Hibbel-Thread
01.09.2008 08:23
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen Biggilein??? Na, wie gehts euch beiden???![]()
![]()
![]()

Also, MIR gehts gut....mir is zwar total übel...aber das macht nix!

Oh mann, die Sache macht mich echt fertig. Morgen will ich nochmal testen....und wenn der Test dann wieder negativ ist, dann dreh ich ab....

Und wie geht es dir, Kleines??
Hast du eigentlich deine Mens bekommen!?!?!?!? Hab ich das mitbekommen?!?!?

*tröst*
01.09.2008 08:27
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
![]()
Süße du....fängst ja auch schon so an wie Schatzi.....
Also, MIR gehts gut....mir is zwar total übel...aber das macht nix!Das einzige, was mir Sorgen macht, sind meine Brüste....die tun WEH....so ähnlich wie PMS-Brustweh.....und jetzt hab ich Angst, dass die Mens doch noch kommt...naja, vielleicht hatte ich einen seeeeehr späten ES....
![]()
Oh mann, die Sache macht mich echt fertig. Morgen will ich nochmal testen....und wenn der Test dann wieder negativ ist, dann dreh ich ab....![]()
Hast du eigentlich deine Mens bekommen!?!?!?!? Hab ich das mitbekommen?!?!?Steh grad voll aufm Schlauch...
*tröst*
Ach Maus, mach dir doch bitte net so viele Sorgen... Das hat diesmal bei Dir bestimmt geklappt. Schließlich bist du jetzt einfach mal an der Reihe...
Ja, hab am Samstag meine Mens gekriegt. Bin aber gar nich sooo böse drum. Bei dem ganzen Kram, den ich in der letzten Woche in mich reingepumpt hab (Antibiotika, Impfen usw.) hatte ich sowieso Bedenken, dass das nem Baby gut getan hätte...
01.09.2008 08:31
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
![]()
Süße du....fängst ja auch schon so an wie Schatzi.....
Also, MIR gehts gut....mir is zwar total übel...aber das macht nix!Das einzige, was mir Sorgen macht, sind meine Brüste....die tun WEH....so ähnlich wie PMS-Brustweh.....und jetzt hab ich Angst, dass die Mens doch noch kommt...naja, vielleicht hatte ich einen seeeeehr späten ES....
![]()
Oh mann, die Sache macht mich echt fertig. Morgen will ich nochmal testen....und wenn der Test dann wieder negativ ist, dann dreh ich ab....![]()
Hast du eigentlich deine Mens bekommen!?!?!?!? Hab ich das mitbekommen?!?!?Steh grad voll aufm Schlauch...
*tröst*
Ach Maus, mach dir doch bitte net so viele Sorgen... Das hat diesmal bei Dir bestimmt geklappt. Schließlich bist du jetzt einfach mal an der Reihe...
Ja, hab am Samstag meine Mens gekriegt. Bin aber gar nich sooo böse drum. Bei dem ganzen Kram, den ich in der letzten Woche in mich reingepumpt hab (Antibiotika, Impfen usw.) hatte ich sowieso Bedenken, dass das nem Baby gut getan hätte...
Ja du hast recht, Maus....aber schade ist es trotzdem.....

Will doch mit dir in den Mai-Fred......

01.09.2008 08:39
Hallo Mädels!!!! Bin wie der daaaaahhaaaaaa!!!
Ihr habt wieder soooo viel in der letzten Woche geschreiben, dass ich gar nicht hinterherkomme mit Lesen....
Hab aber EINS mitbekommen-Biggi ist guter Hoffnung????!!!! Drücke Dir ganz fest die Daumen! Wie war das denn genau mit dem testen und dem Besuch bei Dir????
Und die anderen Hibblies??? Alles gut???

Ihr habt wieder soooo viel in der letzten Woche geschreiben, dass ich gar nicht hinterherkomme mit Lesen....

Hab aber EINS mitbekommen-Biggi ist guter Hoffnung????!!!! Drücke Dir ganz fest die Daumen! Wie war das denn genau mit dem testen und dem Besuch bei Dir????
Und die anderen Hibblies??? Alles gut???
01.09.2008 08:40
Zitat von Biggimaus:
Ja du hast recht, Maus....aber schade ist es trotzdem.....![]()
Will doch mit dir in den Mai-Fred......![]()

Ich war auch erst ziemlich geknickt. Hatte es mir doch auch so sehr gewünscht, mir Dir zusammen und den Mai-Fred einzuziehen... Aber, das Leben is nunmal kein Wunschkonzert und man muss nehmen, was man kriegt... Ich bin ja froh, wenns überhaupt irgendwann mal klappt. Und da kann das Baby von mir aus auch an Weihnachten kommen...
Naja, ich hab mir jetzt auch mal Ovus bestellt, damit ich wenigstens ungefähr weiß, wann ich mit der Mens rechnen kann. Warn ja diesmal auch wieder 34 Tage (vorher 31)...
01.09.2008 08:43
nahe zu auf die stunde genau kam die mens...
begreif zwar anhand der anzeichen nix mehr-aber dann sollte es mal wieder nicht sollen sein...
begreif zwar anhand der anzeichen nix mehr-aber dann sollte es mal wieder nicht sollen sein...
01.09.2008 08:45
Zitat von WildAngel:
Ach Du bis so süß.... Da kommen mir glatt die Tränchen...
![]()
Ich war auch erst ziemlich geknickt. Hatte es mir doch auch so sehr gewünscht, mir Dir zusammen und den Mai-Fred einzuziehen... Aber, das Leben is nunmal kein Wunschkonzert und man muss nehmen, was man kriegt... Ich bin ja froh, wenns überhaupt irgendwann mal klappt. Und da kann das Baby von mir aus auch an Weihnachten kommen...
Naja, ich hab mir jetzt auch mal Ovus bestellt, damit ich wenigstens ungefähr weiß, wann ich mit der Mens rechnen kann. Warn ja diesmal auch wieder 34 Tage (vorher 31)...
Ach Inga

Willkommen im Club der Ovu-Test-Bestellerinen! Poca und ich sind auch dabei

Ich muss sie ja noch ein wenig in der Schublade liegen lassen....
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Alexis! Na, alles klar?![]()
so lala. musste feststellen, dass das geld vom noch nicht da ist.

Zitat von 2women1baby:
Ach Moni...

Und wie gehts jetzt weiter bei euch? Wollt ihr eigentlich mit Hibbeln aussetzen? Hab da nur am Rande irgendwas mitbekommen, dass es momentan bei dir wegen der Arbeit net so gut wär, schwanger zu werden, oder verwechsel ich da was...?
01.09.2008 08:46
Zitat von 2women1baby:

01.09.2008 08:47
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Ach Du bis so süß.... Da kommen mir glatt die Tränchen...
![]()
Ach Inga![]()
Willkommen im Club der Ovu-Test-Bestellerinen! Poca und ich sind auch dabei![]()
Ich muss sie ja noch ein wenig in der Schublade liegen lassen....
Guude Nora...

Ja, wollte mir eigentlich keine bestellen, weil ich Sex auf Abruf so furchtbar finde, aber die unregelmäßigen Zyklen machen mich noch wahnsinnig... So weiß ich wenigstens ungefähr, wann ich wirklich anfangen kann zu hibbeln...

01.09.2008 08:50
Zitat von WildAngel:
Zitat von 2women1baby:
Ach Moni...![]()
Und wie gehts jetzt weiter bei euch? Wollt ihr eigentlich mit Hibbeln aussetzen? Hab da nur am Rande irgendwas mitbekommen, dass es momentan bei dir wegen der Arbeit net so gut wär, schwanger zu werden, oder verwechsel ich da was...?
weiß noch nicht so recht-irgendwie ist der kinderwunsch doch größer als der berufliche ergeiz...
aber widerum mein gewissen ist da noch so vorhanden... mal sehen...
ich glaub aber ich weiß schon wofür ich mich entscheide...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt