Hibbel-Thread
17.07.2008 14:04
Zitat von Biggimaus:
![]()
Nur die Harten komm ´n in ´n Garten *sing*
![]()
![]()
Meeensch, Mägdelein...es tut mir soooo leid, dass dein WE so bescheiden war....dabei hattest du dich sooo gefreut.....
Aber ehrlich gesagt versteh ich net ganz, warum es denn so einen Riesenkrach gab...Dein Mann war angetrunken...ok. Dass er dann mehr meckert und rummault, ok. Aber....dass er dann SO ausrastet....kann...meiner Meinung nach, nur einen triftigen Grund haben....Vor allem, weil er ja anscheinend schon VOR dem Besuch von dem Besuch angepisst war.....(meine ich rausgelesen zu haben). Kennt er denn deine Freundin? Hatten die vielleicht früher schonmal Streit?? Oder ist er einfach nur gerne allein und ungestört am WE und hat zwei Gacker-Hühner nicht verkraftet!?!?
Also, dem würd ich mal ordentlich die Leviten lesen...und....ehrlich...ich glaube, ich hätte mit der Freundin im Auto übernachtet....
Aber das sag ICH ja jetzt....wenn man in der Situation ist, ist alles nochmal ganz anders....
Hoffe, es wird alles wieder gut, Süße!![]()
Naja, begeistert war er von dem Besuch schon vorher nicht, das wusste ich. Aber er hat gesagt, wenn es mich glücklich macht, dann hat er da nix dagegen und er würde mir zuliebe die drei Tage auch durchhalten. Tja, war wohl nix!

Das tolle ist ja noch, dass er am Samstag seinen 30. Geburtstag hat und groß gefeiert wird. Und das mit DER Stimmung!

17.07.2008 14:28
danke bärchen
*grins* .. och ich dachte gesteen so .. mal zeit für was anderes

*grins* .. och ich dachte gesteen so .. mal zeit für was anderes

17.07.2008 14:31
Schwarze: ich wünsch euch auf jeden Fall, dass ihr das hinbekommt.....
Bussi: Preisvorstellung..hmm..tja...also, er meinte ja neulich: "Schatz, wenn du mich liebst, dann schenk mir bitte NICHTS!!!"
Aber das geht ja nich...
Also von daher muss es preislich nicht der Oberburner sein...
Das ich sowas aber auch immer auf den letzten Drücker mach *mir selbst in den Hintern tret
*
Janinemami...wow, supersüßes Bildli hast du da!!! Gefällt mir gut! Lass das bitte! Ach und wo wir grad schon bei Bildlis sind......FOTOOOS!
BITTE NEUE FOTOOOOS!!!!!!!!!!!!!
Und zum Geschenk: ja...was romantisches wird mir SICHER auch noch einfallen...da ist bis oben hin alles offen...
Vielleicht bekommt er ja auch nen kleinen Strip, wenn alle Gäste weg sind und ich leicht angetüdelt bin....
(
ach Mist...mir fällt ja grade ein....von wegen angetüdelt......sollte ich das "riskieren"?!?!?!?
.....ja gut...ich hau mir ja keine Flasche Wodka rein...aber so 2 - 3 Bierchen gehen schon...oder!?!?
)
Bussi: Preisvorstellung..hmm..tja...also, er meinte ja neulich: "Schatz, wenn du mich liebst, dann schenk mir bitte NICHTS!!!"
Aber das geht ja nich...

Also von daher muss es preislich nicht der Oberburner sein...
Das ich sowas aber auch immer auf den letzten Drücker mach *mir selbst in den Hintern tret

Janinemami...wow, supersüßes Bildli hast du da!!! Gefällt mir gut! Lass das bitte! Ach und wo wir grad schon bei Bildlis sind......FOTOOOS!

Und zum Geschenk: ja...was romantisches wird mir SICHER auch noch einfallen...da ist bis oben hin alles offen...

Vielleicht bekommt er ja auch nen kleinen Strip, wenn alle Gäste weg sind und ich leicht angetüdelt bin....

(

17.07.2008 14:33
Vanillamaus, wie gehts eigentlich der Hoheit (Lia) und ihrem Hofstaat (du) und dem Hofnarr (dein Schatz
)!??!

17.07.2008 14:34
Ja, Biggi-also ich denke das geht wohl mit dem Bier...man sagt doch immer, dass so früh der Blutkreislauf der Mutter eh noch nicht mit dem des kindes verbunden sein-also solang Du es nicht übertreibst müsste es ok sein!!!
17.07.2008 14:35
Zitat von Biggimaus:
(ach Mist...mir fällt ja grade ein....von wegen angetüdelt......sollte ich das "riskieren"?!?!?!?
.....ja gut...ich hau mir ja keine Flasche Wodka rein...aber so 2 - 3 Bierchen gehen schon...oder!?!?
![]()
)
schatzi in den ersten wochen gilt doch noch das alles-oder-nichts-prinzip! also darfst du das!

*proooost*
und hey: strips finden männer doch immer sehr geil!

17.07.2008 14:40
Hallöchen,
jemand da. Mens ist immer noch nicht im Anmarsch. Hibbel, Hibbel, Hibbel!!!!!
Mir ist eigentlich nur schlecht und Heißhunger- auf Cola Zro+ Äpfel- irre KOmbi???
Aber man muss ja ganz cool bleiben- Enttäuschung sonst viel zu groß
Mir ist eigentlich nur schlecht und Heißhunger- auf Cola Zro+ Äpfel- irre KOmbi???
Aber man muss ja ganz cool bleiben- Enttäuschung sonst viel zu groß

17.07.2008 14:42

Zu viel Bier verkraftet klein Biggi ja eh net...
17.07.2008 14:44
Zitat von shpb1:
Hallöchen,
Mir ist eigentlich nur schlecht und Heißhunger- auf Cola Zro+ Äpfel- irre KOmbi ???
Aber man muss ja ganz cool bleiben- Enttäuschung sonst viel zu groß![]()
Ich hatte gestern Nudelsuppe mit sauren Gurken. Da drauf gabs dann ein paar Riegel Kinderschokolade, Marshmallow-Creme und Kekse und dann noch ein Gürkchen und dann noch zwei Teller Gulaschsuppe!

Schwanger?? ICH???? Neeeeee...........

17.07.2008 14:46
Hi Biggimaus,
abwarten- wer weiß. Aber dagegen ist meine Kombi ja mehr als langweilig
Ab wann würdest Du einen Test empfehlen- der Frühtest war negativ -evtl. zu früh? oder bin ich ausm Rennen?
Liebe Grüße
abwarten- wer weiß. Aber dagegen ist meine Kombi ja mehr als langweilig

Ab wann würdest Du einen Test empfehlen- der Frühtest war negativ -evtl. zu früh? oder bin ich ausm Rennen?
Liebe Grüße
17.07.2008 14:46
sehr gut (du kleene smiliey-queen)
achso zu de bilders:
kinderzimmer ist ja nun so halbfertig gestrichen..... müssen da nochmal ran dan mach ich bilder ok?
und autowetter ist immernoch net hier für auf die motorhaube schmeißen.. könnte also "nur" ganz normale bauchi bilder machen...
achso und morgen treff ich mich ja mit der flocke da mach ich bilder und stell sie am we ein oki?
kussi

achso zu de bilders:
kinderzimmer ist ja nun so halbfertig gestrichen..... müssen da nochmal ran dan mach ich bilder ok?
und autowetter ist immernoch net hier für auf die motorhaube schmeißen.. könnte also "nur" ganz normale bauchi bilder machen...
achso und morgen treff ich mich ja mit der flocke da mach ich bilder und stell sie am we ein oki?
kussi
17.07.2008 14:47
Zitat von shpb1:
Hi Biggimaus,
abwarten- wer weiß. Aber dagegen ist meine Kombi ja mehr als langweilig![]()
Liebe Grüße
Erstmal vorweg: Frühtest ist immer gaaaaaaanz schlecht! Teste bitte immer erst ab NMT!! Keinen Tag früher!
Wann sollte denn die Mens bei dir kommen?? Bzw. wann war die letzte Mens und wie ist deine Zykluslänge so!?!?
17.07.2008 14:49
Zitat von Vanillakiss:
sehr gut (du kleene smiliey-queen)![]()
achso zu de bilders:
kussi
Jaaaaaaaaaaa !!!!!!!!! Jippiiiiiiiiiiiii!!
Und was heißt "nur ganz normale"!?!?!?

Bussi auf Bauchi

17.07.2008 14:50
Hi Biggimaus,
also jetzt wird's lang
Pille am 17.06.08 abgesetzt (wären eigentlich noch 6 Tabletten gewesen)- dann am 19.06.08 7 Tage Mens.
Test am 14.07.08 so etwas von negativ.
Ansonsten durch die Pille immer einen 21/28 Tage Zyklus (wie rechnet man das?).
Sehr kompliziert?????
also jetzt wird's lang

Pille am 17.06.08 abgesetzt (wären eigentlich noch 6 Tabletten gewesen)- dann am 19.06.08 7 Tage Mens.
Test am 14.07.08 so etwas von negativ.
Ansonsten durch die Pille immer einen 21/28 Tage Zyklus (wie rechnet man das?).
Sehr kompliziert?????
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt