Hibbel-Thread
02.01.2008 15:28
Sagt mal,
wann habt ihr es denn eigentlich euren Eltern und Freunden erzählt?
Ich würde es am liebsten der ganzen Welt erzählen, aber in den ersten Wochen kann ja noch viel passieren.
Ich weiß jetzt schon dass meine Mutter dann ausflippen wird (im positiven Sinn). Sie arbeitet nämlich in einem Geschäft, wo es auch Kinderwägen und alles mögliche an Zubehör gibt. Sie hat mir schon mal "angedroht", dass sobald sie wüsste, dass ich schwanger bin, den Katalog mitbringen würde. Wahrscheinlich ist sie dann noch aufgeregter als ich...
wann habt ihr es denn eigentlich euren Eltern und Freunden erzählt?

Ich würde es am liebsten der ganzen Welt erzählen, aber in den ersten Wochen kann ja noch viel passieren.
Ich weiß jetzt schon dass meine Mutter dann ausflippen wird (im positiven Sinn). Sie arbeitet nämlich in einem Geschäft, wo es auch Kinderwägen und alles mögliche an Zubehör gibt. Sie hat mir schon mal "angedroht", dass sobald sie wüsste, dass ich schwanger bin, den Katalog mitbringen würde. Wahrscheinlich ist sie dann noch aufgeregter als ich...

02.01.2008 15:31
Zitat von Belly:
Prinzessin wie alt bist du denn?![]()
... 38 Jahre

02.01.2008 15:44

mensch mädels ihr macht ja tante rosa zur schwerinvalidin!!!!

02.01.2008 15:48
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von Belly:
... 38 Jahre![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Au nur 8 mehr als ich

02.01.2008 15:49
Ne, Mens sollte ja eh erst am 05.01. kommen, da will ich dann aber schon testen...mal schauen, was da raus kommt
Kippen schmecken net wirklich, rauch seit gestern auch nimmer so viel wie sonst...gestern warens nur 3 und heut sinds auch erst 2
bin richtig stolz auf mich

Kippen schmecken net wirklich, rauch seit gestern auch nimmer so viel wie sonst...gestern warens nur 3 und heut sinds auch erst 2

02.01.2008 15:49
Zitat von -lies-chen-:
ich hau mich weg!!!
mensch mädels ihr macht ja tante rosa zur schwerinvalidin!!!!blind taub....noch was!!!????
![]()
einfach nimmer da? Ausgesetzt, an der Tanke...

02.01.2008 16:00
Zitat von Belly:
Zitat von -lies-chen-:
ich hau mich weg!!!
mensch mädels ihr macht ja tante rosa zur schwerinvalidin!!!!blind taub....noch was!!!????
![]()
einfach nimmer da? Ausgesetzt, an der Tanke...![]()
![]()
Egal, hauptsache sie bleibt weg

02.01.2008 16:01
Zitat von Belly:
Zitat von Belly:
... 38 Jahre
Au nur 8 mehr als ichMeine Mutter war bei mir 37 und bei meinem kleinen Bruder 42
![]()
...hab momentan echt so nen Alterskomplex,voll einen in der Waffel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein Freund schaut mich auch schon so an,ob ich se nicht alle auf dem Kasten habe...
02.01.2008 16:31
...hab momentan echt so nen Alterskomplex,voll einen in der Waffel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein Freund schaut mich auch schon so an,ob ich se nicht alle auf dem Kasten habe...
Is bei uns umgekehrt, er meint ab und an er wär zu alt für mich

02.01.2008 17:35
@rosaprinzessin : Nene zu alt biste wirklich nicht
An euch alle : Mädels ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und hab euch was tolles fürs Jahr 2008 gewünscht
Ich hab mir was für uns alle hier gewünscht aber ich verrate euch nicht was
Aber ich glaube ihr könnt es euch denken

An euch alle : Mädels ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und hab euch was tolles fürs Jahr 2008 gewünscht

02.01.2008 17:40
hi...ich habe da mal ne frage?!
komm mir da ja schon ein wenig blöd vor,weil ich ja schon 3 kinder habe...
aber in dem einen ticker steht...noch 16 tage bis zum eisprung...
bedeutet es das sie dann 14 tage später eigentlich ihre regel bekommen müsste oder eben auch nicht...woher wisst ihr wann der eisprung ist...?
ich hatte halt immer einen zyklus von genau 28 tagen und da hiess es immer nur ...
14 tage nach dem ersten tag der mens ist der eisprung...
aber das wären bei ihr dann ja schonmal 2 tage mehr....
komm mir da ja schon ein wenig blöd vor,weil ich ja schon 3 kinder habe...
aber in dem einen ticker steht...noch 16 tage bis zum eisprung...
bedeutet es das sie dann 14 tage später eigentlich ihre regel bekommen müsste oder eben auch nicht...woher wisst ihr wann der eisprung ist...?
ich hatte halt immer einen zyklus von genau 28 tagen und da hiess es immer nur ...
14 tage nach dem ersten tag der mens ist der eisprung...
aber das wären bei ihr dann ja schonmal 2 tage mehr....
02.01.2008 17:43
@desiree: Die Mens kommt wohl immer 14 Tage nach dem Eisprung egal wie lang der Zyklus ist. Wenn du also einen Zyklus von 30 Tagen hast, hast du am ersten Tag der mens noch 16 Tage bis zum ES, wenn er 32 tage lang ist hast du noch 18 Tage usw....
Frohes Neues auch an dich und Sabby
Frohes Neues auch an dich und Sabby

02.01.2008 17:45
Ich Rechner mir das immer mit diesen Eipsrung rechner oder Eisprungkalendern aus. Hier im Forum bei "Servce" gibts auch so nen Rechner. Den benutze ich und dann noch ein paar bei Google. Manchmal unterscheidet sich das etwas vom Tag her. Deswegen mache ich es so das ich schon immer vorher anfange mit herzeln und dann auch etwas länger. Anders kann ich das auch leider icht mit dem rechnen. Ich hoffe ich konnt dir weiter helfen
Und blöd vorkommen brauchste dir nicht
Ich hab auch 2 Kinder und hatt bis ich mich hier angemeldet habe auch nicht die leiseste ahnung von sowas

Und blöd vorkommen brauchste dir nicht

02.01.2008 17:48
ahhh,dann versteh ich das jetzt auch...dann ist der eisprung immer quasi 14 tage vor der regel und nicht 14 tage nach beginn...war dann bei mir nur so,weil ich ja 28 tage hatte...
schön...
wieder was dazugelernt...
DANKE
schön...
wieder was dazugelernt...
DANKE
02.01.2008 18:04
Zitat von Sabby:
@rosaprinzessin : Nene zu alt biste wirklich nicht![]()
An euch alle : Mädels ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und hab euch was tolles fürs Jahr 2008 gewünschtIch hab mir was für uns alle hier gewünscht aber ich verrate euch nicht was
Aber ich glaube ihr könnt es euch denken
![]()
Also ich komm echt net drauf, was du dir gewünscht hast

Des is aber lieb

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt