Hibbel-Thread
05.08.2008 09:28
kaum wird man hier abgestempelt als fake kriegt man keine antwort mehr
05.08.2008 09:32
Zitat von Tweety21:
kaum wird man hier abgestempelt als fake kriegt man keine antwort mehr
bissle sensibel heut morgen?!
so antwort gegeben...
05.08.2008 09:34
@jasmin...
ich liebe senseo... also her damit...
aber recht hast du-hab im 1.üz mehr gefierbert und mir "eingeredet&eingebildet" als diesen...
mal sehen wie es diesmal wird...
ich liebe senseo... also her damit...
aber recht hast du-hab im 1.üz mehr gefierbert und mir "eingeredet&eingebildet" als diesen...
05.08.2008 09:42
Zitat von 2women1baby:
@jasmin...
ich liebe senseo... also her damit...![]()
Also ganz abstellen kann man des glaub ich net
bisle hibbelig is man immer, vor allem, wenns dann auf den NMT zugeht
Mir fällt da grad noch was ein
des muss ich noch loswerden
Schatzi meinte gestern Abend: "Honey, wenn deine Brüste noch größer werden, hab ich Angst, dass sie irgendwann platzen"
ich hab dann nur gesagt: "Ach, des fällt dir etz nach über 9 Monaten endlich mal auf, dass die kurz vor der Mens so riesig werden?!?!"
aber irgendwie gefällt mir des
ich brauch fast keinen BH mehr so kurz vor der Mens
wenn die doch nur immer so prall wären und so schön stehen würden
Du hast Urlaub hab ich gelesen
hast dir aber schönes Wetter ausgesucht
und der Zahnarzt soll dich heut ja net ärgern
hast ja scho genug Ärger mit der Mens...
05.08.2008 09:54
ich habe urlaub-jawohl....
mich ärgert so schnell keiner...
tja und die mens-ist halt pech...
aber ich muss dennoch sagen das ich diese zeit trotzdem spannend finde-sicherlich ist ein schneller erfolg supi aber wiederum finde ich das die partnerschaft erneut ein ganz schönes stück zusammenschweißt... wenn ich so überlege wir sind schon 5 jahre zusammen schöne und zum teil echt viel pech und leid miteinander durchgemacht-wenn ich so zurückdenke hätt man mir damals an "dem abend" gesagt das ist die frau die ich heirate mit der ich versuche ein kind zu bekommen und co-das hätte ich wohl müde belächelt...
zumal es von meiner seite zwar der berühmte "1.blick-hin und weg" sie aber der "favorit" schlechthin unter den frauen war bzw ist...
muss doch bei euch auch bestimmt so sein-zumal ihr des jahr auch noch miteinander produziert und co...
aber ich muss dennoch sagen das ich diese zeit trotzdem spannend finde-sicherlich ist ein schneller erfolg supi aber wiederum finde ich das die partnerschaft erneut ein ganz schönes stück zusammenschweißt... wenn ich so überlege wir sind schon 5 jahre zusammen schöne und zum teil echt viel pech und leid miteinander durchgemacht-wenn ich so zurückdenke hätt man mir damals an "dem abend" gesagt das ist die frau die ich heirate mit der ich versuche ein kind zu bekommen und co-das hätte ich wohl müde belächelt...
zumal es von meiner seite zwar der berühmte "1.blick-hin und weg" sie aber der "favorit" schlechthin unter den frauen war bzw ist...
muss doch bei euch auch bestimmt so sein-zumal ihr des jahr auch noch miteinander produziert und co...
05.08.2008 10:04
Zitat von 2women1baby:
ich habe urlaub-jawohl....
Mir geht´s ähnlich...ich hätte damals, als ich Jens kennengelernt hab, nie gedacht, dass ich gerade ihn einmal heiraten werde
er war ja scho mal verheiratet und hat danach die Sau raus gelassen, wenn du mich verstehst
ich hätte nie gedacht, dass gerade ich ihn "zähmen" könnte
naja, so schnell kanns gehen, gell?
immerhin hab ich 7 Monate später scho nen Antrag bekommen
hab also alles richtig gemacht
Die Zeit des Übens schweißt scho sehr zusammen, zumal er ja mittlerweile auch etwas mitfiebert und traurig is, wenn die Olle doch wieder kommt...aber es is auch manchmal sehr anstrengend...also net des Üben, sondern des drumrum...du weißt sicher, wie ich des mein...des hibbeln und des warten und die Enttäuschung...
Aber da müssen wir wohl alle durch, wir wollten es ja so
05.08.2008 10:05
hey ihr süßen ich muss los großeinkauf ruft
bis dann ihr hübschen und schreibt ma net so schnell
bis dann ihr hübschen und schreibt ma net so schnell
05.08.2008 10:06
Zitat von dani616:
hey ihr süßen ich muss los großeinkauf ruftbis dann ihr hübschen und schreibt ma net so schnell
![]()
Na dann viel Spaß beim einkaufen
Wir schreiben doch net schnell, nur viel
05.08.2008 10:09
worüber ich ja manchmal nachdenke und ihr mein mitgefühl habt, bin mir aber nciht so sicher ob es auch wirklich so ist, sex nach termin...
also ich habe auch gerne sex aber immer und ständig oder gar nach datum müßte nicht sein...
kam ich letztens per zufall drauf als wir beide im bett lagen war kurz vorm ES-hab da zu schatzi gesagt "wenn ich mir vorstelle du wärst jetzt ein mann dann müßten wir jetzt eigentlich po....,ich glaub ich würd mich umdrehen und mach mal aber erwarte nicht das ich aktiv wär"
na ja...
also ich habe auch gerne sex aber immer und ständig oder gar nach datum müßte nicht sein...
kam ich letztens per zufall drauf als wir beide im bett lagen war kurz vorm ES-hab da zu schatzi gesagt "wenn ich mir vorstelle du wärst jetzt ein mann dann müßten wir jetzt eigentlich po....,ich glaub ich würd mich umdrehen und mach mal aber erwarte nicht das ich aktiv wär"
na ja...
05.08.2008 10:12
aber wiederum anders beneide ich euch auch...
sperma immer und jederzeit in der nähe...
sperma immer und jederzeit in der nähe...
05.08.2008 10:18
Zitat von 2women1baby:
worüber ich ja manchmal nachdenke und ihr mein mitgefühl habt, bin mir aber nciht so sicher ob es auch wirklich so ist, sex nach termin...
kam ich letztens per zufall drauf als wir beide im bett lagen war kurz vorm ES-hab da zu schatzi gesagt "wenn ich mir vorstelle du wärst jetzt ein mann dann müßten wir jetzt eigentlich po....,ich glaub ich würd mich umdrehen und mach mal aber erwarte nicht das ich aktiv wär"![]()
na ja...
Naja, Sex nach Termin is des net wiklich (bei mir zumindest)...ich bin um den ES rum eh immer ralliger als den Rest des Zyklus und da nutz ich des natürlich aus
mein Süßer will eh immer
ich glaub, des is von der Natur so gewollt
aber wenn ich mal keine Lust hab, dann is des auch ok, dann muss ich net unbedingt herzeln...mal nen Tag Pause schadet den Spermien ja auch net
und wenns klappt, is es ok und wenn net, dann eben net...is zwar scho weng doof, denn man macht sich ja dann so seine Gedanken, ob alles ok is, aber ändern kann man´s eh net
05.08.2008 10:25
so bin dann mal duschen und mich hübsch machen für den zahnarzt...
bis später dann...
bis später dann...
05.08.2008 10:33
Zitat von 2women1baby:
so bin dann mal duschen und mich hübsch machen für den zahnarzt...
bis später dann...![]()
Viel Spaß beim Zahnarzt und lass dich net ärgern
Vielleicht lesen wir uns dann nomal bevor ich auf Arbeit muss...ansonsten wünsch ich dir scho mal nen schönen Tag
Tschö
05.08.2008 11:23
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!! Wie geht es Euch heute so???
Hallo Bussibör
Mir geht´s soweit ganz gut...nur eben dieses Brustaua macht mich noch verrückt
Wie geht´s dir denn so?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt