Hibbel-Thread
05.08.2008 11:38
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!! Wie geht es Euch heute so???
Hallo Bussibör
Mir geht´s soweit ganz gut...nur eben dieses Brustaua macht mich noch verrückt![]()
Wie geht´s dir denn so?
Brustaua? ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist!!!!
Ich habe vor ner Stunde erfahren, dass die frau für die ich hier Schwangerschaftsvertretung mache nun schon früher wiederkommen will...dann bin ich den Job also zum 01.10. los
05.08.2008 11:49
Zitat von Bussibär:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!! Wie geht es Euch heute so???
Hallo Bussibör
Mir geht´s soweit ganz gut...nur eben dieses Brustaua macht mich noch verrückt![]()
Wie geht´s dir denn so?
Brustaua? ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist!!!!
Ich habe vor ner Stunde erfahren, dass die frau für die ich hier Schwangerschaftsvertretung mache nun schon früher wiederkommen will...dann bin ich den Job also zum 01.10. los![]()
Oje, des is aber doof
kann die net noch weng länger zu Hause bleiben?
Aber ich drück dir die Daumen, dass du schnell was Neues findest
oder noch besser: dass du ganz bald schwanger wirst
Ne, also Brustaua hab ich immer vor der Mens
is bisher also nix ungewöhnliches
allerdings hab ich es diesmal scho seit dem ES...kommt wohl immer früher der Sch***
05.08.2008 11:55
Naja, aber das könnte doch schon ein Anzeichen sein, oder?
Musst ja nicht mehr sooo lange warten
Also ich wünsche mir bei der momentanen Arbeitsmarktlage definitiv gaaaanz bals ss zu werden-dann erledigt sich das Problem und ich muss kein schlechtes Gewissen haben zuhause zu sitzen
Musst ja nicht mehr sooo lange warten
Also ich wünsche mir bei der momentanen Arbeitsmarktlage definitiv gaaaanz bals ss zu werden-dann erledigt sich das Problem und ich muss kein schlechtes Gewissen haben zuhause zu sitzen
05.08.2008 12:02
Zitat von Alexis:
hallo zusammen....
naaaaaaa, irgendwer schwanger?
Huhu Süße
RicardA is sicher schwanger, aber sie hat sich heut nonet gemeldet
naja, warten wir mal ab, was sie zu berichten hat, wenn sie vom FA kommt
05.08.2008 12:03
Zitat von Bussibär:
Naja, aber das könnte doch schon ein Anzeichen sein, oder?Musst ja nicht mehr sooo lange warten
![]()
Also ich wünsche mir bei der momentanen Arbeitsmarktlage definitiv gaaaanz bals ss zu werden-dann erledigt sich das Problem und ich muss kein schlechtes Gewissen haben zuhause zu sitzen![]()
Doch, noch viiiiiiiiiiiiiiel zu lange
aber die paar Stunden bekomm ich auch noch rum
Hast Recht, in deiner Situation wär´s perfekt, wenn du ganz, ganz bald schwanger wirst
ich drück dir dafür die Daumen
wie weit bist du eigentlich momentan?
05.08.2008 12:12
Hi Mädels, hab meine Blutabnahme überstanden!!!!!
Wie gehts euch??!!!! Knutscha Nicl
Wie gehts euch??!!!! Knutscha Nicl
05.08.2008 12:22
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Bussibär:
Naja, aber das könnte doch schon ein Anzeichen sein, oder?Musst ja nicht mehr sooo lange warten
![]()
Also ich wünsche mir bei der momentanen Arbeitsmarktlage definitiv gaaaanz bals ss zu werden-dann erledigt sich das Problem und ich muss kein schlechtes Gewissen haben zuhause zu sitzen![]()
Doch, noch viiiiiiiiiiiiiiel zu langeaber die paar Stunden bekomm ich auch noch rum
![]()
Hast Recht, in deiner Situation wär´s perfekt, wenn du ganz, ganz bald schwanger wirstich drück dir dafür die Daumen
Also ich bin heute kurz vor dem Es..wenn der Zyklus so wäre wie letzten Monat müsste er am Do sein. Aber der Compi hat noch nix angezeigt-das verschiebt sich also offenbar wieder!
05.08.2008 12:23
Zitat von Nicl:
Wie gehts euch??!!!! Knutscha Nicl![]()
Hallo Nicl-das ist ja prima!!!! Und, Arm noch dran?
05.08.2008 12:28
Ja bussi Gott sei dank, aber ich glaub im Moment leide ich unter Blutarmut, der Doc hat ´mich ziemlich ausgesaugt!!
Wie gehst dir???
Wie gehst dir???
05.08.2008 12:29
Ich muss mal schnell in die MiPa-ich berichte dann danach, ja, Nicl????
05.08.2008 12:57
Zitat von Nicl:
Wie gehts euch??!!!! Knutscha Nicl![]()
Des is ja supi, meine Süße
bin stolz auf dich
Wann bekommste denn die Ergebnisse?
05.08.2008 12:58
Zitat von Bussibär:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Bussibär:
![]()
Doch, noch viiiiiiiiiiiiiiel zu langeaber die paar Stunden bekomm ich auch noch rum
![]()
Hast Recht, in deiner Situation wär´s perfekt, wenn du ganz, ganz bald schwanger wirstich drück dir dafür die Daumen
Also ich bin heute kurz vor dem Es..wenn der Zyklus so wäre wie letzten Monat müsste er am Do sein. Aber der Compi hat noch nix angezeigt-das verschiebt sich also offenbar wieder!![]()
![]()
Oh man, des is aber mistig...ich drück dir die Daumen, dass dein ES bald kommt
05.08.2008 13:19
So, Mädels-bin wieder daaaaahhaaaaaa!!!!
@Jassi: Ja, ich mag es auch nicht wenn sich das verschiebt-aber der Compi sagt mir ja hoffentlich wenn es so weit ist!
@Nicl: Ich muss mir zum 01.10 nen neuen job suchen-bin daher etwas frustriert weil ich weiß, dass das für mich nicht so leicht ist etwas zu finden
@Jassi: Ja, ich mag es auch nicht wenn sich das verschiebt-aber der Compi sagt mir ja hoffentlich wenn es so weit ist!
@Nicl: Ich muss mir zum 01.10 nen neuen job suchen-bin daher etwas frustriert weil ich weiß, dass das für mich nicht so leicht ist etwas zu finden
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt