Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
02.01.2008 18:14
Ach Mensch ich gönne es euch allen so von . Wartet mal ab bald hats bei allen geklappt
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.01.2008 18:16
Muss ja irgendwann mal klappen, sonst drehen wir hier alle noch total ab
02.01.2008 18:21
Abgedreht sind wir sowieso Ich dachte erst es gibt kaum eine die so hibbelig ist wie ich Aber zum Glück habe ich mich getäuscht. Mit keinem ist hibbel so schön wie mit euch Frauen halt gelle .
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.01.2008 18:40

Ich hätte auch nie gedacht, dass es noch mehr so verrückte Hibbeltanten wie mich gibt und siehe da: es gibt sie doch! Und ich freu mich da voll drüber
Diamanti
7750 Beiträge
02.01.2008 19:14
Hi Ihr verrückten Hühner

Mensch Mädels, immer fleißig am schreiben hier...fein fein...kommt man ja kaum hinterher mit lesen. Mußte ab heute wieder arbeiten ach war das im Urlaub scheen, früh aufgestanden, Käffchen gekocht, Lapi an und los geschrieben und nu äh Arbeit aber naja...

@ Jassi, bin gespannt ob dus bis Samstag aushälts, bin ja auch schon ganz hibbelig deswegen...aber das klingt immer noch super und bleib stark, scheis Ziggis mußte Dir immer sagen Hab seit Silvester auch keine mehr angerührt

@ Rosaprinzessin, lass den Kopf nicht hängen, des klappt noch...ganz bestimmt

also ich möchte diesen Monat mindestens 3 "Neuschwangere" beglückwünschen ok? Ist das realistisch Mädels?
Es muss nur einer den Anfang machen, werdets schon sehen. Schwanger werden ist ansteckend
02.01.2008 19:22
hey, die erste mami im neuen jahr wird ja schon jassi, denn die is eindeutig schwanger und dann müsst ihr echt reinhauen, ich kann ja erst nächsten monat mit nem positiven test rechnen. scheiß langer zyklus!!!!!
naja, wer testet denn noch demnächst außer jassi am samstag oder am freitag, oder so
rosaprinzessin
2873 Beiträge
02.01.2008 19:27
Hi,
@Sabby danke für das Kompliment aber laut Wissenschaft gelte ich ja schon ab 35 Jahre als Spätgebärene oder wie man das auch immer nennen mag...

@Diamanti hab den Kopf wieder hochgeschraubt ich kann mich halt kurz aufregen das die Mens da ist aber dann bleibt mir halt nichts übrig als zu warten bis zum nächsten mal, wie all die süßen Hibbeltanten hier
Diamanti
7750 Beiträge
02.01.2008 19:28
Also bin jetzt bei ZT 25, weiß ja aber nicht wie lang er überhaupt ist...Vielleicht teste ich schon eher wie der Ticker ist und Vitos Mama müßte mit mir gleich sein, sonst weiß ich nicht und Du folgst dann im Februar....hörst Du

Ja also wenn Jassi nicht ss ist fress ich n Besen
julchen198
850 Beiträge
02.01.2008 19:29
na ihr lieben
wollte euch erstmal alles gute fürs 2008 wünschen!!!

Jetzt ist es auch offiziell,war heute beim FA und bin defintiv schwanger.Besser kann das Jahr für uns gar nicht starten.
Allen die noch hibbeln,wünsche ich das es bald klappt!-kopf hoch ich war auch so n hoffnungsloser fall
Diamanti
7750 Beiträge
02.01.2008 19:31
Ach schön nu hast Du es schwarz auf weiss, das sind echt tolle Neuigkeiten Wünsch Dir ne schöne Kugelzeit
rosaprinzessin
2873 Beiträge
02.01.2008 19:31
Zitat von julchen198:
na ihr lieben
wollte euch erstmal alles gute fürs 2008 wünschen!!!

Jetzt ist es auch offiziell,war heute beim FA und bin defintiv schwanger.Besser kann das Jahr für uns gar nicht starten.
Allen die noch hibbeln,wünsche ich das es bald klappt!-kopf hoch ich war auch so n hoffnungsloser fall

... was heißt hoffnungsloser Fall,hast du auch solange gewartet.
Wünsch dir alles Gute mit dem Kugelbauch...
02.01.2008 23:20
Hey CaSwa so wie ich das sehe haben wir ja a, gleichen Tag unseren ES Dann können wir zusammen testen ok?
Poca
43625 Beiträge
03.01.2008 00:16
juchu... bin wieder dahaaa!!!!
Werde jetzt erst mal eure dreihundertmillionen neune Seite lesen, die ihr in der letzten Woche geschrieben habt.
Dann schreibe ich euch wie es mir ergangen ist.
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.01.2008 00:36
Diamanti, ich merk mir des mit dem Besen und dann will ich Fotos weiß auch noch net ob ich´s bis Samstag aushalt, mal schauen

Prinzessin, des mit dem Sekt merk ich mir auch

CaSwa, du musst dann aber auch rein hauen

Poca, mach´s halt net so spannend...

Poca
43625 Beiträge
03.01.2008 00:51
na gut Jasmin *Leserei auf Seite 2Mio Seite unterbrech*
Also:

Meine Mens hätte so um den 27. kommen müssen (bei einem 28 Tage Zyklus was bei mir normal war). Die kam aber nicht. Ich bin ständig aufs Klo um zu gucken, aber da war nichts. Aber ich habe mich auch nicht SS gefühlt. Naja, und gestern ist sie dann gekommen (5 Tage später). . Dabei wollte ich heute den Test mache.

Naja und nun bin ich irgendwie traurig. Bin total fasziniert, dass der Körper echt so auf diesen Nervenstres (Hibbelei) reagiert. Also letzter Zyklus 25 Tage, diesmal 33 Tage plus die ganzen Anzeichen die man sich so einbildet.

Also bleibe ich euch weiter erhalten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt