Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
05.08.2008 15:32
huhu poca!!!

wie gehts dir?
RicardA
2374 Beiträge
05.08.2008 15:34
Zitat von 2women1baby:
@ricardA

lass dich mal drücken, süße...
ja manchmal ist das wirklich schlimm WER WIE WANN ss wird,und die die es wollen bzw wo es passend wäre da tut sich nix...
hab die tage hier mal gelesen "schwanger vom lusttropfen" wieviele dabei ss geworden sind (angeblich) kaum zu glauben...
aber leider ist das so...
aber lass den kopf nicht hängen-warte erstmal die ergebnisse ab und denk daran
FÜR JEDES PROBLEM GIBT ES EINE LÖSUNG

danke Moni ja das mit dem lusttropfen hab ich auch schon gelesen
ich bin echt fertig, da bin ich bestimmt nicht die einzige hier, aber trotz allem ist es echt nicht einfach.
ich war nie eine von denen die gesagt hat jeden monat boa ich bin bestimmt schwanger, ich hab immer mein ziel weiter weg gesetzt und mich zwar gewundert über anzeichen, aber nie gedacht es ist passiert.
und jetzt bestätigt mir das mein lieber FA es kann passieren sagte er das meine mens wieder 6 monate nicht kommt oder aber das die dann später wieder eingeleitet werden muss und ich solle warten
auf jedenfall warten bis nächsten mittwoch und wenn was mit meinen hormonen nicht stimmt dann muss ich bestimmte hormone wieder einnehmen oder bekomme erstmal wieder die pille halt eine niedrige
mehr kann er erstmal von mittwoch nicht sagen. Aber ich bin darüber echt verletzt und mein menne auch der redet kein ton mit mir nach dem ich das hesagt hab. als ob es meine schuld wäre für meinen körper kann ich doch nix. Das ich kinder bekommen kann das weis ich da ich seit 2004 ein sternenkind habe aber seit der fehlgeburt stimmt bei mir nix mehr. ich weis echt nicht weiter. überleg schon ob ich mir einfach mönchspfeffer kaufe, obwohl mein FA meinte nein das solle ich nicht tun da er erstmal sehen will was mittwoch raus kommt .
@ chequita
ne er sagte ich solle warte bis die mens kommt

su und für alle hier hab ich eine seite gefunden wo eine frau über ihren langen kinderwunsch redet
und auch nicht schwanger wird.
http://www.kinderwunschwelt.de/html/unsere_geschic hte.html
05.08.2008 15:40
Hallo Mädels.

Bin auch mal wieder da und warte gespannt ob meine Tage kommen oder nicht.

Aber irgendwie denke ich es hat geklappt.
Poca
43593 Beiträge
05.08.2008 15:43
Hallo Moni.... naja geht so, hab schon wieder Migräne
05.08.2008 15:50
@poca...

oh je-du arme... hat dir der tee nicht gut geholfen beim letzten mal(hoffe ich verwechsel jetzt nix)
ansonsten villt mal ein stündchen hinlegen...

so langsam mach ich mir sorgen um die biggi-nicht das da was schlimmeres über nacht eingetreten ist...
05.08.2008 15:59
Huhu Mädels..bin nur kurz da schreib vom handy..ich bin heut abend wieder on..Bussi
Poca
43593 Beiträge
05.08.2008 16:03
hab ja schon bis zwölf geschlafen. Aber gute Idee, ich mach mir jetzt mal so einen Tee.
Stimmt, Biggi hat sich heute noch gar nicht gemeldet oder oh man, hoffe es ist nix schlimmes passiert
05.08.2008 16:03
Zitat von Pocahonterl:
hab ja schon bis zwölf geschlafen. Aber gute Idee, ich mach mir jetzt mal so einen Tee.
Stimmt, Biggi hat sich heute noch gar nicht gemeldet oder oh man, hoffe es ist nix schlimmes passiert

daumen drücken-beiderseits...
kaninchen und kopfweh...
Engelchen7
320 Beiträge
05.08.2008 16:51
@ RicardA: Das tut mir leid.
Aber vielleicht kommt ja Mittwoch eine gute Nachricht.
Drücke Dir die Daumen.
Engelchen7
320 Beiträge
05.08.2008 16:53
Ach sagt mal: es kommt rein gar nicht auf die Folsäure drauf an, die man nimmt, wie schnell man schwanger wird, oder?
Eine Freundin und ich nehmen die gleiche Folsäure, und sind beide immernoch nicht ss. Und sie hibbelt schon viel länger. Und irgendwie bilde ich mir gerade ein, dass es vielleicht an der Folsäure liegt.
Bitte bringt mich wieder zur Vernunft, oder sagt mir, dass ich einfach die Folsäure wechseln kann, von einem Tag auf den anderen)
Engelchen7
320 Beiträge
05.08.2008 16:54
Zitat von Mausi88:
Hallo Mädels.

Wann sollte die Mens denn kommen?
Klappilou
4687 Beiträge
05.08.2008 18:34
Zitat von RicardA:
so mädels bin zurück vom FA

also bei mir ist nix und wird auch in nächster zeit nix kommen
mein brustaua ist weil meine tittis mal wieder wachsen geh grad auf die Cup D zu
meine schleimhäute bauen sich nicht auf
also wurde mit viel blut abgenommen und nächsten mittwoch muss ich anrufen dann sagt er mir was meine hormone da machen und was wir gegen tun können

ist das nicht rarig mit 21?
manche ausländer bekommen 8 kinder (nix jetzt gegen ausländer) und kommen mit einem kind nicht mal klar
und manche haben einmal die pille vergessen und sind hups schwanger
oder alle 15 jährigen die kinder bekommen
und ich ja die schon seit 1 jahr keine pille mehr nimmt und seit november hibbelt da baut sich nix auf
und auch nicht in nächster zeit
und meine mens wird auch nicht bald kommen sondern da darf ich dann auch bestimmt wieder 6 monate warten
man ich bin nur am heulen bin total fertig mit den nerven

hey du arme lass dich mal drücken. kann dich super gut verstehen. habe sehr wahrscheinlich genau das gleiche problem wie du und ich bin auch erst 21 habe nächte woche auch einen FA termin. mal gucken was der sagt.
finde es auch so gemein, dass manche nur vom angucken schwanger werden und wir die es wirklich wollen bei denen dauert es lange oder klappt gar nicht.
verliere aber bitte den mut nicht!!! es klappt auch bei uns bestimmt irgendwann!!!
05.08.2008 18:40
Zitat von Engelchen7:
Ach sagt mal: es kommt rein gar nicht auf die Folsäure drauf an, die man nimmt, wie schnell man schwanger wird, oder?
Eine Freundin und ich nehmen die gleiche Folsäure, und sind beide immernoch nicht ss. Und sie hibbelt schon viel länger. Und irgendwie bilde ich mir gerade ein, dass es vielleicht an der Folsäure liegt.
Bitte bringt mich wieder zur Vernunft, oder sagt mir, dass ich einfach die Folsäure wechseln kann, von einem Tag auf den anderen)

Die Folsäure hat doch nix damit zu tun, dass du schwanger wirst... Die Folsäure ist nur wichtig für dein Baby, WENN es entsteht. So wichtig, dass man sie schon VOR Beginn der Schwangerschaft einnimmt/einnehmen sollte. Fruchtbarer macht dich die Folsäure nicht.
05.08.2008 18:43
Zitat von Engelchen7:

Ich weiß nicht ob Folsäure überhaupt was bringt, ich hab die noch nie genommen.
05.08.2008 18:43
Zitat von Engelchen7:
Zitat von Mausi88:
Hallo Mädels.

Wann sollte die Mens denn kommen?

Um den 10. rum ca.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt