geht als mir...er sagte dann, dass es ihm ganz doll leid täte und er ALLES tun würde damit es mir besser ginge-er wolle doch schließlich auch ein Baby. Nur als Mann ginge man eben anders damit um...Ich glaube er hat jetzt so richtig verstanden was das für Frauen für eine schwierige Zeit ist!
Ach ja, ich habe seit dem WE kaum noch Ausfluss-könnte das darauf hindeuten, dass ich erst am WE meinen ES hatte? Wäre blöd, hatten nämlich ein paar tage lang nicht geherzelt....

Guten Morgen Bussi!

Also, dein Männlein ist ja zuckersüß! Halt den ganz doll fest...so einen gibts nicht oft!!!!

Und das mit dem Ausfluss kann ich dir leider nicht sagen....ich hab nämlich diesen Monat auch so "Probleme" mit meinem Ausfluss.....ist viel zu wenig.....und an den Tagen, an den ich KEINEN erwarte, hab ich dann viel zu viel....also....frag mich nicht, was unsere Körper sich immer denken.....
Bussibär
1987 Beiträge
15.07.2008 08:22
Hallo Biggi!!!

Mhhh, ist bei mir auch so...und da soll man sich doch angeblich drauf verlassen können!!!

Ja, Schatzi ist wirklich toll-daher hab ich ihn im Mai ja auch geheiratet Naja, zumindest weiss er jetzt warum ist mich immer so mies fühle wenn ich solche Nachrichten von anderen frauen bekomme und denkt nicht nur ICH sei so!!!
15.07.2008 08:25

Zitat von Bussibär:
Hallo Biggi!!!

Mhhh, ist bei mir auch so...und da soll man sich doch angeblich drauf verlassen können!!!

Ja, Schatzi ist wirklich toll-daher hab ich ihn im Mai ja auch geheiratet Naja, zumindest weiss er jetzt warum ist mich immer so mies fühle wenn ich solche Nachrichten von anderen frauen bekomme und denkt nicht nur ICH sei so!!!

Ich werd meinen auch heiraten, weil er auch so ein lieber ist....

So, jetzt muss ich aber gleich mal was tun hier.....vielleicht werd ich dann mal bissi fitter.....

Bis später!
Bussibär
1987 Beiträge
15.07.2008 08:30
Bis später Biggilein!!!
Sarah0201
1616 Beiträge
15.07.2008 08:54
Guteeeeeeeeeeeeeeen Morgen Mädels (:
Wie gehts euch?
Was gibts neues?
Jemand schwanger?
Regel bekommen?
Vanillakiss
1858 Beiträge
15.07.2008 09:17
Guten MOrgen allle Bald-schwangeren zusammen

Wie geht es euch?

Sarah? *hab dich gesehen*
Biggi?
Jassi?
Nicl?
BUssi?
Chelsi?
öhm.....
na alle halt

bevor ich es vergesse, hochansteckende SS-Viren für euch süßen:

Goldstern22
158 Beiträge
15.07.2008 09:21
Guten morgen mädels!
Ich kann mich Saras fragen nur anschließen.
Denise_Robin
1771 Beiträge
15.07.2008 09:23
guten morgen!
also ich hab heut morgen nach langem hin und her doch nen test gemacht und der war wie auch erwatet negativ...weiß also nicht was da grad mit mir los ist...vielleicht war es eine einnistungsblutung..aber kann die 4 tage nach dem herzeln schon kommen? alles so durcheinander im moment beimir nenenene....wünsche euch einen schönen tag...
Bussibär
1987 Beiträge
15.07.2008 09:23
Hallo Janine!!!

Danke für die Viren!!!! *schnell einsammel*

Bei mir ist alles unverändert...keine Mens, aber seit gestern kaum noch Ausfluss, vermute also, dass sich der ES verschoben hatte und erst am WE war...

Und wie geht es Dir und Lia Joline???
Sarah0201
1616 Beiträge
15.07.2008 09:26
Zitat:
Guten MOrgen allle Bald-schwangeren zusammen Smiling

Wie geht es euch?

Sarah? *hab dich gesehen*
Biggi?
Jassi?
Nicl?
BUssi?