Hibbel-Thread
10.08.2008 15:48
Mädels, mein Zyklus verkürzt sich immer mehr....nun hab ich nur noch 24 Tage..... grml...
10.08.2008 15:49
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
Alexis.. is das so schlimm, wenn Dein Mann zu Hause ist?![]()
Obwohl... auf Dauer möchte ich meinen auch nicht hier zu Hause haben, wenn ich mir das so richtig überlege..![]()
nach vier monaten ist es schlimm... ich bin froh, wenn ich morgens wieder zeit fürn haushalt und für mich hab und auch mal wieder ungestört mit meiner nachbarin n kaffee trinken kann
Ja.. nach 4 Monaten kann ich mir das vorstellen. Achja.. und so ein käffchen mit der Nachbarin is ja auch mal was feines und muss auch mal sein...
10.08.2008 15:51
so. ich mag jetzt hier auch mal betteln:
http://www.pennergame.de/change_please/4559245/
bin auch erst mal wieder offline, weil ich noch bissl aufräumen mag bevo der kleine gleich gebracht wird
http://www.pennergame.de/change_please/4559245/
bin auch erst mal wieder offline, weil ich noch bissl aufräumen mag bevo der kleine gleich gebracht wird
10.08.2008 15:52
Zitat von 2women1baby:
party war der oberhammer...
zum anfang hatte der chef die labradorwelpen noch freilaufen...
aaaaaaahhhhhh-achtung monique stürmt die rasselbande... süüüüüß....
und dann musste meine kollegin dran glauben... und das baby hat fleißig zur musik mitgetanzt... süß....
will ich auch....
wie gehts dir denn smartie?
hab schon gelesen das du 3 stunden gebügelt hast... ich muss auch-hab einen sehr vollen korb der dringends weg müsste-aber heut wird das glaub ich nix mehr...![]()
Ooohh.. Hundewelpen sind was feines. Ich hätte auch soooooo gerne nen Hund..
Ich will auch endlich einen Kugelbauch haben.. menno...
Du glaubst gar nicht wir froh ich bin, dass die ganze Wäsche weg is. Das war definitiv mehr als ein großer Korb voll. Eher so drei bis vier...
Männe und ich wir drücken uns beide vorm Bügeln...
10.08.2008 15:52
Zitat von zauberlicht:
Vielen Dank
Du hast €0.23 in Ibara's Becher geworfen!
![]()
![]()
prima. danke dir süße.
bis heut abend dann mal
10.08.2008 15:54
Zitat von zauberlicht:
Mädels, mein Zyklus verkürzt sich immer mehr....nun hab ich nur noch 24 Tage..... grml...
Och.. ich glaub hier würden einige Mädels gerne mit Dir tauschen...
Ich übrigens auch, dann könnte ich schneller wieder "üben"
10.08.2008 16:03
huhu hibbelhühner,
ich bin sooo hibbelig
habe am dienstag FA termin wo dann die babyplaung mal genau besprochen wird, da meine hormone vielleicht nicht ganz ok sind. naja und vielleicht sagst sie dann ja schon das ich schwanger bin. bin mal wieder überfällig und seid zwei tagen ist mir sowas von übel. denke immer das ich gleich spucken muss
naja und ich habe total die ul schmerzen. son picksenan beiden seiten.
hmm ist echt schwer sich keine hoffunung zu machen
@dani: drücke dir die daumen das es geklappt hat.
ich bin sooo hibbelig
habe am dienstag FA termin wo dann die babyplaung mal genau besprochen wird, da meine hormone vielleicht nicht ganz ok sind. naja und vielleicht sagst sie dann ja schon das ich schwanger bin. bin mal wieder überfällig und seid zwei tagen ist mir sowas von übel. denke immer das ich gleich spucken muss
hmm ist echt schwer sich keine hoffunung zu machen
10.08.2008 16:04
Zitat von Klappilou:
huhu hibbelhühner,
ich bin sooo hibbelig![]()
habe am dienstag FA termin wo dann die babyplaung mal genau besprochen wird, da meine hormone vielleicht nicht ganz ok sind. naja und vielleicht sagst sie dann ja schon das ich schwanger bin. bin mal wieder überfällig und seid zwei tagen ist mir sowas von übel. denke immer das ich gleich spucken muss![]()
hmm ist echt schwer sich keine hoffunung zu machen![]()
da drück ich dir mal ganz dolle die daumen...
10.08.2008 16:06
Uiii.. Klappilou... das hört sich aber verdächtig an...
Vielleicht hat sich ja am Dienstag das Thema Baby planung schon erledigt?!?!?
Oder meinste das kann nicht sein?
Vielleicht hat sich ja am Dienstag das Thema Baby planung schon erledigt?!?!?
Oder meinste das kann nicht sein?
10.08.2008 16:08
Zitat von Smartie:
Uiii.. Klappilou... das hört sich aber verdächtig an...
Vielleicht hat sich ja am Dienstag das Thema Baby planung schon erledigt?!?!?![]()
Oder meinste das kann nicht sein?![]()
ich würde es mir so dolle wünschen
es kann sein das es geklappt hat, aber der test vor zwei wochen war negativ und bis jetzt habe ich mich nicht getraut nochmal zu testen. könnte ja auch sein, dass ich einen verspäteten ES habe
10.08.2008 16:32
Zitat von 2women1baby:
huhu...
bin zwar total verkatert aber immer noch in partystimmung...![]()
hab gestern abend auch immer wieder gaaaaaaaanz lange den dicken bauch der kollegin zwischen gehabt-das muss der wahnsinn sein die bewegungen im bauch zu spüren-fühlt sich von aussen ja schon sooooo schön an...
wie gehts euch denn???
jasmin & dani WAS IST DER STAND DER DINGE???![]()
sonst noch jemand kurz vorm oder überm nmt???
welche Jasmin meinst du denn?
10.08.2008 16:52
so, kinderzimmer ist gesaugt. bücherregal ausgewischt und aufgeräumt. badezimmer sauber gemacht, gesaugt und geputzt. wohnzimmer hat männe aufgeräumt. küche ist er grade bei. ich werd jetzt noch aufrauchen und flur und wohnzimmer saugen und wischen und dann noch wäsche falten.
durch den trödel hab ich wieder zwei maschinen schmutzwäsche hier liegen. eine werd ich gleich noch anschmeißen und vielleicht auch noch die zweite
durch den trödel hab ich wieder zwei maschinen schmutzwäsche hier liegen. eine werd ich gleich noch anschmeißen und vielleicht auch noch die zweite
10.08.2008 18:08
hallo ihr lieben..ich bin noch mens frei ...aber ich warte trotzdem noch ab den wie gesagt bin ich ich die monster zyklen gewohnt seid nich böse
10.08.2008 18:36
Zitat von dani616:
hallo ihr lieben..ich bin noch mens frei ...aber ich warte trotzdem noch ab den wie gesagt bin ich ich die monster zyklen gewohnt seid nich böse![]()
*gespannt bin*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt