Hibbel-Thread
10.08.2008 19:15
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von 2women1baby:
huhu...
bin zwar total verkatert aber immer noch in partystimmung...![]()
hab gestern abend auch immer wieder gaaaaaaaanz lange den dicken bauch der kollegin zwischen gehabt-das muss der wahnsinn sein die bewegungen im bauch zu spüren-fühlt sich von aussen ja schon sooooo schön an...
wie gehts euch denn???
jasmin & dani WAS IST DER STAND DER DINGE???![]()
sonst noch jemand kurz vorm oder überm nmt???
welche Jasmin meinst du denn?
na unsere jasmin82...
10.08.2008 19:25
Zitat von 2women1baby:
huhu...
hab gestern abend auch immer wieder gaaaaaaaanz lange den dicken bauch der kollegin zwischen gehabt-das muss der wahnsinn sein die bewegungen im bauch zu spüren-fühlt sich von aussen ja schon sooooo schön an...
wie gehts euch denn???
ja wir sind auch noch drüber
10.08.2008 19:31
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von 2women1baby:
huhu...
wie gehts euch denn???
ja wir sind auch noch drüber![]()
dann drücke ich dir mal ganz fest die daumen. wann testest du?
10.08.2008 19:36
Zitat von Biggimaus:
![]()
huhu biggi...
wie gehts dir-wie war die hochzeit-wie gehts der rosi???
genießt du deinen urlaub???
auf deinen ticker schiel->dickes fettes mörder-däumchendrücken...
Huhu ihr Lieben!
Über welche Jasmin redet ihr? Jasmin82 (unser Schokomuffin??)...aber sie hat doch die Mens bekommen, soweit ich das mitbekommen hab, oder?
Über welche Jasmin redet ihr? Jasmin82 (unser Schokomuffin??)...aber sie hat doch die Mens bekommen, soweit ich das mitbekommen hab, oder?
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Uiii.. Klappilou... das hört sich aber verdächtig an...
Vielleicht hat sich ja am Dienstag das Thema Baby planung schon erledigt?!?!?![]()
Oder meinste das kann nicht sein?![]()
ich würde es mir so dolle wünschen![]()
es kann sein das es geklappt hat, aber der test vor zwei wochen war negativ und bis jetzt habe ich mich nicht getraut nochmal zu testen. könnte ja auch sein, dass ich einen verspäteten ES habe![]()
ohoh.. Deine Geduld hätte ich ja gerne. Naja.. spätestens am Dienstag wirst Du ja erfahren was mit Dir los ist.
Ich drück Dir gaaaaaaanz dolle die Daumen...
10.08.2008 19:39
Zitat von Biggimaus:
Huhu ihr Lieben!
Über welche Jasmin redet ihr? Jasmin82 (unser Schokomuffin??)...aber sie hat doch die Mens bekommen, soweit ich das mitbekommen hab, oder?![]()
ich bin der übeltäter der´s ins rollen gebracht hab...
hab ich nicht mitbekommen das sie ihre mens hat...
entschuldige mich zutiefst...
10.08.2008 19:39
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Uiii.. Klappilou... das hört sich aber verdächtig an...
Vielleicht hat sich ja am Dienstag das Thema Baby planung schon erledigt?!?!?![]()
Oder meinste das kann nicht sein?![]()
ich würde es mir so dolle wünschen![]()
es kann sein das es geklappt hat, aber der test vor zwei wochen war negativ und bis jetzt habe ich mich nicht getraut nochmal zu testen. könnte ja auch sein, dass ich einen verspäteten ES habe![]()
ohoh.. Deine Geduld hätte ich ja gerne. Naja.. spätestens am Dienstag wirst Du ja erfahren was mit Dir los ist.
Ich drück Dir gaaaaaaanz dolle die Daumen...![]()
hihi ich habe eigetlich nicht gedacht das es vielleicht doch sein könnte, da mein zyklus immer so durcheinander ist. naja und jetzt wo ich die ganzen anzeichen habe finde ich es schon ein bissel komisch.
habe aber jetzt grade überhaupt keine gedult mehr und würde am liebsten gelich testen damit ich es weiß
10.08.2008 19:41
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Biggimaus:
![]()
huhu biggi...
wie gehts dir-wie war die hochzeit-wie gehts der rosi???
genießt du deinen urlaub???
auf deinen ticker schiel->dickes fettes mörder-däumchendrücken...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu Süße! Meensch, schon lange nimmer gelesen, wa!?!
Ja, die Hochzeit war super (ich hab den Brautstrauß gefangen
), mir gehts ganz gut, bin einigermaßen fit wieder....Urlaub ist bis jetzt auch super...nur die Rosi macht uns seit heute wieder Sorgen... Die ganze Woche gings ihr super...aber heute ist wieder genau das gleiche, wie am Montag...so ne scheiße. Ich fahr morgen früh direkt zum Tierarzt mit ihr. Ich hoff nur, dass ich nicht wieder 50 € zahlen muss....das is im moment leider echt nicht drin für mich weil wir grade andere große Ausgaben haben...aber sie MUSS doch zum Tierarzt...ach mensch, wenn ich nur wüsste, wie ich schnellstmöglich an 200 € komme....
Das betrübt mich leider etwas.... Ach ja..danke dir fürs daumendrücken. Bin ziemlich unhibblig...
Und wie gehts dir Mausi??
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt