Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
01.09.2008 20:51

is unterm bauch ne kleine wölbung?
01.09.2008 20:51
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Smartie:
@smartie: ja denk ich aber auch sag ma wie kann ich dir per pn en bild schicken? da is doch kein bildupload

@jori: du hast ja auch bald en babybauch

Stimmt ja.. per PN kann man gar keine Bilder verschicken...

Ätsch.. dann musste das doch hier reinstellen...

hmm ok, aber ni lachen wenn ich mir das doch nur alles reinrede mit schwanger sein

ich glaube ein hibbelfred ist nicht dafür da um jemanden auszulachen... also keine sorge
Janin
9927 Beiträge
01.09.2008 20:54
Danke Theresa, da bin ich ja mal auf dem neustem Stand!
Wie gehts euch allen so?
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.09.2008 20:55
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:

Also warten würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich auch nicht mehr... Aber meinst du dein Schatz wäre dagegen, wenn du es ihm sagen würdest? Bei uns war es mit dem Kinderwunsch so. Wir haben uns immer gesagt, wir warten noch so 1-2 Jahre. Bis dann irgenwie rausgekommen ist, dass wir beide eigentlich sofort Kinder wollen. Hatten uns nur nicht getaut es dem jeweils anderen zu sagen. Also meine Meinung: Nicht drüber reden ist doof!

Naja.. .bei uns is das ja ein bisserl anders... Ich wurde vor acht Wochen doch zum zweiten Mal gegen Röteln geimpft. Und deswegen doch die Hibbel-Pause. Wir haben also schon laaaaaaaaange drüber geredet. Und Schatzi will auf jeden Fall Kinder und das am liebsten sofort.

Dabei fällt mir ein..... wenn ich es nicht im Februar verloren hätte, dann wäre in 17 Tagen ET....

Des macht mich grad voll traurig komm her und lass dich drücken
01.09.2008 20:57

is unterm bauch ne kleine wölbung?

JA da ist eine wölbung
01.09.2008 20:59
@jori: also doch ni bescheuert
Janin
9927 Beiträge
01.09.2008 20:59
Ich seh da auch ne Wölbung!!!
01.09.2008 21:00
Zitat von Janin:

Janin
9927 Beiträge
01.09.2008 21:01
@Smarti: Lass dich mal drücken! Das ist echt schrecklich sowas. Ich hätte in 7 Tagen ET gehabt. Schon nen blödes Gefühl irgendwie!
01.09.2008 21:02
Naja... aber mal ehrlich... so früh schon "ne Wölbung"....
Ihr könnt mich jetzt gerne als "die Böse" hier hinstellen.. Aber das find ich dann doch etwas sehr früh um von einem Schwangerschaftsbäuchlein zu reden... sorry...
Aber ist meine ehrliche Meinung...
Janin
9927 Beiträge
01.09.2008 21:02
Zitat von Janin:

Und obwohl ich keine Brille aufhabe seh ich die! Also, muss da eine sein, sonst wäre ich ja blind!
Janin
9927 Beiträge
01.09.2008 21:04
Zitat von Smartie:
Ihr könnt mich jetzt gerne als "die Böse" hier hinstellen.. Aber das find ich dann doch etwas sehr früh um von einem Schwangerschaftsbäuchlein zu reden... sorry...

Quatsch, jeder darf doch seine Meinung äußern. Es ist ja auch bei jedem verschieden. Bei manchen sieht man das sehr früh. Den berüchtigten Blähbauch, den schwangere gerne haben am Anfang.
01.09.2008 21:04
@smartie: ne bist ni de böse, is ja deine meinung und können jetzt eh nur hibbeln bis NMT is.

@janin: du bist lieb maus.
01.09.2008 21:05
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:

Also warten würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich auch nicht mehr... Aber meinst du dein Schatz wäre dagegen, wenn du es ihm sagen würdest? Bei uns war es mit dem Kinderwunsch so. Wir haben uns immer gesagt, wir warten noch so 1-2 Jahre. Bis dann irgenwie rausgekommen ist, dass wir beide eigentlich sofort Kinder wollen. Hatten uns nur nicht getaut es dem jeweils anderen zu sagen. Also meine Meinung: Nicht drüber reden ist doof!

Naja.. .bei uns is das ja ein bisserl anders... Ich wurde vor acht Wochen doch zum zweiten Mal gegen Röteln geimpft. Und deswegen doch die Hibbel-Pause. Wir haben also schon laaaaaaaaange drüber geredet. Und Schatzi will auf jeden Fall Kinder und das am liebsten sofort.

Dabei fällt mir ein..... wenn ich es nicht im Februar verloren hätte, dann wäre in 17 Tagen ET....

Des macht mich grad voll traurig komm her und lass dich drücken

Danke... geht schon wieder... aber ab und zu kommen solche Gedanken eben hoch...
Und ausserdem wollte ich Dich nicht traurig machen...
Guck.. is alles wieder gut...
Maike0902
4534 Beiträge
01.09.2008 21:05
Zitat von Smartie:

Seh ich auch so, wenn es so wäre müsste eine test schon längst positiv anzeigen.
Vorallem was sollte sich da jetzt vorwölben?
Soll ich mal mein Bauch,jetzt nach dem Essen?Dann bin ich schon im 4. oder 5. Monat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt