Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
01.09.2008 19:20
Hallo Jassi-Muffin...

Na Du.. soweit alles klar? Ich meine ausser, dass diese Olle schon wieder da ist... das is doch echt zum
Hat Dein Chef heute eigentlich schon was gesagt, oder musst du erst noch hin??
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.09.2008 19:20
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Ach Ameliemaus, is doch halb so wild is halt so

Schöne Wohnung habt ihr übrigens

Wie geht´s dir denn so, Süße?

Jassi Schatz...Dankeschön ...hast du jetzt schon mit anderm Tee angefangen? Brauchst du meinen dann nicht mehr? Hab vorhin das Paket fertig gemacht...aber wenn du ihn nicht bnötigst dann sag ruhig...
Mir gehts so lala...ich hab ja letzte Woche die Pille genommen, die eigentlich meine Mens einleiten soll aber irgendwie kommt da nix...hab am Donnerstag die letzten Pillen genommen...naja bin etwas geknickt das da nichts kommt

Doch, doch, schick des Paket ruhig los hab mir heut halt mal ne kleine Packung geholt, damit ich heut gleich anfangen kann
Is aber komisch, dass da nix kommt ruf doch nomal bei deinem FA an und frag mal nach, was da los sein könnte net, dass du SS bist und auf deine Olle wartest
01.09.2008 19:21
Määähhhh... määhhh... määäääähhh...

Japp.. Amelie mir gehts gut.. Muss gleich noch ein bisserl Arbeiten...
Und selbst so?
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.09.2008 19:23
Zitat von Smartie:
Hallo Jassi-Muffin...

Na Du.. soweit alles klar? Ich meine ausser, dass diese Olle schon wieder da ist... das is doch echt zum
Hat Dein Chef heute eigentlich schon was gesagt, oder musst du erst noch hin??

Huhu Smartie-

Naja, soweit is eigentlich alles klar, außer dass ich mir mal wieder Gedanken mach woran es liegen kann

Ne, mein Chef is etz erstmal im Urlaub und die Vertretung hat au nix gesagt was sollen se au groß sagen? Wir ham unsere Pflichtstunden geleistet und Überstunden sind kein Muss außerdem wussten die ja, dass wir gehen, ham´s ja gesagt
01.09.2008 19:26
Zitat von Smartie:
Määähhhh... määhhh... määäääähhh...

Japp.. Amelie mir gehts gut.. Muss gleich noch ein bisserl Arbeiten...
Und selbst so?

ja so lala..warte wie gesagt auf meine Olle...aber schwanger bin ich ganz sicher net...war ja letzte Woche beim FA und anhand der wenigen Schleimhaut kann sich da gar nix einnisten...naja abwarten und trinken.
01.09.2008 19:27
@ Jassi... das kann ich mir vorstellen, dass Du Dir Gedanken machst. Das würde ich wohl auch. Ich hab gelesen, dass Du jetzt Tee trinkst. Ich hoffe, dass Dir das hilft. Mann.. da kann man doch echt verzweifeln, dass es bei Dir und auch einigen anderen soooo lange dauert und andere werden schwubsdiwubs schwanger...
Das nervt einfach nur...

Hihi.. find ich übrigens gut, dass der Vertretungschef nix gesagt hat. Wäre ja auch noch schöner. Gell?
Haste jetzt wieder Frühschicht?
01.09.2008 19:29
Maaaaaannnnnoooooo.....
warum könnt ihr nich alle gaaaaaaaaanz schnell schwanger werden. Ich würde Euch das soooooooo gönnen...
Das ist doch alles so ungerecht...
01.09.2008 19:30
So Mädels...ich geh mal fix duschen ...vielleicht lesen wir uns später noch...bin etwas groggy heut..na mal schauen...Küsschen
01.09.2008 19:31
Zitat von Smartie:
Maaaaaannnnnoooooo.....
warum könnt ihr nich alle gaaaaaaaaanz schnell schwanger werden. Ich würde Euch das soooooooo gönnen...

...wie liiiiiiiiiiiieeeeeeeeb Du bist Smartie Määh ...irgendwann sind wir alle an der Reihe
01.09.2008 19:38
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Maaaaaannnnnoooooo.....

...wie liiiiiiiiiiiieeeeeeeeb Du bist Smartie Määh ...irgendwann sind wir alle an der Reihe

Ach is doch wahr....
Das macht mich ganz traurig, wenn ich sehe, wie lange ihr alle schon wartet...menno..
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.09.2008 19:38
Smartie
Japp, ich trink etz Tee mal sehen, ob´s was bringt mehr wie hoffen kann ich ja leider net aber ich werd wohl die nächsten 4 Wochen oft auf´s Klo müssen, wenn ich so viel Tee trink
Und wenn des au nix bringen sollte, geh ich nächsten Zyklus zum FA und der soll mir dann Clomi geben (oder ich komm auf des Angebot von Diana zurück und nehm ihre Tablette, die braucht sie ja nimmer )

Ja, hab endlich wieder Frühschicht, aber bin heut so kaputt...is Montags immer so...werd heut wohl net allzu alt werden
01.09.2008 19:39
hi mädels

@diana: alles gute zur schwangerschaft

@moni, jasmin: blöde mens

langsam bin ich auch schon so hibbelig wegen euch , hatte heut früh rückenschmerzen, hab das gefühl mein bh is zu klein geworden und hatte mir sogar eingebildet ich seh ne kleine wölbung.
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.09.2008 19:39
Amelie
Viel Spaß beim duschen und vielleicht bis später, Süße
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.09.2008 19:41
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Maaaaaannnnnoooooo.....

*zustimm* Smartie is echt nen liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee eeeeeeeebeeeees Schaf
01.09.2008 19:41
Nabend ihr süßen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt