Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
16.07.2008 13:57
Zitat von christine:
Määädels!!!!

wollt nur kurz Bescheid geben - hab schon 2 Piccolos auf nüchternen Magen intus ...

Ich bin seit heute Vormittag offiziell SCHEINFREI!!!!
Das heisst, ich hab alle Scheine der letzten 5 Jahre, die man für erfolgreich abgeschlossene Kurse/Klausuren im Studium bekommt jetzt auch wirklich bestanden und darf den klinischen Studienabschnitt offiziell für beendet erklären
Am 18.August startet mit dem Praktischen Jahr der letzte Studienabschnitt, aber das heute (bzw die letzten 2 Wochen) war offiziell meine LETZE Klausur!!!!
Das nächste was kommt ist das Staatsexamen und dann bin ich wahrhaftig ne Ärztin - ich dreh durch
*hicks*

Herzlichen Glückwunsch...Trink für mich einen mit !
Goldstern22
158 Beiträge
16.07.2008 13:57
Zitat von christine:
Määädels!!!!

wollt nur kurz Bescheid geben - hab schon 2 Piccolos auf nüchternen Magen intus ...

Das heisst, ich hab alle Scheine der letzten 5 Jahre, die man für erfolgreich abgeschlossene Kurse/Klausuren im Studium bekommt jetzt auch wirklich bestanden und darf den klinischen Studienabschnitt offiziell für beendet erklären
Am 18.August startet mit dem Praktischen Jahr der letzte Studienabschnitt, aber das heute (bzw die letzten 2 Wochen) war offiziell meine LETZE Klausur!!!!
Das nächste was kommt ist das Staatsexamen und dann bin ich wahrhaftig ne Ärztin - ich dreh durch
*hicks*

Herzlichen Glückwunsch von meiner seite.
christine
6856 Beiträge
16.07.2008 13:58
Määädels!!!!

Am 18.August startet mit dem Praktischen Jahr der letzte Studienabschnitt, aber das heute (bzw die letzten 2 Wochen) war offiziell meine LETZtE Klausur!!!!
*hicks*
WildAngel
13959 Beiträge
16.07.2008 14:00
Zitat von Goldstern22:
Zitat von christine:
Määädels!!!!

*hicks*

Herzlichen Glückwunsch von meiner seite.

Da schließ ich mich doch nur zu gerne an: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
WildAngel
13959 Beiträge
16.07.2008 14:00
Oh Püppi.... Noch 2 Tage... Biste aufgeregt..????
16.07.2008 14:06
Zitat von WildAngel:
Oh Püppi.... Noch 2 Tage... Biste aufgeregt..????

ich würde behaupten "Nein"! Aber mein umfeld sieht es anders! Hatte heute nen kleinen auffahrunfall, gestern hab ich mich geschnitten und bin geblitzt worden! Also alles anzeichen von schlechter konztratzion und nervösem verhalten!
christine
6856 Beiträge
16.07.2008 14:06
Dankeschön

Bin total neben der Spur - ich muss jetzt erstmal NIX mehr lernen - Bücher/Skripte/Altklausuren/CD-Roms -->> AB ins Regal
Ich bin FREI zu lesen oder zu schauen was immer ich will - tolles Gefühl

Heute Abend treff ich mich noch mit meinen Mädels zum gemeinschaftlichen begießen unseres Erfolgs (wir kennen uns seit 3 Jahren und lernen seither immer zusammen) und des beginns unseres Endspurts *freu*
Freitag ist dann Scheinfrei-Party mit dem ganzen Semester - und dann mach ich mir langsam gedanken ums Kofferpacken
Jetzt muss ich erstmal mein Lernchaos hier beseitigen und die Tiere saubermachen ...

@Püppi:
Schönes Hochzeits-Endspurt-Hibbeln wünsch ich und ne TOLLE Hochzeit!!!!
16.07.2008 14:09
Danke schick mal was sonne! Ich könnte heulen wenn ich das wetter hier sehe!
Maike0902
4534 Beiträge
16.07.2008 14:10
Bei uns ist Sooooooooooooooooooooooooooonneeeeeeeeeeeeeeeeeee! !!!
16.07.2008 14:11
Zitat von Maike0902:
Bei uns ist Sooooooooooooooooooooooooooonneeeeeeeeeeeeeeeeeee! !!!

Woooo? Schick rüber! Nur für Freitag! Bitte Bitte!
16.07.2008 14:14
16.07.2008 14:15
Zitat von Biggimaus:

Huhu Biggi...Wie gehts dir? Bist du erkältet?
16.07.2008 14:16
Zitat von Püppi:
Zitat von Biggimaus:

Huhu Biggi...Wie gehts dir? Bist du erkältet?

Huhu Püppi! Ja....Nasennebenhöhlen mal wieder.....hab auch Ohrenaua und Halsaua...

Mist...

Und wie gehts dir?
Goldstern22
158 Beiträge
will auch Sonne!!!!!!!!!!!!!!

püppi ist das Standesamtlich oder Kirchlich?
wie viel habt ihr eingeladet???
Bussibär
1987 Beiträge
Zitat von Biggimaus:

Biggi, was macht das Näschen??? Schon etwas besser-oder explodiert der Kopf noch immer? kenne das selber ziemlich gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt