Hibbel-Thread
10.08.2008 20:34
Nabend ihr süßen...
Ich reihe mich mal in die Babybauch-haben-will-Fraktion ein....
Ich reihe mich mal in die Babybauch-haben-will-Fraktion ein....
10.08.2008 20:40
N`Abend Schäflein!
Sei doch bitte nicht so pessimistisch!! Das ist nicht gut! Du musst deine Gefühle zwar zulassen, aber du musst dankbar für deine Gefühles sein....du musst abwarten und dich von deinen Sorgen und Ängsten und der Trauer befreien...
Nuja...kauf das Buch...da erklärt dir die Autorin besser, was ich grade versucht habe, dir zu sagen...
Sei doch bitte nicht so pessimistisch!! Das ist nicht gut! Du musst deine Gefühle zwar zulassen, aber du musst dankbar für deine Gefühles sein....du musst abwarten und dich von deinen Sorgen und Ängsten und der Trauer befreien...
Nuja...kauf das Buch...da erklärt dir die Autorin besser, was ich grade versucht habe, dir zu sagen...
10.08.2008 20:41
Zitat von Biggimaus:
Hier der Link:
http://www.bol.de/shop/home/typhoonartikel/ID11456 761.html;jsessionid=fdc-aape6mg6pc1.tc1
na wenn sich das buch lohnt hol ich es mir auch bald. ist das wirklich versandkostenfrei?
10.08.2008 20:46
Zitat von JungeMama:
Zitat von Biggimaus:
Hier der Link:
http://www.bol.de/shop/home/typhoonartikel/ID11456 761.html;jsessionid=fdc-aape6mg6pc1.tc1
na wenn sich das buch lohnt hol ich es mir auch bald. ist das wirklich versandkostenfrei?
Steht ja da. Also: Ja!
10.08.2008 20:47
Zitat von Biggimaus:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Biggimaus:
Hier der Link:
Steht ja da. Also: Ja!![]()
sorry bin bei internetbestellung immer en bissel vorsichtig
10.08.2008 20:49
Zitat von JungeMama:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Biggimaus:
Hier der Link:
sorry bin bei internetbestellung immer en bissel vorsichtig![]()
Is ja auch besser so. Weiß ich schon. Aber bol.de is schon seriös.
10.08.2008 20:49
Hallo Ihr Lieben!
Meine fruchtbaren Tage sind nun vorbei, und lt. meiner Tempi Kurve hatte ich letzten Donnerstag meinen ES. Komme mit meiner Kurve zwar noch nicht so richtig gut zurecht. Aber egal, das wird schon.
Also geht jetzt mal wieder das warten los.
Habe mir gestern erst mal Ovu tests im Internet bestellt. Damit fange ich dann nächsten Zyklus an.
Man sollte ja nichts unversucht lassen.
Wie geht es Euch so?
Meine fruchtbaren Tage sind nun vorbei, und lt. meiner Tempi Kurve hatte ich letzten Donnerstag meinen ES. Komme mit meiner Kurve zwar noch nicht so richtig gut zurecht. Aber egal, das wird schon.
Also geht jetzt mal wieder das warten los.
Habe mir gestern erst mal Ovu tests im Internet bestellt. Damit fange ich dann nächsten Zyklus an.
Man sollte ja nichts unversucht lassen.
Wie geht es Euch so?
10.08.2008 20:50
Zitat von Biggimaus:
N`Abend Schäflein!
Nuja...kauf das Buch...da erklärt dir die Autorin besser, was ich grade versucht habe, dir zu sagen...![]()
![]()
Ach Biggi.. das ist ja alles ganz schön gesagt.
Angst und Sorgen und Trauer hab ich ja eigentlich nicht. Ich bin doch nur so furchtbar ungeduldig... und noch 2 Monate warten macht mich echt fertig. Ich bin ja nun auch nicht mehr die Jüngste..
Obwohl.. wenn ich ehrlich bin, dann verhüte ich ja gar nicht momentan. Wir "passen" halt auf..
Aber was jammer ich hier eigentlich rum.....*auf Deinen Ticker schiel*
10.08.2008 20:55
Zitat von Biggimaus:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Biggimaus:
Hier der Link:
wie viele tage hat es bei dir gedauert bis du es hattest?
10.08.2008 21:00
Zitat von JungeMama:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Biggimaus:
Hier der Link:
wie viele tage hat es bei dir gedauert bis du es hattest?
Ich hab es glaub ich an nem Donnerstagmittag bestellt und am Samstag war es dann im Briefkasten!
10.08.2008 21:06
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
N`Abend Schäflein!
Nuja...kauf das Buch...da erklärt dir die Autorin besser, was ich grade versucht habe, dir zu sagen...![]()
![]()
Angst und Sorgen und Trauer hab ich ja eigentlich nicht. Ich bin doch nur so furchtbar ungeduldig... und noch 2 Monate warten macht mich echt fertig. Ich bin ja nun auch nicht mehr die Jüngste..![]()
Obwohl.. wenn ich ehrlich bin, dann verhüte ich ja gar nicht momentan. Wir "passen" halt auf..![]()
Ach Süße...so alt bist du doch nicht! Und außerdem hast du die Gewissheit, dass du schwanger werden KANNST! Also: Kopf hoch und einfach aufs hibbeln freuen! Das gehört halt nunmal einfach in unser Leben dazu! Und ganz ehrlich: ich finde es, wenn ich so drüber nachdenke, total schön, eine zeitlang auf ein Baby "hinzuarbeiten"...die Pille abzusetzen und plötzlich schwanger zu werden find ich persönlich viel zu hektisch!
Also Süße: zusammen stehen wir alle Hochs und Tiefs durch, ok??
*knuddel dich*
10.08.2008 21:15
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
N`Abend Schäflein!
![]()
Angst und Sorgen und Trauer hab ich ja eigentlich nicht. Ich bin doch nur so furchtbar ungeduldig... und noch 2 Monate warten macht mich echt fertig. Ich bin ja nun auch nicht mehr die Jüngste..![]()
Obwohl.. wenn ich ehrlich bin, dann verhüte ich ja gar nicht momentan. Wir "passen" halt auf..![]()
Ach Süße...so alt bist du doch nicht! Und außerdem hast du die Gewissheit, dass du schwanger werden KANNST! Also: Kopf hoch und einfach aufs hibbeln freuen! Das gehört halt nunmal einfach in unser Leben dazu! Und ganz ehrlich: ich finde es, wenn ich so drüber nachdenke, total schön, eine zeitlang auf ein Baby "hinzuarbeiten"...die Pille abzusetzen und plötzlich schwanger zu werden find ich persönlich viel zu hektisch!Also Süße: zusammen stehen wir alle Hochs und Tiefs durch, ok??
*knuddel dich*
Ach Biggi.. Du bist soooooooooooo süß und lieb...
Obwohl es bei mir ja so war. Ich hab die Pille abgesetzt und auf nix geachtet. Keine Anzeichen, kein ES ausgerechnet, nix. Als Schatzi dann auf einmal sagte..."Du sachma.. Hättest Du nicht schon längst Deine Mens bekommen müssen?".. da fiel mir ein, dass ich schon 14 Tage drüber war.... und schwupps...schwanger.
Naja.. und nu gehe ich leider nicht mehr so entspannt an die Sache ran. Ich schau schon wann ich ES haben sollte etc.
Naja.. aber wie Du schon sagtest... zusammen stehen wir Hibbel-Hühner das schon durch...
Knuddel Dich auch mal..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Huhu Süße! Na wie gehts dir?? Alles im Lot?