Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
kita142
150 Beiträge
02.01.2008 10:08
Hallo Leute,
bin schon wieder da. Ist zu...
Morgen steht dran haben sie wieder auf. Dann steh ich eben morgen wieder auf der Matte!
Aber wie soll ich denn diesen Tag noch überstehen, ich kann an nix anderes denken...

Grüßle
Kathrin
Jarsynthia
4493 Beiträge
02.01.2008 10:20
Ach *knuddel* Ich kenne das Gefühl Hab Mittwochs Mittags den ersten Test gemacht und da hatte mein Fa natürlich auch zu
Mach heut was schönes.. Geh shopppen oder Kaffee trinken , das lenkt ab
kita142
150 Beiträge
02.01.2008 10:23
Vielen Dank für deine Unterstützung,
irgendwas werd ich schon finden, damit ich mich ablenken kann...
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.01.2008 10:32
Sowas blödes...naja, den heutigen Tag bekommste schon rum
Belly
386 Beiträge
02.01.2008 11:41
Hallöchen alle

Auch ich bin wieder im Lande und reihe mich auch gleich wieder bei den Hibblerinnen ein. Ich hatte ein paar traumhaft schöne Tage mit meinem Schatz und bin glücklich und verliebt ins neue Jahr gekommen .

Ich hoffe euch ist es ähnlich gegangen und wünsche an dieser Stelle allen noch ein Gutes Neues

Laut meinem Ticker sollt ich ja erst in 4 Tagen meinen ES haben aber da wir ja immer auf Vorrat herzeln - und das nicht zu knapp - hoffe ich natürlich, dass er vielleicht ein paar Tage früher eintrudelt. Somit bin ich auch diesen Monat wieder hibbelig auch wenn es eigentlich nicht geplant war

Wie ist bei euch der Stand der Dinge? War bei den Neujahrstestern eine Glückliche dabei? Ich hab über die Tage mal wieder alles vergessen....bringt mich doch auf den neuesten Stand bitte

LG Belly
rosaprinzessin
2873 Beiträge
02.01.2008 14:02
Hi Mädels,
kurz reinschnuppern hier ....
Wie geht es euch ihr Süßen,seid ja alle gut gerutscht...
Ich auch,auf meiner Mens echt zum
Ich setze mich jetzt nicht mehr unter Druck...
Selbst der Persona beschei**t mich,trau dem Ding auch nicht mehr.
Das war meine kurze Info
Belly
386 Beiträge
02.01.2008 14:26
Ach Süße,

der Persona bescheißt dich nicht, dein Körper ist eben keine Maschine. Wer weiß was da gerade los ist, vielleicht kämpft dein Körper gerade an einer anderen Front, dass du keine Megaerkältung bekommst z.B. Ich denke die Natur weiß schon warum sie das nicht auf Knopfdruck klappen läßt .

Nicht den Kopf hängen lassen und das mit den nicht mehr unter Druck setzten halte ich für eine extrem gute Idee.....sollt ich vielleicht selber auch mal versuchen
02.01.2008 14:56
Hey Belly-Schmusi!
Wow, klingt ja, als würdest du auf Wolke 7 schweben... Liebe is doch was schönes, gell??

Ich wünsche dir auch mal noch ein frohes, neues, erfolgreiches, glückliches, gesundes und lebhaftes Jahr 2008! Hoffe, dass es wunderschön für dich wird!

Ich bin hier im Hibbel-Thread auch grad net so auf dem allerneusten Stand. Ich weiß nur, dass Jassi in 3 Tagen testet (natürlich positiv! ). Ansonsten haben viele doch wieder die Mens bekommen...Tja und ich bin grad mal wieder in der Ruhephase. Noch! Ich hab aber auch vor, es diesen Zyklus mal extrem ruhig angehen zu lassen...
Dicker Knutsch!

@prinzessin: Sorry...wegn der Mens....Ist blöd...aber du lässt den Kopf bitte nicht hängen, ja!?!? Dat wird schon!!! *ganzfestdranglaub*
Knutsch dich auch!
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.01.2008 15:05
Hey Belly!
Dir auch noch ein wunderschönes gesundes neues Jahr
Na das hört sich doch toll an wünsch dir Glück

Prinzessin, ich glaub deine blöde Mens hatte mich net richtig verstanden...? Ich hab ihr doch gesagt, dass sie sich so schnell nimmer blicken lassen soll böse Mens Vielleicht hast du momentan einfach zu viel um die Ohren... Ich drück dich mal ganz dolle Kopp hoch, Süße

Biggi, gib net so an
In spätestens 10 Tagen is es bei dir vorbei mit der Ruhe...weiß ich doch
rosaprinzessin
2873 Beiträge
02.01.2008 15:10
@Belly und @Biggi,
ihr seit echt süß danke für eure aufmunternden Worte,knutschdrückknuddel euch mal fest.

Ich habe leider nur Angst da ich auch nicht mehr so jung bin das es vieleicht bald garnicht mehr klappt
Naja wie gesagt,ich kann halt nur abwarten und Ruhe bewahren..
Ich glaube das müssen wir alle Mädels,doch manchmal fehlt halt einem die Geduld, besonders die noch keine Kinder haben und schon so lange warten müssen

Ich schmeiße jetzt mal wieder ne Runde Hormonshakes für die Fruchtbarkeit lasst es euch schmecken und danach möchte ich nur von positiven Tests hören .....

rosaprinzessin
2873 Beiträge
02.01.2008 15:13
Zitat von Jasmin82:
Hey Belly!
Dir auch noch ein wunderschönes gesundes neues Jahr
Na das hört sich doch toll an wünsch dir Glück

Prinzessin, ich glaub deine blöde Mens hatte mich net richtig verstanden...? Ich hab ihr doch gesagt, dass sie sich so schnell nimmer blicken lassen soll böse Mens Vielleicht hast du momentan einfach zu viel um die Ohren... Ich drück dich mal ganz dolle Kopp hoch, Süße

Biggi, gib net so an
In spätestens 10 Tagen is es bei dir vorbei mit der Ruhe...weiß ich doch

Hi @jassi meine Schöne,
ich glaube die Mens ist taub solltes vielleicht das nächste mal lauter reden
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.01.2008 15:14
Dankeschön, Prinzessin
Diesmal hab ich auch was übrig gelassen
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.01.2008 15:16
Prinzessin, das nächste Mal schreib ich ihr einen Brief nur in Großbuchstaben und am besten noch in Fettschrift
Des kriegen wir schon hin, Süße! SCHAKKA!
Belly
386 Beiträge
02.01.2008 15:24
Prinzessin wie alt bist du denn?
rosaprinzessin
2873 Beiträge
02.01.2008 15:25
Zitat von Jasmin82:
Prinzessin, das nächste Mal schreib ich ihr einen Brief nur in Großbuchstaben und am besten noch in Fettschrift
Des kriegen wir schon hin, Süße! SCHAKKA!

...und was ist wenn die auch noch Blind ist
Det schaffen wir schon, ich krieg meinen Bauch schon
Wie jez dir,noch keeene Mens und de Kippen schmecken immer noch nicht, man ich schmeiß ne Runde Online-Sekt wenn du SS ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt