Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.01.2008 23:33
Mädels, bin auch wieder hier

Mir geht´s allerdings net so gut...hab heut voll Migräne bekommen auf Arbeit mir allem drum und dran...Übelkeit, Lichtempfindlich und ich dachte, mir platzt gleich der Schädel nachdem ich dann meinem Chef bescheid gegeben hab und er mich heim gelassen hat, hat mich mein Süßer dann abgeholt und ich hab mich erstmal auf die Couch gelegt. Wollte dann was essen, weil ich so hunger hatte, aber ich hab keinen Bissen runter bekommen...dachte, ich muss des gleich wieder dann ne Tablette genommen, etz is es scho weng besser, aber immer nonet ganz weg hab bisle auf der Couch geschlafen, aber des hat auch net wirklich viel gebracht...

Etz dacht ich mir, ich muss noch schnell mal zu meinen Mädels schauen, bevor ich ins Bett geh
Poca
43624 Beiträge
08.01.2008 23:44
Jassi du Arme, hoffe jetzt gehts dir besser. Ich bin ja leider auch so ein Migränekanditat meistens vor und während der mens aber auch mal zwischendurch. Ist echt voll sch....

Geh schnell schlafen, mach ich jetzt auch.

P.S. Habe in der Hibbelliste gesehen, dass wir am selben Tag testen können. Gute Nacht
08.01.2008 23:46
huhu
hoffentlich gibt es diesen hibbel hier noch in 2 jahren wenn ich dann mein nächstes wünsche meiner ist erst 1 monat
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.01.2008 23:47
Zitat von Pocahonterl:
Jassi du Arme, hoffe jetzt gehts dir besser. Ich bin ja leider auch so ein Migränekanditat meistens vor und während der mens aber auch mal zwischendurch. Ist echt voll sch....

Geh schnell schlafen, mach ich jetzt auch.

P.S. Habe in der Hibbelliste gesehen, dass wir am selben Tag testen können. Gute Nacht

Mein Süßer kümmert sich rührend um mich, da geht´s mir bestimmt bald besser
Poca-Hasi, des ham wir doch scho mal festgestellt...
Gute Nacht, Süße
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.01.2008 23:48
Zitat von UnserSohnJoel4.12.07:
huhu
hoffentlich gibt es diesen hibbel hier noch in 2 jahren wenn ich dann mein nächstes wünsche meiner ist erst 1 monat

Süße, solang es Hibbeltanten wie uns gibt, gibt´s den Fred sicher auch
08.01.2008 23:48
@ jasmin

der test immernoch negative?
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.01.2008 23:50
Süße, hab doch am Samstag meine Mens bekommen...morgens nomal getestet - negativ - und abends kam sie dann mit allem was dazu gehört ...Schmerzen, Migräne (net so schlimm wie heut) und rumgezicke
Poca
43624 Beiträge
08.01.2008 23:50
oh jetzt wo du es erwähnst *räusper* ich dachte wir sind fast gleich und heute sah ich derselbe Tag.
*schäm* (ich geh jetzt mal ins Bett) Gute Besserung.
08.01.2008 23:51
süße dann hoffe ich mal das es geklappt hat aber das er es noch nicht anzeigt mach nochmal in 3 tagen
rosaprinzessin
2873 Beiträge
08.01.2008 23:51
Zitat von Jasmin82:
Mädels, bin auch wieder hier

Mir geht´s allerdings net so gut...hab heut voll Migräne bekommen auf Arbeit mir allem drum und dran...Übelkeit, Lichtempfindlich und ich dachte, mir platzt gleich der Schädel nachdem ich dann meinem Chef bescheid gegeben hab und er mich heim gelassen hat, hat mich mein Süßer dann abgeholt und ich hab mich erstmal auf die Couch gelegt. Wollte dann was essen, weil ich so hunger hatte, aber ich hab keinen Bissen runter bekommen...dachte, ich muss des gleich wieder dann ne Tablette genommen, etz is es scho weng besser, aber immer nonet ganz weg hab bisle auf der Couch geschlafen, aber des hat auch net wirklich viel gebracht...

Etz dacht ich mir, ich muss noch schnell mal zu meinen Mädels schauen, bevor ich ins Bett geh

Oh mein Schatz,komm mal eben in Mamas Arm zum knuddeln,kenn das nur zu gut....die Scheiß Migräne..

Schokomuffin
16630 Beiträge
08.01.2008 23:59
@ Poca:
lieb von dir, dankeschön wird schon werden. Guts Nächtle und süße Träume

@ UnserSohnJoel:
nene, Süße. Ich hab die Mens am Samstag bekommen...steh mal auf und rutsch beiseite, ich glaub du sitzt auf der Leitung is net böse gemeint

@ Prinzessin:
Danke Schatz, du bist sooooowas von süß! jaja, die scheiß Migräne. Kotzt mich voll an. Hatte seit ich Magnesium nehme keine Probs und *bumms* heut hat sie wieder zugeschlagen und wiiiiiieeeeeeeee aber geht scho wieder, is zwar noch da, aber scho besser geworden HDGDL
09.01.2008 00:02
upps jasmin
Habe ich dann glaubig nicht gelsen sorry =(((
Poca
43624 Beiträge
09.01.2008 00:05
hm, irgendwie bin ich noch immer nicht im Bett.
Dafür hat sich der Ticker geändert (Rosa hihi).
Schokomuffin
16630 Beiträge
09.01.2008 00:05
Zitat von UnserSohnJoel4.12.07:
upps jasmin
Habe ich dann glaubig nicht gelsen sorry =(((

Halb so wild
Schokomuffin
16630 Beiträge
09.01.2008 00:07
Zitat von Pocahonterl:
hm, irgendwie bin ich noch immer nicht im Bett.
Dafür hat sich der Ticker geändert (Rosa hihi).

Is immer nen tolles Gefühl, wenn der Ticker sich ändert, ne? obwohl´s immer noch so lang hin is...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt