Hibbel-Thread
02.09.2008 12:20
Zitat von WildAngel:
Is ja schon gut.... Ich helf ja putzen...![]()
Aber Nora, so gehts mir auch... Will JETZT schwanger sein, US-Bildchen gucken, morgens erst mal k....en müssen, nen dicken Bauch kriegen, Baby-Sachen kaufen, Kinderzimmer einrichten usw....
Das schlimme is ja auch, dass man sich (ausser hier im Hibbel-Fred) nirgedwo so richtig ausheulen kann, weil einem sowieso jeder nur sagt "mach dich net so verrückt, wenn du dich so verrückt machst, klappts erstrecht net"... Oh Mann, wie ich den Spruch hasse....!!!! Wie bitteschön soll man denn da gelassen bleiben????
Da stimme ich absolut zu! Ich könnt auch jedes mal Ko...n wenn ich das höre! selbst meine Ma redet so...die ist ja eh die Einzige die davon weiß-aber mich nervt das total. Sind die denn ALLE sofort ss geworden, dass die so leicht reden haben?
02.09.2008 12:23
Wie hat sich eigentlich Dein Fertilitätsmonitor so bedienen lassen? Hat das was gebracht?
Weißt Du nun besser, wann Dein ES war?
Weißt Du nun besser, wann Dein ES war?
02.09.2008 12:25
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Aber Nora, so gehts mir auch... Will JETZT schwanger sein, US-Bildchen gucken, morgens erst mal k....en müssen, nen dicken Bauch kriegen, Baby-Sachen kaufen, Kinderzimmer einrichten usw....
Das schlimme is ja auch, dass man sich (ausser hier im Hibbel-Fred) nirgedwo so richtig ausheulen kann, weil einem sowieso jeder nur sagt "mach dich net so verrückt, wenn du dich so verrückt machst, klappts erstrecht net"... Oh Mann, wie ich den Spruch hasse....!!!! Wie bitteschön soll man denn da gelassen bleiben????
DAS frage ich mich allerdings auch! Ich bekomme jetzt noch zusätzlich den " immerhin weißt Du jetzt, dass es funktioniert " Spruch gedrückt. das hilft mir mal gar nix! Es hat ja nicht funktioniert und wenn ich nochmal schwanger werde, habe ich bestimmt die Mega-Panik das Kleine wieder zu verlieren!
Und dieses "entspann Dich mal"! Sehr witzig, denke ich mir da immer! Soll ich so tun, als wüßte ich nicht ungefähr, wann mein ES ist? Boah ist das bescheuert!
Ich mach mich mal schön weiter bei Fred-putzen locker![]()
![]()
Ja das is ja auch fies... Is doch wohl klar, dass man sich noch verrückter macht, wenn man schonmal ne FG hatte...
So, ich wollte hier jetzt auch net so ne miese Stimmung verbreiten. Musste mich einfach mal auskotzen... Ich sitz hier schon seit einer Woche und zieh so ne Fresse...
02.09.2008 12:26
Guten Morgen Mädels!
Mann, ich wollte um 9 Uhr aufstehen, aber was mach ich?? Ich penn gemütlich weiter bis um 12! Dabei hab ich doch so viel vor heute!
Alles nur, weil mich die Mücken heute Nacht im 30-Minuten-Takt geweckt haben! Total zerstochen haben die mich, ich seh jetzt so aus:
Biggi, also mit solchen Neuigkeiten hab ich ja nicht gerechet.
Aber die Hoffnung ist längst nicht verloren, ich glaub weiterhin ganz fest an den Bärli! GO BÄRLI GO!
Wir vertreiben dir schon die Zeit bis zum nächsten FA-Besuch. Wirst sehen, die Zeit vergeht ganz schnell. Und dann kommst du mit guten Nachrichten zurück!
Mann, ich wollte um 9 Uhr aufstehen, aber was mach ich?? Ich penn gemütlich weiter bis um 12! Dabei hab ich doch so viel vor heute!
Alles nur, weil mich die Mücken heute Nacht im 30-Minuten-Takt geweckt haben! Total zerstochen haben die mich, ich seh jetzt so aus: Biggi, also mit solchen Neuigkeiten hab ich ja nicht gerechet.
Aber die Hoffnung ist längst nicht verloren, ich glaub weiterhin ganz fest an den Bärli! GO BÄRLI GO! Wir vertreiben dir schon die Zeit bis zum nächsten FA-Besuch. Wirst sehen, die Zeit vergeht ganz schnell. Und dann kommst du mit guten Nachrichten zurück!
02.09.2008 12:27
Zitat von WildAngel:
So, ich wollte hier jetzt auch net so ne miese Stimmung verbreiten. Musste mich einfach mal auskotzen... Ich sitz hier schon seit einer Woche und zieh so ne Fresse...![]()
Manchmal muss man sich ja auch Luft machen! Es ist ja auch total frustrierend! Ich mach mich jetzt wieder ans Lernen! Bis später mal!
02.09.2008 12:31
Zitat von Tigerin:
Da lass ich der Sabrina doch gerade noch einen Knutscher da!![]()
...die Raubkatze festhalt und zu Tode knutsch....
02.09.2008 12:33
Zitat von zauberlicht:
hab grad voll den putzwahn....
gibste mir was davon ab? ich bin nur noch müde und zuhause siehts aus wie bei den hottentotten
02.09.2008 12:53
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Da stimme ich absolut zu! Ich könnt auch jedes mal Ko...n wenn ich das höre! selbst meine Ma redet so...die ist ja eh die Einzige die davon weiß-aber mich nervt das total. Sind die denn ALLE sofort ss geworden, dass die so leicht reden haben?![]()
Aus diesem Grund weiß bei mir keiner Bescheid. Und weil man ja irgendein Ventil braucht, wenn man mal hibbelig ist, hab ich gsd euch lieben Mäuse gefunden!
Meinen Schatz mag ich mit all zu viel Hibbelei nämlich auch nicht belasten. Der hat letzten Zyklus fast mehr gelitten als ich. Die Chancen standen ja eher schlecht, aber trotzdem war ich 9 Tage überfällig... und er hat trotz 3 negativer Test doch noch Hoffnung gehabt und als dann die Mens losging, war er richtig geknickt. Sowas möcht ich ihm dann lieber ersparen.
02.09.2008 13:07
Zitat von Biggimaus:
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich dran erinnern....aber ich denke schon....ein bis zweimal....![]()
Eine positive Sache hat dieser verrückte Zyklus mit sich gebracht: ich hab mit dem rauchen aufgehört !![]()
WooW!!! Was hast du???? echt jezz???
GENIAL! mensch hasi, dann hast du mein allergrößten respekt!!!! Ich denke, das ist eins der besten dinge die du deinem baby, deinem körper und dir tuen kannst!!
und fürs ss werden ist es nur förderlich.. denn alkohol und zigaretten sind nun nicht super fruchtbarkeitsfördernd! schatzi ich bin richtig stolz auf dich!!
02.09.2008 13:11
*vorsichtig die janine-mami anstups* Wann kommen denn die neuen Murmel-Bilder`? *liebguck*
02.09.2008 13:11
Zitat von Tigerin:
Wie hat sich eigentlich Dein Fertilitätsmonitor so bedienen lassen? Hat das was gebracht?Weißt Du nun besser, wann Dein ES war?
Ja, da putze ich gerne-das musste nämlich mal gesagt werden! SO!!!
Also der Monitor hat mir keinerlei hormonelle Veränderungen angezeigt. Entweder ich hatte den ES erst nach dem 26. ZT oder ich hatte gar keinen. Naja-hab ja auch erstmals nen Zyklus von mindestens 48 Tagen! Aber ich geh ja heute zur FA und die soll man nachsehen....ich müsste ja eh zur regulären Vorsorge-da passt das ganz gut...
02.09.2008 13:15
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Da stimme ich absolut zu! Ich könnt auch jedes mal Ko...n wenn ich das höre! selbst meine Ma redet so...die ist ja eh die Einzige die davon weiß-aber mich nervt das total. Sind die denn ALLE sofort ss geworden, dass die so leicht reden haben?![]()
Aus diesem Grund weiß bei mir keiner Bescheid. Und weil man ja irgendein Ventil braucht, wenn man mal hibbelig ist, hab ich gsd euch lieben Mäuse gefunden!![]()
Meinen Schatz mag ich mit all zu viel Hibbelei nämlich auch nicht belasten. Der hat letzten Zyklus fast mehr gelitten als ich. Die Chancen standen ja eher schlecht, aber trotzdem war ich 9 Tage überfällig... und er hat trotz 3 negativer Test doch noch Hoffnung gehabt und als dann die Mens losging, war er richtig geknickt. Sowas möcht ich ihm dann lieber ersparen.
Tja, das ist wirklich so eine Sache. Meinen Schatz nimmt das ganze so mit (vor allem, dass er sehen muss wie schlecht es mir mit der Warterei geht), dass er echt gemeint hat wir sollten den Kinderwunsch doch erstmal ein paar Monate begraben und uns auf UNS konzentrieren. Er meint wir hätten mit der Hochzeitsplanung so viel Stress gehabt und nun ginge das direkt wieder mit neuem Stress weiter
Naja-da gibt es noch keine endgültige Entscheidung-erstmal abwarten was die Ärztin heute sagt...
02.09.2008 13:17
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Aus diesem Grund weiß bei mir keiner Bescheid. Und weil man ja irgendein Ventil braucht, wenn man mal hibbelig ist, hab ich gsd euch lieben Mäuse gefunden!![]()
Meinen Schatz mag ich mit all zu viel Hibbelei nämlich auch nicht belasten. Der hat letzten Zyklus fast mehr gelitten als ich. Die Chancen standen ja eher schlecht, aber trotzdem war ich 9 Tage überfällig... und er hat trotz 3 negativer Test doch noch Hoffnung gehabt und als dann die Mens losging, war er richtig geknickt. Sowas möcht ich ihm dann lieber ersparen .
Oh...DAS kommt mir grade seeeeeeeeehr bekannt vor....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt