Hibbel-Thread
01.09.2008 09:24
01.09.2008 09:25
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herrrlich....ich muss schon wieder Tränen lachen...
Die sehen schon auch ein wenig schwanger aus, oder?!![]()
Japp... die Hühner haben auch typische "Ich-bin-schwanger-Bauchstreichel-Haltung"![]()
![]()
So.. und Gewitter hab ich weiter geschickt...müsste bald bei Dir sein..
![]()
Da will ich Dich beschützen und Du schickst mir zum Dank das Gewitter!
01.09.2008 09:25
Hallo Heide-Schatz... Na, ihr zwei... Alles klar??? Ich mein, mal abgesehen von der U-Bahn-Allergie...

01.09.2008 09:26
01.09.2008 09:27
Zitat von Smartie:
Heidi... bissu müde....?![]()
So... ich mach mich mal vom Acker... raus in den Regen...![]()
jaaaa so müde

wo willst du denn hin?
01.09.2008 09:27

Zitat von WildAngel:
Hallo Heide-Schatz... Na, ihr zwei... Alles klar??? Ich mein, mal abgesehen von der U-Bahn-Allergie...![]()
Eigentlich gut. So langsam gehts mir auch wieder besser. Aber schlaf gleich auf der Tastatur ein

01.09.2008 09:28
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Hallo Heide-Schatz... Na, ihr zwei... Alles klar??? Ich mein, mal abgesehen von der U-Bahn-Allergie...![]()
Eigentlich gut. So langsam gehts mir auch wieder besser. Aber schlaf gleich auf der Tastatur ein![]()
Naja, der Büro-Schlaf is ja bekanntermaßen der gesündeste...

01.09.2008 09:28
Zitat von Chelsea:
Guten Mooooorgen.
Ich glaub ich vertrag keine U-Bahn-fahrten mehr![]()
Übergeben habe ich mich heute morgen zwar nicht - aber ich durfte heute auch sitzen..... Freitag musste ich die ganze Fahrt stehen und dann gings los![]()
Leider gings mir Freitag abend immernoch nicht besser. Nichmal schlafen hat mir gegen die hässliche Migräne geholfen. Die war aber dafür dann Samstag Morgen weg, sodass ich nur noch mit den Magenkrämpfen zu kämpfen hatte...
sind abends noch zu meiner Schwiegermutter gefahren (brauch i-wie immer Familie um mich wenns mir schlecht geht - und da meine Eltern gerade beide der Meinung waren aus meinem Leben zu verschwinden um hunderte von km weg zu ziehen.......)
Naja so langsam kann ich keinen Zwieback und Kamille-tee mehr sehen.
Ein Gutes hats: mein bauch ist wieder schön flach (so sieht man dann hoffentlich bald schneller einen evtl. babybauch)
Jetzt aber genug von mir:
BIGIIIIII Ich freu mich so. Keine Mens!!!! Hab das ganze We an dich gedacht mausi![]()
Was sagt eigentlich dein Ticker? (seh die von diesem Anbieter nicht) diana: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Mausi...arme Mausi.....ich kann ein bisschen nachvollziehen, wie du dich fühlst...mir ist seit heute auch kotzübel...aber ich finds toll...

Süß dass du an mich gedacht hast übers WE...und ja, ich freu mich auch, dass ich mensfrei bin...aber ich hab trotzdem Schiss....deswegen glaub ich halt eher nicht dran, schwanger zu sein...so ne Art Selbstschutz halt.....Schatzi is ja tausendprozentig davon überzeugt, dass er Papa wird....

Auf meinem Ticker steht, dass mein "Bärli" (so nenn ich das (vorhandene oder nicht vorhandene) Baby, weil der Papa der BÄR ist....das Baby dann also Bärli...) sich in einer Woche und 3 Tagen auf dem US bitte zeigen soll....

01.09.2008 09:29
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chelsea:
Arme Heidi! Nimmst du denn schon irgednwas gegen die Übelkeit?![]()
nee... war ja auch bisher nit so schlimm

Ich werde das mal beobachten und wenns schlimmer wird dann hol ich mir was. Da gibts ja so Tropfen extra für die schwangerschaft...
wie gehts dir denn, Süße??

01.09.2008 09:30
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Moni!Das mag ich nicht glauben......
die Anzeichen waren doch sooooo spitze!!
Ach scheiße, das ist doch alles scheiße....![]()
![]()
![]()
Drück dich ganz dolle....
![]()
Bussi...hallöchen!Und, alles gut bei dir??
Ja bei mir ist das etwas komplizierter....(war ja klar, dass Frau Biggimaus NICHT einfach so mal schnell schwanger wird....).
Also: Ich hätte meine Mens spätestens am 24.8. bekommen sollen.....bis heute bin ich mensfrei. Also über eine Woche drüber....
Ich habe schon drei Tests verbraten...alle negativ....Ich war beim FA (Urlaubsvertretung meiner FÄ) und er meinte, es sähe nicht schlecht aus, aber festlegen kann und will er sich noch nicht, weil es dafür noch viel zu früh wäre....ich soll in zwei Wochen doch nochmal kommen...(11.9.). Einen Bluttest hat er leider nicht gemacht....also bin ich seit über einer Woche heftig am hibbeln und Angst haben...mach mir tausend Gedanken und will morgen nochmal testen.....am besten positiv.....ansonsten d
reh ich durch................![]()
Mensch, das ist ja wirklich blöd...und wenn Du einfach nochmal zu nem anderen Arzt gehst? Dieses Warten hält doch niemand aus!!!![]()
![]()
Also ich bin heute Bei Zyklustag 48...Tests bislang aber negativ...habe morgen nen Arzttermin-denke aber ich hab irgendeine Zyklusstörung-haben kaum geherzelt diesen Zyklus...![]()
Hab auch schon überlegt, nochmal zu nem anderen FA zu gehn.....
Aber jetzt warte ich schon so lange auf ein Baby...da werd ich die Woche + 3 Tage auch noch warten können...und wer weiß...vielleicht zeigt mir der Test morgen ein positives Ergebnis....sollte das der Fall sein, dann warte ich gerne noch ne Woche länger....weil dann weiß ich endlich, dass ich schwanger bin....

Ich drück dir die Daumen für deinen Arzttermin....hast du denn irgendwelche Anzeichen?
01.09.2008 09:31
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herrrlich....ich muss schon wieder Tränen lachen...
Die sehen schon auch ein wenig schwanger aus, oder?!![]()
Japp... die Hühner haben auch typische "Ich-bin-schwanger-Bauchstreichel-Haltung"![]()
![]()
So.. und Gewitter hab ich weiter geschickt...müsste bald bei Dir sein..
![]()
Da will ich Dich beschützen und Du schickst mir zum Dank das Gewitter!
so.. und nu bin ich wirklich weg..
01.09.2008 09:31
Zitat von Smartie:
Mädels... ich hab voll die Muffe....das Donnert hier.. das is voll heftig....
Das war bei uns heute Nacht so...ich hatte soooooooo ne Angst, es war sooooooooo laut...zum Glück lag Schatzibär neben mir...

01.09.2008 09:32
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chelsea:
Arme Heidi! Nimmst du denn schon irgednwas gegen die Übelkeit?![]()
nee... war ja auch bisher nit so schlimm![]()
Ich werde das mal beobachten und wenns schlimmer wird dann hol ich mir was. Da gibts ja so Tropfen extra für die schwangerschaft...
wie gehts dir denn, Süße??![]()
Mir geht es mittelprächtig. Am Mittwoch schreibe ich die nächste Klausur.
Wegen dem Hibbeln bin ich ziemlcih ungeduldig. Mag nicht noch zwei Monate warten. Aber wem erzähle ich das? Du hast es ja acuh erst mal noch mit Spirale aushalten müssen...

01.09.2008 09:34
Zitat von McDiana84:
Moni das tut mir echt fürchterlich Leid ... ich hätte meinen A*** drauf verwetten können, dass es bei dir geklappt hat.![]()
![]()
![]()
Wo es hier doch grad um Ovus ging... ich hatte mir auch welche für meine Clomi-Zyklen bestellt ... 50 Stück
.. davon sind jetzt noch 47 übrig
![]()
Biggi ... meine Anzeichen sind für eine die noch nicht schwanger war wohl derbe PMS ... da ich aber vor gar nicht all zu langer Zeit schonmal schwanger war, waren sie doch unverkennbar:
1. meine Brustwarzen tun unendlich weh, wenn man sie anfasst .. das ist wie du auch schon geschrieben hast, fast wie ein brennen, als wären sie entzündet ... tut mehr weh, wenn ich einen BH anhabe, als wenn ich grad keinen getragen habe und dann mal "teste" obs weh tut... ohne dass ich die bewusst anfasse tun die auch noch nicht weh ... dafür is bestimmt noch zu früh ... aber das Feeling ist eindeutig
2. ist mir schlecht ... eher unterschwellig, aber unaufhaltsam ... den ganzen Tag und auch die ganze Nacht. Wenn ich einmal nachts aufwache fällt es schwer wieder einzuschlafen, weil mir eben so unterschwellig schlecht ist
3. ganz ganz deutlich .... ständiges Drücken und ziehen im Unterleib. Anfangs dachte ich "WOW Mens ist endlich im Anmarsch", aber das Gefühl ist woanders. Eher mittig und viel öfter als das Gefühl vor der Mens. Ist natürlich bei jeder Frau anders und ich kann mich bei meiner ersten Schwangerschaft auch an das Gefühl erinnern, aber da hatte ich das erst ab der 10. Woche. Warum ich das jetzt schon habe ... keine Ahnung... is mir auch egal![]()
Ich habs endlich geschafft und bin heute einfach mal der glücklichste Mensch auf Erden![]()
Ich kann mir in etwa vorstellen, wie glücklich du sein musst.....

Und deine Anzeichen sind fast dieselben, die ich auch hab...eben die Brüste...und die leichte Übelkeit...und das mittige ziehen im UL.....
Hast du denn Ausfluss?!?!?
Also ich nicht im geringsten....
01.09.2008 09:34
Zitat von Biggimaus:
Mausi...arme Mausi.....ich kann ein bisschen nachvollziehen, wie du dich fühlst...mir ist seit heute auch kotzübel...aber ich finds toll...Wenn es wie bei dir dann mal schlimmer wird, dann ist es nicht mehr so schön...ich fühle also mit dir! Drück dich mal doll!
Ich hoffe, das wird ganz schnell wieder besser!
Süß dass du an mich gedacht hast übers WE...und ja, ich freu mich auch, dass ich mensfrei bin...aber ich hab trotzdem Schiss....deswegen glaub ich halt eher nicht dran, schwanger zu sein...so ne Art Selbstschutz halt.....Schatzi is ja tausendprozentig davon überzeugt, dass er Papa wird....![]()
Auf meinem Ticker steht, dass mein "Bärli" (so nenn ich das (vorhandene oder nicht vorhandene) Baby, weil der Papa der BÄR ist....das Baby dann also Bärli...) sich in einer Woche und 3 Tagen auf dem US bitte zeigen soll....![]()
![]()
du bist ja süß

Dann müssen wir dein Bärli mal anfeuern das es sich nächste Woche endlich zeigt

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt