Hibbel-Thread
10.09.2008 13:37
Zitat von WildAngel:
Ich liebe Pommes!! Ess sie aber eher selten, weil ich eigentlich auf Dauer-Diät bin... Muss ständig aufpassen, dass ich nich zu viel zunehme. Wenn ich einen Tag lang esse wie ein normaler Mensch, hab ich gleich 2 Kilo drauf...Und vorm Urlaub müssen eh noch 2 Kilo runter... Werd aber heut mittag nur Obst essen und mach mir heut abend Pommes im Backofen...
![]()
![]()
![]()
Das kenn ich mit der Dauer-Diät! Ich habe jetzt in meinem Fitness-Studio so eine Ernährungsberatung bekommen und da festgestellt, dass ich viel zu wenig Eiweiß und viel zu viele Kohlehydrate esse. Vielleicht musst Du auch nur daran mal was ändern?
10.09.2008 13:37
Zitat von Fuzzle:
Inga, du nervst doch nicht![]()
Also ich teste zur Zeit 2x am Tag, aber auch nur, weil ich eigentlich in der heißen Phase sein müßte. Bisher zeigt der Test aber nur ne seeeehr blasse Linie.
Ob meine Mens dann wirklich 14 Tage nach positiven Test kommt, kann ich dir gar nicht sagen. Ist erst der 2. Zyklus, in dem ich die Ovus benutze. Und letzten Zyklus hatte ich keinen positiven Test. Entweder hab ich den Punkt verpaßt, war dann ss und hatte nen Abgang oder mein ES hat sich verschoben, ich hab ihn verpaßt, weil er eigentlich schon hätte sein müssen und ich war deshalb 9 Tage drüber.
Was habt ihr denn für Ovus? Ich hab meine bei Ebay gekauft. Allerdings nervt mich, dass ich vor dem Test 2h lang nix trinken soll. Ich kämpf eh immer mit mir, die empfohlene Flüssigkeitsmenge zu schaffen und jetzt bremst mich dieser blöde Ovutest auch noch...
Ich hab die von Mr. Storch (auch von Ebay). Und das mit dem 2 Stunden vorher nix trinken fällt mir wirklich schwer, weil ich am Tag ca. 4 Liter Flüssigkeit zu mir nehme. Wenn ich ne Stunde lang nix trinke, komm ich mir vor, als würd ich vertrocknen...
10.09.2008 13:38
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
Huhu!![]()
Also, ich habe jetzt schon 4 von 16 Fenstern geputz und war sporteln. Den Rest mache ich wohl Morgen...
Gerade habe ich mal wieder einen Ovu gemacht und jippy, ich habe eine zweite dünne Linie, d.h. dann wohl, dass ich bald meinen ES habe und dann muss schon nicht mehr so lange warten!![]()
![]()
Gratulation Nora! Zu den geschaften Fenstern und zum nahenden ES!
Danke!
Bin auch ganz stolz und freu mich auf die Mens!
10.09.2008 13:39
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Huhu!![]()
Also, ich habe jetzt schon 4 von 16 Fenstern geputz und war sporteln. Den Rest mache ich wohl Morgen...
Gerade habe ich mal wieder einen Ovu gemacht und jippy, ich habe eine zweite dünne Linie, d.h. dann wohl, dass ich bald meinen ES habe und dann muss schon nicht mehr so lange warten!![]()
![]()
16 Fenster??? Ich hab nur7... Mit Terrassentür...
![]()
Dann dauerts ja nich mehr lange und ihr könnt wieder loslegen!!!![]()
Ja 16 und das sind auch noch so extra hohe Altbau-Fenster
Aber es ist alles besser als Lernen!
10.09.2008 13:41
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Inga, du nervst doch nicht![]()
Also ich teste zur Zeit 2x am Tag, aber auch nur, weil ich eigentlich in der heißen Phase sein müßte. Bisher zeigt der Test aber nur ne seeeehr blasse Linie.
Ob meine Mens dann wirklich 14 Tage nach positiven Test kommt, kann ich dir gar nicht sagen. Ist erst der 2. Zyklus, in dem ich die Ovus benutze. Und letzten Zyklus hatte ich keinen positiven Test. Entweder hab ich den Punkt verpaßt, war dann ss und hatte nen Abgang oder mein ES hat sich verschoben, ich hab ihn verpaßt, weil er eigentlich schon hätte sein müssen und ich war deshalb 9 Tage drüber.
Was habt ihr denn für Ovus? Ich hab meine bei Ebay gekauft. Allerdings nervt mich, dass ich vor dem Test 2h lang nix trinken soll. Ich kämpf eh immer mit mir, die empfohlene Flüssigkeitsmenge zu schaffen und jetzt bremst mich dieser blöde Ovutest auch noch...
uups, das mit dem 2 Stunden nix trinken habe ich gar nicht gelesen
Was passiert denn, wenn man was trinkt?
Dann kann es sein, dass der Urin zu stark verdünnt is und der Test nix anzeigt. Ich mach es so, dass ich wenn ich von der Arbeit nach Hause komm auf WC geh und dann 2 Stunden lang nix trinke (fällt mir echt total schwer) und dann den Test mache...
Zitat von WildAngel:
Juhu!!! Nora kommt auch mit in Urlaub!!!![]()
wie jetze??? hab' ich was verpaßt?
Ihr macht zusammen Urlaub?
Zitat von Vanillakiss:
mensch fuzzle,
viele dank für die tollen tips. hab ich ja noch nie gehört.. meersalz inhalieren...soso okay... muss ich mal testen... ne heiße zitrone ist auch keine schlechte idee...
bisher bin ich bei salbeitee..vitamin-brausetabletten und viel obst und gemüse...
und wie gehts dir?
nicl mein primelchen wo bist du?!![]()
knuutschi![]()
Also ich kann noch die Nasendusche empfehlen. Die gibts in der Apotheke für teuer und beim Rossi recht günstig. Mir hilft das super und das ist auch mit Meersalz! Gute Besserung wünsche ich Dir!
10.09.2008 13:42
Genau Tanja... Daumen drücken is eh das einzige, was man machen kann...
Also, für UNS ALLE!!!
Also, für UNS ALLE!!!
10.09.2008 13:42
Hallo an Alle...
ich hab heut so richtige Schmerzen im linken Unterleib( in der Leistengegend), morgen ist mein NMT (wenn der Zyklus 28 Tage war) Könnte das ziehen auch auf die Mens hindeuten?
LG
Melodie
ich hab heut so richtige Schmerzen im linken Unterleib( in der Leistengegend), morgen ist mein NMT (wenn der Zyklus 28 Tage war) Könnte das ziehen auch auf die Mens hindeuten?
LG
Melodie
10.09.2008 13:45
Zitat von Tigerin:
Tja, ich denk mal, dann ist die "Probe" zu sehr verdünnt...
Das mit den 2h ist aber nicht bei allen Tests der Fall. Hatte vorher welche aus NL und da stand das nicht bei. Inga, was meinste, was ich grad fürn Durst hab... und im Kühlschrank steht ne lecker Holunderbionade und ruft laut meinen Namen... Das ist doch FOLTER!
10.09.2008 13:46
Zitat von WildAngel:schau mal mein profil an hab dat auch mal mi den üz gemacht
Genau Tanja... Daumen drücken is eh das einzige, was man machen kann...![]()
Also, für UNS ALLE!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
10.09.2008 13:49
oh je - aber nach Absetzen der Pille soll es ja immer dauern - bei mir allerdings nicht...
irgendwie bin ich wohl anders
habt ihr scvhon m eine Bilder angesehen???
irgendwie bin ich wohl anders
habt ihr scvhon m eine Bilder angesehen???
10.09.2008 13:50
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Dann kann es sein, dass der Urin zu stark verdünnt is und der Test nix anzeigt. Ich mach es so, dass ich wenn ich von der Arbeit nach Hause komm auf WC geh und dann 2 Stunden lang nix trinke (fällt mir echt total schwer) und dann den Test mache...
Das mache ich Morgen auch mal so!
Ich geh jetzt mal was essen!
Bis später! - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

7... Mit Terrassentür...