Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
05.08.2008 07:43
Zitat von Tigerin:
ok, der Weihnachtstress...
Ich glaube ja, dass es mir jeder sofort ansehen wird, wenn ich mal schwanger werde, weil ich dann bestimmt dauergrinse
Ich mach mich dann mal an die Arbeit! Bis bald Moni!

ein dauergrinsen hätte ich auch ohne ende-aber zum glück kommt keiner so schnell darauf das ich ss sein könnte...

arbeite nicht soviel,und schönen tag...
Dani616
17257 Beiträge
05.08.2008 08:44
guten morgen..wie gehts euch???
Tweety21
2273 Beiträge
05.08.2008 08:46
moin
05.08.2008 08:47
Zitat von dani616:

hallöchen...
wie gehts dir denn?
hast du anzeichen...?
Dani616
17257 Beiträge
05.08.2008 08:50
Zitat von 2women1baby:
Zitat von dani616:

hallöchen...
wie gehts dir denn?
hast du anzeichen...?

mir gehts ganz gut, bin nur müde anzeichen hab ich nich....nur ein ziehn ab und zu im ul.. aber das wird nix zu sagn haben...was machst du heute schönes? außer zahnarzt(richtig??)
05.08.2008 08:54
genau ich darf zum zahnarzt...
denke mal bin gegen halb zwei wieder zurück und dann werd ich mich samt läppy auf die couch begeben...
hab ja urlaub wetter ist eh nicht so dolle und da ich schon soooo früh wach war ist die wohnung blitze blank und ich am mittag eh dann ganz müde...
Dani616
17257 Beiträge
05.08.2008 08:58
Zitat von 2women1baby:
genau ich darf zum zahnarzt...
denke mal bin gegen halb zwei wieder zurück und dann werd ich mich samt läppy auf die couch begeben...
hab ja urlaub wetter ist eh nicht so dolle und da ich schon soooo früh wach war ist die wohnung blitze blank und ich am mittag eh dann ganz müde...

ich hoffe der zahnarzt ärgert dich nich so sehr....ich muss a in 2 wochn wieder hin..wenn ich dran denk was der machn will wird mir schlecht warum warst du den so früh auf???? hast du auch während deiner mens immer so ein putzfimmel??? bei mir is das schlimm ich weiß genau wann die olle kommt
05.08.2008 09:01
ich hab generell nen putzfimmel... allein der tiere wegen muss immer alles glänzen... bin wach geworden weil ich zur toilette musst und konnte nicht mehr schlafen...
der zahnarzt ärgert mich nie-ist ein stammkunde von mir-und sollte er mir weh tun so hab ich ihm gedroht wird sein fleisch ungenießbar...
Dani616
17257 Beiträge
05.08.2008 09:04
Zitat von 2women1baby:
ich hab generell nen putzfimmel... allein der tiere wegen muss immer alles glänzen... bin wach geworden weil ich zur toilette musst und konnte nicht mehr schlafen...
der zahnarzt ärgert mich nie-ist ein stammkunde von mir-und sollte er mir weh tun so hab ich ihm gedroht wird sein fleisch ungenießbar...

oh man du weißt wie du es anstellst ja funzt das bei anderen leuten auch??
05.08.2008 09:07
ne sonst bin ich lieb...
mit ihm war das auch zufall wußte nicht das er zahnarzt ist erst wo ich den termin hatte,bin generell nicht ängstlich aber dieses gekratze und co über die zähne löst bei mir oft diesen schauer von "fingernägel über tafel ziehen" aus...
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.08.2008 09:07
Guten Morgen meine allerliebsten Hibbelhühner

Na, wie geht´s euch so an diesem sonnigen Dienstag?

Schatzi und ich ham ja gestern noch geherzelt und danach hatte ich so nen Ziehen im UL als ob die Mens gleich kommt ich war erstmal total geschockt, weil ich dieses Ziehen immer erst 2 Stunden vor der Mens bekomm...aber nach 5 Minuten war´s wieder weg was war denn des scho wieder des macht mich alles noch komplett kirre

Ansonsten gibt´s von mir nix Neues zu berichten...Tempi hab ich heut net gemessen, hab´s vergessen is aber vielleicht auch besser so, ich wart einfach mal ab, was sich die letzten zwei Tage noch so tut

Biggi
Ich hoff, deiner kleinen Maus geht´s heut weng besser? Fühl dich mal ganz doll geknuddelt, mein Herzblatt und für deine Maus hab ich noch nen großes Paket voll mit Kraft, damit es ihr bald besser geht *rüber schieb*

So, und etz brauch ich erstmal nen Kaffee noch jemand?
Dani616
17257 Beiträge
05.08.2008 09:08
Zitat von 2women1baby:
ne sonst bin ich lieb...
mit ihm war das auch zufall wußte nicht das er zahnarzt ist erst wo ich den termin hatte,bin generell nicht ängstlich aber dieses gekratze und co über die zähne löst bei mir oft diesen schauer von "fingernägel über tafel ziehen" aus...

na das geht j noch aber wenn er bohrt und er kommt dan auf ein nerv... oder der kälte test ob die zähne noch lebn aahhhh iiihhh
05.08.2008 09:13
morgen jasmin...

ich nehm nen kaffee...

zu deinem ul ziehen-> keine ahnung...
aber seitdem ich hibbel hab ich mehr wehwehchen und ziepen und zucken und co als wie jemals zuvor...
villt sowas?!
Dani616
17257 Beiträge
05.08.2008 09:16
Zitat von 2women1baby:
morgen jasmin...

ich nehm nen kaffee...

aber seitdem ich hibbel hab ich mehr wehwehchen und ziepen und zucken und co als wie jemals zuvor...
villt sowas?!

mir gehts genauso..vilt liegts daran weil man sich da so sehr drauf konzentriert was der körper alles macht
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.08.2008 09:22
Zitat von 2women1baby:
morgen jasmin...

ich nehm nen kaffee...

villt sowas?!

*Käffchen rüber schieb*
Ich hoff, du magst Senseo Kaffee?

Naja, am Anfang hab ich auch jedes kleine Ziepfen und Drücken und sonstwas gemerkt...aber ich denk, dass des bei mir auch viel mit der Pille zu tun hatte...als ich sie noch genommen hab, hatte ich auch nie PMS oder sowas...und ich geb ja scho länger nix mehr auf vermeintliche Anzeichen, aber dieses Ziehen gestern war echt heftig...Schatzi hat scho Angst gehabt, dass er was kaputt gemacht hat

Süße, ich kann dich beruhigen...je länger du hibbelst, desto weniger gibst du auf so kleine "Anzeichen"...aber natürlich hoff ich, dass du nimmer allzu lang hibbeln musst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt