Hibbel-Thread
02.09.2008 11:54
Zitat von WildAngel:
Menno... Ich mag net mehr hibbeln...![]()

02.09.2008 11:56
Zitat von vreni2403:
Hallo Ihr lieben.
ja, das mit "on" bleiben muss ich mir wohl angewöhnen...![]()
Jetzt hatte ich echt viel zum Nachlesen. - und konnte euch nicht mal schnell antworten...![]()
Aber echt lieb eure Antworten.
Mir ist ja klar, das es keine Garantien gibt (aber wenn man die richtige Ecke erahnen kann ist es etwas einfacher *g*)
Also dann nochmal mal an alle gesammelt !!! DANKE !!!
Bitte!

02.09.2008 11:57
Zitat von Fuzzle:
Ich streich den 3 die Leckerliration für heute!![]()
Ach neeeee...so fies wollen wir ja nicht sein....wir wissen ja, dass Katzen ihren eigenen Kopf haben....also, geb denen nur schön LeckerLecker, damit sie schön kugelrund werden wie meine 3 Ninchenmonster....

02.09.2008 11:58
Bussi, ich drück dir die Daumen!
Hallo Vreni. Ja das mit dem Nachlesen üb ich auch grad...
Hallo Vreni. Ja das mit dem Nachlesen üb ich auch grad...

02.09.2008 12:00
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
*dich tröst* Ich auch net Süße....ich auch net....
Das wird mir mittlerweile echt zu anstrengend... Jetzt dauerts wieder 10 Tage, bis ich mit den Ovus anfangen kann, dann warten bis die mal positiv anzeigen, dann warten ob die Mens kommt und dann geht das alles wieder von vorne los... Bin grad irgendwie total angepisst... Weiß auch net warum...

02.09.2008 12:00
Boah..mir is so übel Mädels...das ist doch echt verhext....
Ich muss jetzt mal auf die Suche nach was Essbarem gehen...
Wir lesen uns später wieder!
Tschö (mit ö)
Ich muss jetzt mal auf die Suche nach was Essbarem gehen...
Wir lesen uns später wieder!
Tschö (mit ö)

02.09.2008 12:02
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Ach neeeee...so fies wollen wir ja nicht sein....wir wissen ja, dass Katzen ihren eigenen Kopf haben....also, geb denen nur schön LeckerLecker, damit sie schön kugelrund werden wie meine 3 Ninchenmonster....![]()
Da fällt mir gerade ein: Unsere Ninis waren ja als wir letzte Woche im Urlaub waren bei freunden. Da hatte ich auch die große Dose mit Leckerlis higegeben. Die Dose ist so eine Pausenbrotdose und die war mehr als halb voll. Als wir die Hasis am Sonntag abholten war sie fast leer

02.09.2008 12:04
Du hast Kanünschen *schmacht* Meine beiden Mecklenburger Scheckenmädels mußten leider letztes Jahr erlöst werden *sniff*
02.09.2008 12:04
Zitat von WildAngel:
Das wird mir mittlerweile echt zu anstrengend... Jetzt dauerts wieder 10 Tage, bis ich mit den Ovus anfangen kann, dann warten bis die mal positiv anzeigen, dann warten ob die Mens kommt und dann geht das alles wieder von vorne los... Bin grad irgendwie total angepisst... Weiß auch net warum...![]()

So, ich geh dann mal den Fred putzen...

02.09.2008 12:05
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
*dich tröst* Ich auch net Süße....ich auch net....
Das wird mir mittlerweile echt zu anstrengend... Jetzt dauerts wieder 10 Tage, bis ich mit den Ovus anfangen kann, dann warten bis die mal positiv anzeigen, dann warten ob die Mens kommt und dann geht das alles wieder von vorne los... Bin grad irgendwie total angepisst... Weiß auch net warum...![]()
Süße, ich kann dich soooooooo verstehen! Das hab ich seit beinahe 12 Monaten jeden zweiten Tag......

Also Süße, Kopf hoch! Andere versuchen es 5 Jahre...da sind wir ja grade noch am Anfang, wenn man es so sieht. Außerdem kannst du nach nem Jahr oder nach 1,5 Jahren immer noch zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen und Schatzi natürlich auch.
Sollte es bei mir die nächsten 2 Zyklen nicht klappen, gehen wir auch zum Arzt....also....es gibt doch immer wieder einen Lichtblick, Maus!
Drück dich ganz dolle! Kopf hoch, Süße!

02.09.2008 12:08
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Ach neeeee...so fies wollen wir ja nicht sein....wir wissen ja, dass Katzen ihren eigenen Kopf haben....also, geb denen nur schön LeckerLecker, damit sie schön kugelrund werden wie meine 3 Ninchenmonster....![]()
Da fällt mir gerade ein: Unsere Ninis waren ja als wir letzte Woche im Urlaub waren bei freunden. Da hatte ich auch die große Dose mit Leckerlis higegeben. Die Dose ist so eine Pausenbrotdose und die war mehr als halb voll. Als wir die Hasis am Sonntag abholten war sie fast leerBei uns reicht das für etwa 4 Monate
![]()
![]()
![]()
Das kenn ich auch. Meine Mädels waren mal bei meiner Mama zur Pflege. Ich hatte ne groooooße Kiste selbstgemixtes TroFu (nur lecker Gemüse und Kräuter), die hätte ewig gereicht. Bei Mama nicht... Die Nins lagen abends sicher kugelrund aufm Rückn, Füße nach oben und man hörte ein "leises" Börgs. *lach*
02.09.2008 12:12
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Da fällt mir gerade ein: Unsere Ninis waren ja als wir letzte Woche im Urlaub waren bei freunden. Da hatte ich auch die große Dose mit Leckerlis higegeben. Die Dose ist so eine Pausenbrotdose und die war mehr als halb voll. Als wir die Hasis am Sonntag abholten war sie fast leerBei uns reicht das für etwa 4 Monate
![]()
![]()
![]()
Das kenn ich auch. Meine Mädels waren mal bei meiner Mama zur Pflege. Ich hatte ne groooooße Kiste selbstgemixtes TroFu (nur lecker Gemüse und Kräuter), die hätte ewig gereicht. Bei Mama nicht... Die Nins lagen abends sicher kugelrund aufm Rückn, Füße nach oben und man hörte ein "leises" Börgs. *lach*
Was mich so schockt ist ja, dass das ZUSÄTZLICH zum normalen Futter war!!!! Zum Glück fressen die fast nur Heu und eben jeder am Abend 1 EL mit Trockenfutter. Die Leckerlis waren ja eigentlich als kleine Belohnung da oder eben um das Heimweh etwas zu mildern...da haben sie wohl viiiiiiiiel heimweh gehabt

02.09.2008 12:13
Is ja schon gut.... Ich helf ja putzen...
Aber Nora, so gehts mir auch... Will JETZT schwanger sein, US-Bildchen gucken, morgens erst mal k....en müssen, nen dicken Bauch kriegen, Baby-Sachen kaufen, Kinderzimmer einrichten usw....
Das schlimme is ja auch, dass man sich (ausser hier im Hibbel-Fred) nirgedwo so richtig ausheulen kann, weil einem sowieso jeder nur sagt "mach dich net so verrückt, wenn du dich so verrückt machst, klappts erstrecht net"... Oh Mann, wie ich den Spruch hasse....!!!! Wie bitteschön soll man denn da gelassen bleiben????

Aber Nora, so gehts mir auch... Will JETZT schwanger sein, US-Bildchen gucken, morgens erst mal k....en müssen, nen dicken Bauch kriegen, Baby-Sachen kaufen, Kinderzimmer einrichten usw....
Das schlimme is ja auch, dass man sich (ausser hier im Hibbel-Fred) nirgedwo so richtig ausheulen kann, weil einem sowieso jeder nur sagt "mach dich net so verrückt, wenn du dich so verrückt machst, klappts erstrecht net"... Oh Mann, wie ich den Spruch hasse....!!!! Wie bitteschön soll man denn da gelassen bleiben????
02.09.2008 12:17
Zitat von WildAngel:
Is ja schon gut.... Ich helf ja putzen...![]()
DAS frage ich mich allerdings auch! Ich bekomme jetzt noch zusätzlich den "immerhin weißt Du jetzt, dass es funktioniert" Spruch gedrückt. das hilft mir mal gar nix! Es hat ja nicht funktioniert und wenn ich nochmal schwanger werde, habe ich bestimmt die Mega-Panik das Kleine wieder zu verlieren!
Und dieses "entspann Dich mal"! Sehr witzig, denke ich mir da immer! Soll ich so tun, als wüßte ich nicht ungefähr, wann mein ES ist? Boah ist das bescheuert!
Ich mach mich mal schön weiter bei Fred-putzen locker

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt