Hibbel-Thread
04.09.2008 12:18
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Tigerin:
...
Moni, Poca jetzt haben Bussi, Inga und ich vorgestern rumgejammert, ihr gestern nu ists aber gut und wir schauen zuversichtlich in die Zukunft! Alles wird gut und wir werden schwanger!
Ich wünsch euch einen schönen Tag!![]()
ich hab doch gar nicht gejammert *schmoll* oder etwa doch![]()
![]()
ich nehm poca in schutz... ich hatte so nen jammer trip und hab sie unfreiwillig mit reingezogen...
aber wirklich gejammert hat sie gar net-nur bestätigt das sie auch mal hier und da so nen merkwürdigen gedanken hatte ...
04.09.2008 12:28
Ok dann weiß ich schonmal, dass der Wert heute nicht sehr erntzunehmen ist.. Werd dann mal schaun, dass ich heute besser schlafe und beim Weckerklingeln auch direkt messe
04.09.2008 12:31
Zitat von Jezzy:
Ich muss euch mal kurz was fragen, ich glaub hier sind am ehesten welche die Ahnung davon habenIch fange heute mit Temperatur messen an.. Hab dann heute morgen nach dem Aufwachen auch direkt im Bett noch gemessen, hatte 36,9°C! Kommt mir etwas hoch vor, bin nicht krank oder so, ist das dann normal?! Kann das Ergebnis verfälscht sein, weil ich ne Stunde zuvor schonmal wach war und dann nochmal eingeschlafen bin? Hab eh die ganze Nacht kaum geschlafen, beeinflusst das die Temperatur? Hab dazu nichts gefunden
![]()
Muss möglichst genaue Werte haben damit ich sehe, ob ich diesen Zyklus einen ES habe, ansonsten müsste die Ärztin mal nachhelfen.. Darf also auf keinen Fall etwas falsch machenHab auch noch was verwirrendes gelesen, dass man das Thermometer länger messen lassen soll als den Piepton?!?! Habs abgelesen beim Piepston, ist das falsch? Sorry, Fragen über Fragen
![]()
ja auf alle Fälle
und das mit dem Piepton stimmt auch. ich habs getestet
hier noch ein Link http://www.9monate.de/temperaturmethode.html
04.09.2008 12:38
Zitat von Pocahonterl:
hab noch was ergänzt![]()
Oh ok dankeschön
Das les ich mir gleich mal ganz in Ruhe durch! Habs jetzt nur überflogen, aber das ist ja schon krass: "Wenn Sie ein Quecksilberthermometer haben: Schlagen Sie schon abends das Thermometer herunter, denn schon die Anstrengung des Herunterschlagens könnte zu Messfehlern führen."
Hab zwar nen digitales, aber dass diese "Anstrengung" schon das Ergebnis beeinflussen kann.. Also aufwachen, nicht bewegen, Thermometer unterm Kopfkissen schon bereit haben, ganz langsam nehmen, messen
Ok ok
04.09.2008 12:49
hihi, das ist schon kompliziert... Ich messe einfach immer früh nach dem Aufwachen... manchmal um sieben manchmal um neun. das reicht mir für den Überblick.
04.09.2008 13:06
sagt ma wer testet eigentlich noch? sind jetzt alle am üben(biggi, jasmin, poca)?
04.09.2008 13:06
Jetzt kann ich bald anrufen!!!! Dafür muss ich mich extra mit dem Handy hier irgendwo in der Firma verstecken...*genervtsei*
04.09.2008 13:08
Ich brauch mal eure Hilfe... an alle Katzenbesitzer
Ich hab einen Drachenbaum... (für die, die nicht wissen was das ist... http://www.surfhome.de/blog/fotos/drachenbaum.jpg )
Jedenfalls, egal wo ich die Pflanze hinstelle, mein Kater tut alles um da dran zu kommen. Hab sie schon in der Küche und im Esszimmer auf der Fensterbank gehabt. Neben dem Fernseher, auf der Vitrine und im Schlafzimmer. Aber nichts. Dann war ne Weile Ruhe, nachdem ich die Pflanze auf ein Regal gestellt hab.
Blöderweise hat er vor zwei Tagen herausgefunden, wie er auf das Regal kommt. Und jetzt geht es von vorne los. Er schubst mir Blumen, die auf dem Regal stehen um oder schmeißt sie runter. Nur um an den Dranchenbaum zu kommen.
Das macht er aber nur, wenn wir abends im Bett liegen.
Jetzt hab ich die Pflanze auf ein anderes Regal gestellt, weil die morgen zu meiner Mutter geht, was ich sehr schade finde. Denn es ist eine meiner Lieblingsblumen.
Was soll ich nur machen????
Ich hab einen Drachenbaum... (für die, die nicht wissen was das ist... http://www.surfhome.de/blog/fotos/drachenbaum.jpg )
Jedenfalls, egal wo ich die Pflanze hinstelle, mein Kater tut alles um da dran zu kommen. Hab sie schon in der Küche und im Esszimmer auf der Fensterbank gehabt. Neben dem Fernseher, auf der Vitrine und im Schlafzimmer. Aber nichts. Dann war ne Weile Ruhe, nachdem ich die Pflanze auf ein Regal gestellt hab.
Blöderweise hat er vor zwei Tagen herausgefunden, wie er auf das Regal kommt. Und jetzt geht es von vorne los. Er schubst mir Blumen, die auf dem Regal stehen um oder schmeißt sie runter. Nur um an den Dranchenbaum zu kommen.
Das macht er aber nur, wenn wir abends im Bett liegen.
Jetzt hab ich die Pflanze auf ein anderes Regal gestellt, weil die morgen zu meiner Mutter geht, was ich sehr schade finde. Denn es ist eine meiner Lieblingsblumen.
Was soll ich nur machen????
04.09.2008 13:14
Alexis das kenn ich nur zu gut. Ich hab nen Gummibaum, der schon ziemlich unter den Kletterattacken meiner Lieben gelitten hat... Auf der Fensterbank sind sie eigentlich immer ganz vorsichtig, dass sie nix umwerfen. Aber was du da machen kannst??? Die Pflanze in nen Raum stellen wo die Katze nich unbedingt rein muss und die Tür zu machen. Es sei den deine Katze kann (wie meine) Türen aufmachen. Dann wirds schwierig...
04.09.2008 13:15
tut mir leid das Problem ich mit mit meiner Lieblings-grünpflanze der Grünlilie... die wird solange angefressen bis sie tot is
unser alter Mann hat schon einige auf dem Gewissen.
Die einzige die ich jetzt noch habe steht jetzt im Bad (da ist katzenfreie Zone)
Im Wohnzimmer habe ich im Moment nur eine künstliche...
Mag auch wieder mehr grün haben, aber bei dem Kater nicht zu machen
Katzengras hinstellen bringt leider nichts - das wird ignoriert.
wenn du einen guten Tipp bekommen hast, kannst du ihn mir ja vlt. weitersagen.
unser alter Mann hat schon einige auf dem Gewissen. Die einzige die ich jetzt noch habe steht jetzt im Bad (da ist katzenfreie Zone)
Im Wohnzimmer habe ich im Moment nur eine künstliche...
Mag auch wieder mehr grün haben, aber bei dem Kater nicht zu machen
Katzengras hinstellen bringt leider nichts - das wird ignoriert. wenn du einen guten Tipp bekommen hast, kannst du ihn mir ja vlt. weitersagen.
04.09.2008 13:15
Zitat von Bussibär:
Jetzt kann ich bald anrufen!!!! Dafür muss ich mich extra mit dem Handy hier irgendwo in der Firma verstecken...*genervtsei*
Du bist so süß wenn du aufgeregt bist...
04.09.2008 13:16
Zitat von WildAngel:
...und die Tür zu machen. Es sei den deine Katze kann (wie meine) Türen aufmachen. Dann wirds schwierig...![]()
Wir haben deswegen alle Klinken hochkant gestellt
04.09.2008 13:18
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
...und die Tür zu machen. Es sei den deine Katze kann (wie meine) Türen aufmachen. Dann wirds schwierig...![]()
Wir haben deswegen alle Klinken hochkant gestellt![]()
Haben wir mit der im Schlafzimmer gemacht... Nervt halt schono ein bisschen, wenn dir ne Katze beim herzeln in die Füße beißt...
04.09.2008 13:20
Zitat von Bussibär:
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt