Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.09.2008 08:40
Zitat von Bussibär:
Morgen Mädels!!!!

Meint Ihr ich kann beim Arzt heute auch einfach zwischendurch anrufen-oder muss ich mich auf die Telefonsprechstunde beschränken? Die ist nämlcih erst um halb vier Das ist mir viiiiiiel zu spät. Mein Körper verarscht mich auch schon kräftig....mir ist nämlich übel und ich hab ein Ziehen in der rechten Seite..

ich würd anrufen!
WildAngel
13959 Beiträge
04.09.2008 08:43
Nee, sagt mir nix.... Aber ich guck auch so gern Psycho-Thriller...
Hätte aber in ner SS auch Angst, dass das zu viel Adrenalin fürs Kleine wär...

Freunde von uns wollen an Halloween auf die Burg Frankenstein (bei Darmstadt).
Das is quasi wie Geisterbahn mit lebenden Akteuren. Da wirst du auch ruck zuck
mal gepackt und in ne Kiste gesteckt oder so... Normalerweise steh ich ja auf sowas,
aber wenn ich bis dahin ss sein sollte, werd ich das wohl absagen...

Bussi, ich würds einfach mal heut Vormittag probieren...
Bussibär
1987 Beiträge
04.09.2008 08:48
Hmmm, muss mal nen Moment suchen in dem Cheffe gerade im Meeting ist...sonst steht der mir hier womöglich auf der Matte während ich gerade telefoniere...das wäre etwas peinlich
Tigerin
8835 Beiträge
04.09.2008 08:56
Guten Morgen Mädels!
Man habt ihr viel geschrieben! Fast so viel ich ich gestern während meiner Klausur
Zaubi Ich würde es Dir so wünschen, dass es geklappt hat!
Heidi ich hätte die Spieluhr auch gekauft!
Jassi alles gute für dein Näschen!
Biggi das mit dem Tee hört sich ja spannend an
Bussi ich würde da sofort anrufen!
Sanny ich glaube ich würd auch jeden Tag testen, auch wenns Dich bestimmt verrückt macht
Sabrina ich will die Nägel sehen!

Moni, Poca jetzt haben Bussi, Inga und ich vorgestern rumgejammert, ihr gestern nu ists aber gut und wir schauen zuversichtlich in die Zukunft! Alles wird gut und wir werden schwanger!
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
WildAngel
13959 Beiträge
04.09.2008 08:56
Guude Nora!!!

Und? Wie is es gestern gelaufen???
Bussibär
1987 Beiträge
04.09.2008 08:57
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Mädels!
Man habt ihr viel geschrieben! Fast so viel ich ich gestern während meiner Klausur

Sanny ich glaube ich würd auch jeden Tag testen, auch wenns Dich bestimmt verrückt macht

Moni, Poca jetzt haben Bussi, Inga und ich vorgestern rumgejammert, ihr gestern nu ists aber gut und wir schauen zuversichtlich in die Zukunft! Alles wird gut und wir werden schwanger!

Na sicher werden wir schwanger!!! Zwar nicht in diesem Zyklus, aber in absehbarer Zeit!!! Es wirkt nur eben manchmal so erleichternd auf die Seele wenn man mal richtig rumnörgelt

Wie war denn die Klausur? In welchem Fach hast Du sie denn geschrieben?
Tigerin
8835 Beiträge
04.09.2008 08:59
Zitat von WildAngel:
Guude Nora!!!

Und? Wie is es gestern gelaufen???

Morsche!
So mittelprächtig aber ich habs hinter mir, so sehe ich das jetzt mal...
Jetzt muss ich mich auf die Klausur am Montag vorbereiten und dann habe ich erst mal 1 onat Pause bevor es mit den mündlichen Prüfungen weiter geht.
Jonna_86
1459 Beiträge
04.09.2008 09:00
Morgen ihr Hibblerinnen

Gehöre jetzt wohl auch zu euch, vielleicht noch nicht ganz wirklich, denn habe erst am Freitag den 12. einen Termin bei meinem FA und hoffe dann, dass er mir grünes Licht gibt.

Muss dazu sagen die Geburt meiner 1. Tochter is noch nich ganz ein Jahr her, bzw. der Kaiserschnitt (21.11.2007) und ich hab schon gehört, dass man nach Kaiserschnit mind. ein Jahr warten soll. Was habt ihr da für Erfahrungen?
Auserdem hatte ich ein Hellp Syndrom und auch ein bissel Angst, dass ich des wieder bekom
Obwohl ich gelesen hab, dass die Chance sehr gering ist in einer weiteren SS nochmal eins zu bekommen.
Habt ihr da Erfahrung mit?
Was würden ihr sagen?

Lieben Gruß
Nicole
Tigerin
8835 Beiträge
04.09.2008 09:00
Zitat von Bussibär:

Na sicher werden wir schwanger!!! Zwar nicht in diesem Zyklus, aber in absehbarer Zeit!!! Es wirkt nur eben manchmal so erleichternd auf die Seele wenn man mal richtig rumnörgelt

Hallo Bussi,
versuchst Du es gleich mal mit dem anrufen? Ich habe die Klausur in Germanistik/ Literaturwissenschaften geschrieben. Über die Rollen von Autor und Leser in Hypertexten
Sanny78
14351 Beiträge
04.09.2008 09:03
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Mädels!

Jup, warten ist nicht meine Stärke!
So hier bin ich wieder....

@Bussi ANRUFEN!!!! die piepen wohl, dich so lang zappeln zu lassen....also ruf an und lass dich nicht abwimmeln.....geht ja gar nicht manche äzte versteh ich gar nicht...meiner ist ultranet, oberhibelig und seine schwestern ebenso....die machen einen ganz kirre.....ich soll morgen meinen mutterpass schon mitbringen.....die piepen wohl.....nix da.. erst will ich ein herzchen schlagen sehen, dann können die was eintragen

@sanny....mach dich nicht verrückt....schau du hattest vor 2 tagen einen wert von 19...wenn er sich verdoppelt hat, dann ist er jetzt i-wo bei 38.... ab 25 zeigt so nen test erst an....also kann man nur nen strich erahnen.....denke das hcg muß höher sein, wenn es ein fetter strich sein soll...ich mach ja auch keinen deswegen.....ein blasser strich würde mich noch mehr verunsichern...

@Angel...das ist die richtige einstellung....auf ein neues.....ich weiß, es ist einfach zu sagen, wenn man so schnell ss wird... aber manche brauchen eben länger, das heisst nicht, dass es nicht geht...ich denk wir schnellen sind eher die ausnahme...

@Chelsea... schön, dass es heute besser ist...ab 4. monat soll es ja auch besser werden....mir gehts tags über ansich gut, nur morgens, gleich nach dem aufstehen....da muß ich einfach ...

so nun geh ich mal mit dem hundi.....bis denne

Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von Jonna_86:
Morgen ihr Hibblerinnen

Gehöre jetzt wohl auch zu euch, vielleicht noch nicht ganz wirklich, denn habe erst am Freitag den 12. einen Termin bei meinem FA und hoffe dann, dass er mir grünes Licht gibt.

Muss dazu sagen die Geburt meiner 1. Tochter is noch nich ganz ein Jahr her, bzw. der Kaiserschnitt (21.11.2007) und ich hab schon gehört, dass man nach Kaiserschnit mind. ein Jahr warten soll. Was habt ihr da für Erfahrungen?
Auserdem hatte ich ein Hellp Syndrom und auch ein bissel Angst, dass ich des wieder bekom
Obwohl ich gelesen hab, dass die Chance sehr gering ist in einer weiteren SS nochmal eins zu bekommen.
Was würden ihr sagen?

Lieben Gruß
Nicole

Liebe Nicole,
die meisten hier haben noch kein Kind, was ist denn Hellp? Ich drücke die Daumen, dass Dir der Arzt grünes Licht gibt! Wie lange hast Du denn beim ersten Mal gebraucht um schwanger zu werden?
Bussibär
1987 Beiträge
04.09.2008 09:05
Zitat von Tigerin:
Zitat von Bussibär:

Hallo Bussi,
versuchst Du es gleich mal mit dem anrufen? Ich habe die Klausur in Germanistik/ Literaturwissenschaften geschrieben. Über die Rollen von Autor und Leser in Hypertexten

Das klingt super spannend. ich durfte damals in LitWi keine Klausur schreiben weil ich da meine Magisterarbeit geschrieben hatte...fand ich total schade!

Ich muss mit dem Anrufen erstmal warten wann mein Chef hier mal verschwindet...ich denke er geht so um Zehn für ne halbe Stunde ins Meeting-die muss ich nutzen Aber das Ergebnis ist eh negativ...weiß ich ja schon weil wir nicht richtig geherzelt haben...
Bussibär
1987 Beiträge
04.09.2008 09:08
Zitat von zauberlicht:
So hier bin ich wieder....

@Bussi ANRUFEN!!!! die piepen wohl, dich so lang zappeln zu lassen....also ruf an und lass dich nicht abwimmeln.....geht ja gar nicht manche äzte versteh ich gar nicht...meiner ist ultranet, oberhibelig und seine schwestern ebenso....die machen einen ganz kirre.....ich soll morgen meinen mutterpass schon mitbringen.....die piepen wohl.....nix da.. erst will ich ein herzchen schlagen sehen, dann können die was eintragen

@sanny....mach dich nicht verrückt....schau du hattest vor 2 tagen einen wert von 19...wenn er sich verdoppelt hat, dann ist er jetzt i-wo bei 38.... ab 25 zeigt so nen test erst an....also kann man nur nen strich erahnen.....denke das hcg muß höher sein, wenn es ein fetter strich sein soll...ich mach ja auch keinen deswegen.....ein blasser strich würde mich noch mehr verunsichern...

@Angel...das ist die richtige einstellung....auf ein neues.....ich weiß, es ist einfach zu sagen, wenn man so schnell ss wird... aber manche brauchen eben länger, das heisst nicht, dass es nicht geht...ich denk wir schnellen sind eher die ausnahme...

@Chelsea... schön, dass es heute besser ist...ab 4. monat soll es ja auch besser werden....mir gehts tags über ansich gut, nur morgens, gleich nach dem aufstehen....da muß ich einfach ...

so nun geh ich mal mit dem hundi.....bis denne

ich rufe an sobald Cheffe hier weg ist!

Also da das ja ne Kinderwunschpraxis ist sind die da etwas abgebrüht an der Anmeldung...aber die Ärztin war als ich da war wieder soooo lieb und hat von sich aus gleich nachgesehen und die Tests angeordnet-tun ja auch nicht alle....
WildAngel
13959 Beiträge
04.09.2008 09:08
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jonna_86:
Morgen ihr Hibblerinnen

Was würden ihr sagen?

Lieben Gruß
Nicole

Liebe Nicole,
die meisten hier haben noch kein Kind, was ist denn Hellp? Ich drücke die Daumen, dass Dir der Arzt grünes Licht gibt! Wie lange hast Du denn beim ersten Mal gebraucht um schwanger zu werden?

So ziemlich genau das selbe wollt ich auch grade schreiben...

Von mir auch "HERZLICH WILLKOMMEN" !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt