Hibbel-Thread
03.01.2008 01:01
Also, das ist mir doch gerade ein wenig zu viel zum nachlesen.... *gähn* (schonspätist)
Gebt mir doch mal den aktuellen Stand von euch durch.
@Julchen ist schwanger, Alles Gute!
Hat es bei sonst noch wem geklappt?
@ Marja, laut Ticker nicht?
@ Jassi... du testest bald?
@ Caswa ?
@ Belly
@ Emma... tut mir leid. Können wir gemeinsam weiterhibbeln
@ Biggi... wie du vielleicht gelesen hast, hat mich mein Körper auch veräppelt. Also auf ein Neues.
@ wen habe ich noch vergessen?
Gebt mir doch mal den aktuellen Stand von euch durch.
@Julchen ist schwanger, Alles Gute!
Hat es bei sonst noch wem geklappt?
@ Marja, laut Ticker nicht?
@ Jassi... du testest bald?
@ Caswa ?
@ Belly
@ Emma... tut mir leid. Können wir gemeinsam weiterhibbeln
@ Biggi... wie du vielleicht gelesen hast, hat mich mein Körper auch veräppelt. Also auf ein Neues.
@ wen habe ich noch vergessen?
03.01.2008 01:03
Ach Süße! Is aber gemein von deinem Körper dich so zu verarschen...wenn man das doch nur etwas unter Kontrolle hätte, ne
Lass den Kopf net hängen, dann eben auf ein neues und herzeln is doch auch toll *Tröstversuch*

Lass den Kopf net hängen, dann eben auf ein neues und herzeln is doch auch toll *Tröstversuch*

03.01.2008 01:04
Unschwanger, Silvester beim Freund gewesen....hoffe auf einen früheren ES...dann könnts klappen. Aber wenn nicht is auch nich schlimm, ich hatte ein paar wundervolle Tage

03.01.2008 01:07
Zitat von Belly:
Unschwanger, Silvester beim Freund gewesen....hoffe auf einen früheren ES...dann könnts klappen. Aber wenn nicht is auch nich schlimm, ich hatte ein paar wundervolle Tage![]()
Des is die richtige Einstellung, Süße

@ Poca:
Ja, ich teste am Freitag oder Samstag. Mal schauen, wie lang ich´s aushalt...

03.01.2008 01:53
Zitat von Pocahonterl:
juchu... bin wieder dahaaa!!!!
Werde jetzt erst mal eure dreihundertmillionen neune Seite lesen, die ihr in der letzten Woche geschrieben habt.
Dann schreibe ich euch wie es mir ergangen ist.
Juhuu willkommen zurück. Tut mir leid, daß die Mens doch noch gekommen ist.
Hibbeln wir eben erstmal noch weiter, nützt ja nix..
Was meinen Ticker angeht.. naja, nachdem ich ja nun meine Zykluslänge nicht kenne
mußte ich zwangsläufig mal raten.
Falls ich aber falsch geraten habe, und es sind doch weniger Tage, dann hätte es
theoretisch auch Neujahr wieder klappen können.. sagt jedenfalls der ES-Kalender.

Also bin ich nun auch schon wieder am hibbeln.. und prompt haben sich natürlich auch
wieder gleich alle möglichen Symptome eingefunden. Hier ein ziepen, da ein zwicken,
ganz schön müde (viel müder als sonst, natürlich..

als letztes mal

03.01.2008 02:00
Ja Marja, merkt man
Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig geherzelt

Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig geherzelt

03.01.2008 10:29
Guten Morgääääääääään, Määääääääääädels!
Ich hab doch schon seit paar Tagen Heißhunger auf Döner (ich mag ja normal keinen Döner...)
und gestern hat mir mein Süßer nach der Arbeit einen mitgebracht
und der war ja sooooooooo lecker
Mein Männe dann mal wieder: "Honey, du bist doch echt schwanger. Seit wann stehst du so auf Döner?"
der macht mich momentan auch weng hibbelig, obwohl er normal der Ruhige is und es auf sich zukommen lässt...
Ich war vorhin scho kurz davor nen Frühtest zu machen
, hab ich aber dann gelassen. Wär eh negativ gewesen und dann wär ich nur enttäuscht gewesen...
Wie geht´s bei euch so? Alles fit?

Ich hab doch schon seit paar Tagen Heißhunger auf Döner (ich mag ja normal keinen Döner...)

Mein Männe dann mal wieder: "Honey, du bist doch echt schwanger. Seit wann stehst du so auf Döner?"

Ich war vorhin scho kurz davor nen Frühtest zu machen

Wie geht´s bei euch so? Alles fit?

03.01.2008 10:41
Huhu Mausi!
Hmm...lecker DÖNER!!! Da hätt ich etz auch Lust drauf...
Und, wie viel haste heut schon geraucht?? Hats geschmeckt??
Mensch Süße, du bist doch echt bestimmt schwanger...ich wünsch es dir voll!!! Und dein Schatz ist eh ein ganz Lieber...ich gönn es euch echt volllllll!
Wann testest du? Morgen? *gespannt bin*
Bei mir gibts nix neues. Mir gehts heut voll gut.
Gestern hatte ich Kreislaufprobleme und ich war voll mies drauf....aber mein Schatz war sooooooooo süß! Er hat mir den H & M - Katalog gegeben und gesagt: " Schatzi, alle Klamotten die dir gefallen, tust du ankreuzen! Mit Größe und Farbe und so! Ich bestell dir das dann, weil ich dir das schenken will! " Ist das nicht süüüß?
Der Typ bringt öfters solche Sachen...boah, den lass ich nimmer los! Anfangs dachte ich, er macht so süße Sachen, weil er (wegen was auch immer) ein schlechtes Gewissen hat....aber stellt euch vor (ich kanns ja selbst nich glauben)...er macht das, weil er mich liebt....
Biggi ganz verliebt ist

Hmm...lecker DÖNER!!! Da hätt ich etz auch Lust drauf...

Und, wie viel haste heut schon geraucht?? Hats geschmeckt??

Mensch Süße, du bist doch echt bestimmt schwanger...ich wünsch es dir voll!!! Und dein Schatz ist eh ein ganz Lieber...ich gönn es euch echt volllllll!

Wann testest du? Morgen? *gespannt bin*

Bei mir gibts nix neues. Mir gehts heut voll gut.

03.01.2008 10:53
Biggi, wenn ich deine Beiträge les, muss ich immer lachen, weil du sowas von sowas von süß schreibst
Hab erst eine geraucht, die Guten-Morgen-Ziggi halt, die kann ich mir irgendwie nonet so ganz abgewöhnen
ob´s geschmeckt hat? Naja, net wirklich...hab immer noch dolle Halsschmerzen
kratzt wie blöd
Ich denk scho, dass ich morgen teste, halt´s ja etz scho fast nimmer aus...aber wenn dann mit nem Frühtest
aber meinst, des bringt scho was? Kenn ja mei Zykluslänge net wirklich
obwohl...ich wär dann ES+13 und da sollt´s scho was anzeigen, oder? Also falls ich schwanger bin, mein ich
Dein Schatzü is aber auch nen ganz lieber
den musste ganz dolle festhalten
wünsch euch gaaaaaaaaanz viel Glück für alles, was ihr euch vornehmt!

Hab erst eine geraucht, die Guten-Morgen-Ziggi halt, die kann ich mir irgendwie nonet so ganz abgewöhnen

Ich denk scho, dass ich morgen teste, halt´s ja etz scho fast nimmer aus...aber wenn dann mit nem Frühtest

Dein Schatzü is aber auch nen ganz lieber

03.01.2008 10:56
Hey Zuckerschnute!
Danke für das Kompliment....deine Beiträge les ich aber auch immer vollll gern!
Also ich denk schon, dass du morgen mit Frühtest schon ein Ergebnis haben kannst. Also ein Positives...
Wann bist du dann spätestens hier im Forum?? Oder sagst mir gleich per PMS...ääähh...SMS bescheid??
Wahrscheinlich wirst du so aus dem Häuschen sein, dass du meine Nummer im Handy aus Versehen löschen tust....wer weiß, wer weiß....ich wünsch es dir!!!
Danke für das Kompliment....deine Beiträge les ich aber auch immer vollll gern!

Also ich denk schon, dass du morgen mit Frühtest schon ein Ergebnis haben kannst. Also ein Positives...

03.01.2008 10:58
ich habe auch bei ES+13 positiv getestet...und ich denke das ich auch schon 2tage vorher positiv getestet hätte...
03.01.2008 11:02
guten morgen ihr beiden süßen!!!
natürlich werd ich reinhauen, jassi!!!! mein menne meinte gestern abend zu mir: du musst mir aber sagen, wenn du meinen einsatz brauchst
voll süß!!! ich war die letzte zeit öfter von ihm in solchen sachen ignoriert worden, er schien das thema wiedermal zu meiden, aber das gestern war einfach nur total super süß!!!!
ach was wären wir ohne unsere süßen männer!!!!
mensch jassi, ich drück dir die daumen.... morgen kann ich leider nich mit dir aufstehen, muss voll früh schon richtung arbeit!!! ätzend, heute spät und morgen frühschicht!!! aber das daumen drücken werd ich mir nicht verkneifen
natürlich werd ich reinhauen, jassi!!!! mein menne meinte gestern abend zu mir: du musst mir aber sagen, wenn du meinen einsatz brauchst

ach was wären wir ohne unsere süßen männer!!!!
mensch jassi, ich drück dir die daumen.... morgen kann ich leider nich mit dir aufstehen, muss voll früh schon richtung arbeit!!! ätzend, heute spät und morgen frühschicht!!! aber das daumen drücken werd ich mir nicht verkneifen

03.01.2008 11:07
Weiß nonet, wann ich morgen aufsteh. Evtl mit meinem Schatz, damit der auch gleich bescheid weiß...mal schauen. Sag dir auf jeden Fall bescheid. Werd dir gleich ne SMS schreiben und dann werd ich hier mal alles auf den Kopp stellen (hoff ich mal)
Nene, ich lösch gar nix. Könnt höchstens sein, dass ich vor lauter Aufregung des Handy in die Schüssel fallen lass, dann kanns sein, dass du ne feuchte SMS bekommst
Desiree, du machst mir Hoffnung
dankeschön
etz müssen dann da morgen nur noch zwei striche zu sehen sein

Nene, ich lösch gar nix. Könnt höchstens sein, dass ich vor lauter Aufregung des Handy in die Schüssel fallen lass, dann kanns sein, dass du ne feuchte SMS bekommst

Desiree, du machst mir Hoffnung

03.01.2008 11:18
oh man...ich hibbel richtig mit...das ist ja voll schlimm...hätte nicht gedacht das man mit quasi "fremden" so mitfiebert....drück dir ganz fest die daumen das du morgen früh zwei striche zu sehen bekommst....
03.01.2008 11:25
Des is aber lieb von dir. Dankeschön!
ja, is scho irgendwie komisch, gell? Aber es macht unheimlich Spaß

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt