Hibbel-Thread
26.08.2008 10:17
Zitat von CaSwa:
na, wie gehts der frisch schwangeren chelsea???
Prima... nur so unendlich müde.... konnte erst nich einschlafen weil Schatzi so geschnarcht hat... und als ich ihn geweckt hab kam dann: "ich schnarch gar nicht - das bist doch du"
und ich dann mitten in der Nacht aufstehen musste weil ich Pipi musste...
Aber ansonsten: hibbelig für die beiden Mäuse hier... die sollen auch endlich in den April/Mai-thread
26.08.2008 10:18
Zitat von CaSwa:
Zitat von WildAngel:
Zitat von CaSwa:
uns gehts supi, auch wenn wir morgen wieder nen rüffel kriegen, weil ich soooo viel zugenommen habe bisher...ich geh schon zuhause nichtmehr auf die waage...ups...und wie gahts dir??? was macht die hibbelei???
Naja, bis heut morgen war ich noch gar nich hibbelig... Und dann kam Chelsea-Schätzi...
Und jetzt bin ichs ohne Ende...![]()
![]()
![]()
Ich bewundere auch immer die Frauen, die nur am Bauch schwanger sind. Wenns bei mir mal so weit is, werd ich mit Sicherheit auch tierisch viel zunehmen... Da komm ich ganz nach meiner Mama...
ich bin nur am bauch schwanger und trotzdem warens beim letzten wiegen vor vier wochen knapp 12 kg....ich weiß garnicht, wo die sein sollen, ich glaub, der kleine is einfach so schwer...einer muss doch schuld sein
...oder du hast so viel Fruchtwasser
solls ja auch geben
kenn mich da leider (nonet) so aus
26.08.2008 10:19
Zitat von CaSwa:
Zitat von WildAngel:
Zitat von CaSwa:
uns gehts supi, auch wenn wir morgen wieder nen rüffel kriegen, weil ich soooo viel zugenommen habe bisher...ich geh schon zuhause nichtmehr auf die waage...ups...und wie gahts dir??? was macht die hibbelei???
Naja, bis heut morgen war ich noch gar nich hibbelig... Und dann kam Chelsea-Schätzi...
![]()
![]()
Ich bewundere auch immer die Frauen, die nur am Bauch schwanger sind. Wenns bei mir mal so weit is, werd ich mit Sicherheit auch tierisch viel zunehmen... Da komm ich ganz nach meiner Mama...
ich bin nur am bauch schwanger und trotzdem warens beim letzten wiegen vor vier wochen knapp 12 kg....ich weiß garnicht, wo die sein sollen, ich glaub, der kleine is einfach so schwer...einer muss doch schuld sein
Na aber 12 kg sind doch noch im Rahmen, oder nich???
26.08.2008 10:20
Zitat von tina26:
Dich ess ich nicht keine Angst haben...
26.08.2008 10:21
naja, sind ja auch vier wochen her...mal sehen, was morgen die waage sagt...aber egal, ich finds noch im rahmen und selst wenn der doc meckert, hat er pech...
@jassi, vielleicht, kann ich dir dann morgen sagen, aber bisher war es nie wirklich zuuu viel
@jassi, vielleicht, kann ich dir dann morgen sagen, aber bisher war es nie wirklich zuuu viel
26.08.2008 10:22
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von CaSwa:
![]()
![]()
ich bin schuld ich bin schuld
und das ist auch gut so
26.08.2008 10:23
Zitat von WildAngel:
Zitat von CaSwa:
![]()
![]()
.
.
.
.
und das ist auch gut so
26.08.2008 10:24
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von CaSwa:
![]()
![]()
und das ist auch gut so
Ach Heidi!!! Du bist einfach soooooooooooooooooooooooooo süß... Könnt dich grad mal platt knuddeln...
26.08.2008 10:31
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von CaSwa:
![]()
![]()
und das ist auch gut so
Ach Heidi!!! Du bist einfach soooooooooooooooooooooooooo süß... Könnt dich grad mal platt knuddeln...
vorsicht mit den Brüsten bitte
(also nich zu feste knuddeln)
26.08.2008 10:52
Hallo Mädelies
...Biggi Schatz, du musst auch mal richtig auf den Schwangerschaftstest piellern, so herzlos wird das auch nichts mit nem zweiten Streifen , sei nicht traurig
...Biggi Schatz, du musst auch mal richtig auf den Schwangerschaftstest piellern, so herzlos wird das auch nichts mit nem zweiten Streifen , sei nicht traurig
26.08.2008 10:56
Hallo Mädels...
Mensch BIggi.....das war jetzt genug Spannung...du darfst dann jetzt endlich positiv testen....mehr an Spannung geht nicht..... meine Daumen sind weiter gedrückt....
Ansonsten hab ich hier nichts nachgelsen...keine zeit...sorry....nur kurze ziggiause....neben anstrengenden MUrphy renovier ich ja immer noch antons zimmerchen.....
und könnt ihr hier mal draufklicken??? Brauch noch 50 Spenden heute
...weil ich ebenkaum noch am pc bin...
http://www.pennergame.de/change_please/4034136/
LG Zaubi
Mensch BIggi.....das war jetzt genug Spannung...du darfst dann jetzt endlich positiv testen....mehr an Spannung geht nicht..... meine Daumen sind weiter gedrückt....
Ansonsten hab ich hier nichts nachgelsen...keine zeit...sorry....nur kurze ziggiause....neben anstrengenden MUrphy renovier ich ja immer noch antons zimmerchen.....
und könnt ihr hier mal draufklicken??? Brauch noch 50 Spenden heute
...weil ich ebenkaum noch am pc bin... http://www.pennergame.de/change_please/4034136/
LG Zaubi
26.08.2008 10:58
*nochmal schnell reinhüpf....Meine Jassi durchknuddel....(autsch meine Titti´s) ... und wech bin*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt