Hibbel-Thread
01.09.2008 09:04
Zitat von Biggimaus:
Zitat von JungeMama:
hallo mädels,
war grad beim vertretungsarzt.ich kam nicht dran, denn ich solle bis nächste wochen warten bis meine fa wieder da. ich bin so sauer, eh
![]()
Unverschämtheit!!!
Sag du hast Schmerzen...dann müssen sie dich untersuchen!
hab ich gesagt und da kam noch wir sind heut voll, fahren sie doch nach waldheum oder nach ostrau oder so.
ich könnt en schreikrampf kriegen!
01.09.2008 09:05
Zitat von Tigerin:
Moinsen Bussi,
wie lange warst Du denn weg?Weißt Du schon, dass heidi schwanger ist?
Morgen!!! Also ich war ja bloß ne Woche weg

01.09.2008 09:05
Zitat von Tigerin:
Zitat von JungeMama:
hallo mädels,
war grad beim vertretungsarzt.ich kam nicht dran, denn ich solle bis nächste wochen warten bis meine fa wieder da. ich bin so sauer, eh
![]()
Dann lass doch beim hausarzt einen Bluttest machen?![]()
hausarzt hat seit heute urlaub
01.09.2008 09:07
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Guten Morgäääään....
wollte nur mal kurz vorbeischauen, bevor ich zum Kunden fahre.
Diana ... herzlichen Glückwunsch und alles gute und eine schöne Kugelzeit...
Moni .... menno... das is ja voll doof... ich weiss gar nicht was ich sagen soll...![]()
Biggi ... schön das alles noch blütenweiß ist...![]()
![]()
![]()
Alle anderen ... schönen Tag wünsch ich Euch...
STOPP! Moinsen Sandra! ich habe da noch was für Dich! Bist Du noch 2 Minuten da?![]()
Japp... bin doch noch hier... muss erst um 09.30 weg...
01.09.2008 09:08
Guck mal Sandra,
ich war gestern auf der Landesgartenschau in Schleswig und da habe ich an Dich gedacht:
ich war gestern auf der Landesgartenschau in Schleswig und da habe ich an Dich gedacht:
01.09.2008 09:10

Nora.. Du bist soooo bekloppt.....aber süß...
heeeerrrlich.... ich könnt Dich knutschen...

Aber jetzt weiss ich wenigstens, wovon gestern meine Rückenschmerzen kamen...

01.09.2008 09:12
01.09.2008 09:12
Moni das tut mir echt fürchterlich Leid ... ich hätte meinen A*** drauf verwetten können, dass es bei dir geklappt hat.
Wo es hier doch grad um Ovus ging
... ich hatte mir auch welche für meine Clomi-Zyklen bestellt ... 50 Stück
.. davon sind jetzt noch 47 übrig
Biggi ... meine Anzeichen sind für eine die noch nicht schwanger war wohl derbe PMS ... da ich aber vor gar nicht all zu langer Zeit schonmal schwanger war, waren sie doch unverkennbar:
1. meine Brustwarzen tun unendlich weh, wenn man sie anfasst .. das ist wie du auch schon geschrieben hast, fast wie ein brennen, als wären sie entzündet ... tut mehr weh, wenn ich einen BH anhabe, als wenn ich grad keinen getragen habe und dann mal "teste" obs weh tut
... ohne dass ich die bewusst anfasse tun die auch noch nicht weh ... dafür is bestimmt noch zu früh ... aber das Feeling ist eindeutig
2. ist mir schlecht ... eher unterschwellig, aber unaufhaltsam ... den ganzen Tag und auch die ganze Nacht. Wenn ich einmal nachts aufwache fällt es schwer wieder einzuschlafen, weil mir eben so unterschwellig schlecht ist
3. ganz ganz deutlich .... ständiges Drücken und ziehen im Unterleib. Anfangs dachte ich "WOW Mens ist endlich im Anmarsch", aber das Gefühl ist woanders. Eher mittig und viel öfter als das Gefühl vor der Mens. Ist natürlich bei jeder Frau anders und ich kann mich bei meiner ersten Schwangerschaft auch an das Gefühl erinnern, aber da hatte ich das erst ab der 10. Woche. Warum ich das jetzt schon habe ... keine Ahnung... is mir auch egal
Ich habs endlich geschafft und bin heute einfach mal der glücklichste Mensch auf Erden

Wo es hier doch grad um Ovus ging

Biggi ... meine Anzeichen sind für eine die noch nicht schwanger war wohl derbe PMS ... da ich aber vor gar nicht all zu langer Zeit schonmal schwanger war, waren sie doch unverkennbar:
1. meine Brustwarzen tun unendlich weh, wenn man sie anfasst .. das ist wie du auch schon geschrieben hast, fast wie ein brennen, als wären sie entzündet ... tut mehr weh, wenn ich einen BH anhabe, als wenn ich grad keinen getragen habe und dann mal "teste" obs weh tut

2. ist mir schlecht ... eher unterschwellig, aber unaufhaltsam ... den ganzen Tag und auch die ganze Nacht. Wenn ich einmal nachts aufwache fällt es schwer wieder einzuschlafen, weil mir eben so unterschwellig schlecht ist
3. ganz ganz deutlich .... ständiges Drücken und ziehen im Unterleib. Anfangs dachte ich "WOW Mens ist endlich im Anmarsch", aber das Gefühl ist woanders. Eher mittig und viel öfter als das Gefühl vor der Mens. Ist natürlich bei jeder Frau anders und ich kann mich bei meiner ersten Schwangerschaft auch an das Gefühl erinnern, aber da hatte ich das erst ab der 10. Woche. Warum ich das jetzt schon habe ... keine Ahnung... is mir auch egal

Ich habs endlich geschafft und bin heute einfach mal der glücklichste Mensch auf Erden

01.09.2008 09:13
Markus hat mich auch für verrückt erklärt, aber für Dich mach ich mich doch gerne zum Affen!
Habe da auch noch ein paar Hibbelhühner getroffen:

Habe da auch noch ein paar Hibbelhühner getroffen:
01.09.2008 09:16
Zitat von Smartie:
Mädels... ich hab voll die Muffe....das Donnert hier.. das is voll heftig....
Hier noch nicht!

01.09.2008 09:17
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herrrlich....ich muss schon wieder Tränen lachen...
Die sehen schon auch ein wenig schwanger aus, oder?!

01.09.2008 09:19
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herrrlich....ich muss schon wieder Tränen lachen...
Die sehen schon auch ein wenig schwanger aus, oder?!![]()
Japp... die Hühner haben auch typische "Ich-bin-schwanger-Bauchstreichel-Haltung"

So.. und Gewitter hab ich weiter geschickt...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt