Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
10.08.2008 19:46
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Biggimaus:

huhu biggi...
wie gehts dir-wie war die hochzeit-wie gehts der rosi???

genießt du deinen urlaub???

auf deinen ticker schiel->dickes fettes mörder-däumchendrücken...

Huhu Süße! Meensch, schon lange nimmer gelesen, wa!?!
Ja, die Hochzeit war super (ich hab den Brautstrauß gefangen ), mir gehts ganz gut, bin einigermaßen fit wieder....Urlaub ist bis jetzt auch super...nur die Rosi macht uns seit heute wieder Sorgen...
Die ganze Woche gings ihr super...aber heute ist wieder genau das gleiche, wie am Montag...so ne scheiße. Ich fahr morgen früh direkt zum Tierarzt mit ihr. Ich hoff nur, dass ich nicht wieder 50 € zahlen muss....das is im moment leider echt nicht drin für mich weil wir grade andere große Ausgaben haben...aber sie MUSS doch zum Tierarzt...ach mensch, wenn ich nur wüsste, wie ich schnellstmöglich an 200 € komme.... Das betrübt mich leider etwas....

Ach ja..danke dir fürs daumendrücken. Bin ziemlich unhibblig...

Und wie gehts dir Mausi??

ui-brautstrauss gefangen?!?!
na dann wißt ihr ja was das bedeutet...
hat der ta denn erwähnt das das rückfällig werden könnte,oder gibst da anderweitig eine erklärung für?
gute besserung für die arme maus...
mir gehts gut-bin heut etwas gekatert... großes sommerfest von der firma aus...
ich glaub ich werd diesen monat extrem hibbelig werden-mache ovu-test´s(allein das ist schon nicht gut für mich... ) und ich hab gestern abend so extrem lang die bewegungen am bauch meiner kollegin gefühlt und gespürt und das war so klasse(betrunken eher wahnsinnig emotional) das ich jetzt unbedingt auch so murmel haben will...
Klappilou
4687 Beiträge
10.08.2008 19:48
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels!
Klappi, teste doch!

habe dienstag einen fa termin. könnte ja ehe erst dienstag mogen testen, da ich keinen test zu hause habe, also kann ich noch bis 14 uhr warten. muss aber sagen, dass es mir sehr schwer fällt
Tigerin
8835 Beiträge
10.08.2008 19:49
Ich will auch ne Murmel! (Also eine mit Kind drin, ohne Speck )
Biggi, Glückwunsch zum gefangenen Strauß! Ich habe schon 3 gefangen, aber mein Liebster kommt einfach nihct in die Puschen . Plant ihr denn zu heiraten?
10.08.2008 19:51
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Biggimaus:

huhu biggi...
wie gehts dir-wie war die hochzeit-wie gehts der rosi???

genießt du deinen urlaub???

auf deinen ticker schiel->dickes fettes mörder-däumchendrücken...

Huhu Süße! Meensch, schon lange nimmer gelesen, wa!?!
Ja, die Hochzeit war super (ich hab den Brautstrauß gefangen ), mir gehts ganz gut, bin einigermaßen fit wieder....Urlaub ist bis jetzt auch super...nur die Rosi macht uns seit heute wieder Sorgen...
Die ganze Woche gings ihr super...aber heute ist wieder genau das gleiche, wie am Montag...so ne scheiße. Ich fahr morgen früh direkt zum Tierarzt mit ihr. Ich hoff nur, dass ich nicht wieder 50 € zahlen muss....das is im moment leider echt nicht drin für mich weil wir grade andere große Ausgaben haben...aber sie MUSS doch zum Tierarzt...ach mensch, wenn ich nur wüsste, wie ich schnellstmöglich an 200 € komme.... Das betrübt mich leider etwas....

Ach ja..danke dir fürs daumendrücken. Bin ziemlich unhibblig...

Und wie gehts dir Mausi??

ui-brautstrauss gefangen?!?!
na dann wißt ihr ja was das bedeutet...
hat der ta denn erwähnt das das rückfällig werden könnte,oder gibst da anderweitig eine erklärung für?
gute besserung für die arme maus...
mir gehts gut-bin heut etwas gekatert... großes sommerfest von der firma aus...
ich glaub ich werd diesen monat extrem hibbelig werden-mache ovu-test´s(allein das ist schon nicht gut für mich... ) und ich hab gestern abend so extrem lang die bewegungen am bauch meiner kollegin gefühlt und gespürt und das war so klasse(betrunken eher wahnsinnig emotional) das ich jetzt unbedingt auch so murmel haben will...

Jap, Schatzi hat bei der Gelegenheit dann auch grad noch bei meinen Eltern nachgefragt, ob er um meine Hand anhalten darf... *schwärm*

Tja und zur Rosi: die Tierärztin meinte, ich solle mich wieder melden, sobald der Zustand sich wieder verschlechtert...und das ist dann wohl wieder der Fall. Also muss ich morgen mit ihr erstmal wieder zur Ärztin und dann müssen wir wohl ne längerfristige Behandlung durchführen....

Babybauchbewegungen hab ich zum GLück noch nie gespürt bei anderen...ich glaube ich wäre dann auf nem extremen Baby-Trip.....
Tigerin
8835 Beiträge
10.08.2008 19:52
Zitat von Klappilou:
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels!
Klappi, teste doch!

habe dienstag einen fa termin. könnte ja ehe erst dienstag mogen testen, da ich keinen test zu hause habe, also kann ich noch bis 14 uhr warten. muss aber sagen, dass es mir sehr schwer fällt

Ich drücke ganz fest die Daumen!
Klappilou
4687 Beiträge
10.08.2008 19:53
Zitat von Tigerin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels!
Klappi, teste doch!

Ich drücke ganz fest die Daumen!

danke das ist lieb von dir
10.08.2008 19:53
Zitat von Tigerin:
Biggi, Glückwunsch zum gefangenen Strauß! Ich habe schon 3 gefangen, aber mein Liebster kommt einfach nihct in die Puschen . Plant ihr denn zu heiraten?

Schatzi möchte mich so schnell wie möglich heiraten (und ich ihn natürlich auch), nur müssen wir noch etwas sparen.. Am besten ist es zu heiraten, bevor wir ein Baby haben...wir haben gemerkt, wie stressig es mit nem Neugeborenen is.....

Bei dir alles klar, Mäuschen??
Tigerin
8835 Beiträge
10.08.2008 19:58
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:

Schatzi möchte mich so schnell wie möglich heiraten (und ich ihn natürlich auch), nur müssen wir noch etwas sparen.. Am besten ist es zu heiraten, bevor wir ein Baby haben...wir haben gemerkt, wie stressig es mit nem Neugeborenen is.....

Hab gerade gelesen, dass er Deine Eltern schon gefragt hat Sehr süß! Wenn er vor dem Baby heraten wollt, dann müsst ihgr euch ja ranhalten!
Bei mir ist alles beim alten, keine Mens in Sicht, meine Arbeit ist auch noch nicht fertig, aber mein Pap ist jetzt hier und hilft mir. Ich habe einfcah viel zu viel. 2 Wäschekörbe voller Bücher und noch 2 Ordner mit Kopien, das ist definitiv zu viel für 60 Seiten. Habe mich da echt verrant, aber jetzt wird es was
Das mit Rosi hört sich ja gar nicht gut an! Ich drücke meine Däumchen für die Kleine! Kann das nicht auch was mit dem wetter zu tun haben? Hier hat es total abgekühlt, vielleicht ist sie wetterfühlig?
10.08.2008 20:06
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:

Hab gerade gelesen, dass er Deine Eltern schon gefragt hat Sehr süß! Wenn er vor dem Baby heraten wollt, dann müsst ihgr euch ja ranhalten!
Bei mir ist alles beim alten, keine Mens in Sicht, meine Arbeit ist auch noch nicht fertig, aber mein Pap ist jetzt hier und hilft mir. Ich habe einfcah viel zu viel. 2 Wäschekörbe voller Bücher und noch 2 Ordner mit Kopien, das ist definitiv zu viel für 60 Seiten. Habe mich da echt verrant, aber jetzt wird es was
Das mit Rosi hört sich ja gar nicht gut an! Ich drücke meine Däumchen für die Kleine! Kann das nicht auch was mit dem wetter zu tun haben? Hier hat es total abgekühlt, vielleicht ist sie wetterfühlig?

Hier wurde es auch kühler...aber ich denke nicht dass Schwindel und Umkippen von ner Wetterfühligkeit herkommen....

Wünsche dir noch viel Glück bei deiner Arbeit! Ist ja lieb von deinem Paps, dass er dir hilft!
Tigerin
8835 Beiträge
10.08.2008 20:10
Die arme kleine Rosi Ich drück euch die Daumen!
Ja, das mit Papa ist super, ich bin zwar fast 30, aber was solls!
Hast Du schon in Kinderwunschzeit Buch reingeschaut? Lohnt sich das? Überlege nämlich, ob ich mir das auch kaufe
10.08.2008 20:15
Zitat von Tigerin:
Die arme kleine Rosi Ich drück euch die Daumen!
Ja, das mit Papa ist super, ich bin zwar fast 30, aber was solls!
Hast Du schon in Kinderwunschzeit Buch reingeschaut? Lohnt sich das? Überlege nämlich, ob ich mir das auch kaufe

Das Buch kann ich echt empfehlen!!!! Es ist total superschön zu lesen und ich muss manchmal echt mit den Tränen kämpfen...aber es lohnt sich wirklich! Ist zwar manchmal etwas arg esotherisch oder wie man das so sagt...aber es ist wirklich supersupersuper!!!! Bestell es am besten bei bol.de, da kannst du auf Rechnung zahlen und zahlst nicht mal Versandkosten!
Poca
43624 Beiträge
10.08.2008 20:20
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von 2women1baby:
huhu...

bin zwar total verkatert aber immer noch in partystimmung...
hab gestern abend auch immer wieder gaaaaaaaanz lange den dicken bauch der kollegin zwischen gehabt-das muss der wahnsinn sein die bewegungen im bauch zu spüren-fühlt sich von aussen ja schon sooooo schön an...

wie gehts euch denn???
jasmin & dani WAS IST DER STAND DER DINGE???
sonst noch jemand kurz vorm oder überm nmt???

welche Jasmin meinst du denn?

na unsere jasmin82...

hm... die hat doch schon vor ein paar Tagen die Mens bekommen
Poca
43624 Beiträge
10.08.2008 20:22
Zitat von Tigerin:

ich auch
10.08.2008 20:29
Oh Poca! *hallo sag und dich erstmal ganz doll knuddel*

Hol dir das Buch (der Link steht ein paar Beiträge weiter oben). Das wird dir helfen, nicht so pessimistisch an die Sache zu gehn!!! Das verspreche ich dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt