Hibbel-Thread
10.09.2008 13:50
wir waren auch in griechenland im urlaub aber auf kreta . Rhodos war ich auch schon 2 mal und am 7 okt gehts für 1 woche nach tunesien AI freu Wild... wir haben viel gemeinsam 27 , anfang des jahres pille abgesetzt, unreg. zyklus ach schön das ich nicht allein bin
10.09.2008 13:51
Zitat von Mango_27:
schau mal mein profil an hab dat auch mal mi den üz gemacht
*faint* Ich hoffe, das artet bei mir nicht auch so aus...
Habt ihr denn schon mal so zyklus-regulierende Sachen probiert?
10.09.2008 13:51
Zitat von Melodie1803:
Hallo an Alle...
ich hab heut so richtige Schmerzen im linken Unterleib( in der Leistengegend), morgen ist mein NMT (wenn der Zyklus 28 Tage war) Könnte das ziehen auch auf die Mens hindeuten?![]()
LG
Melodie![]()
Hi Melodie.... Das doofe is ja, dass sich SS-Anzeichen und Mens-Anzeichen manchmal nich unterscheiden. Das Ziepen kann leider beides sein. Ich drück Dir aber fest die Daumen, dass es SS-Anzeichen sind...
10.09.2008 13:53
So ihr Süßen
ich mach' dann mal Feierabend......
fahre jetzt zum Friseur - Extensions machen lassen........
bis bald
Tanja
bis bald
Tanja
10.09.2008 13:55
Zitat von Fuzzle:also ich hab vom arzt tabletten bekommen keuchhalmzeug oder wie das heist muss ich jetzt bis 1 okt nehmen da geh ich dann wieder zum arzt mal schaun was er dann macht oder viell brauch er auch nix mehr zu machen
Zitat von Mango_27:
schau mal mein profil an hab dat auch mal mi den üz gemacht
*faint* Ich hoffe, das artet bei mir nicht auch so aus...![]()
Habt ihr denn schon mal so zyklus-regulierende Sachen probiert?
10.09.2008 13:56
Zitat von starlett12c:
So ihr Süßen
bis bald
Tanja
Na dann mal schönen Feierabend... Und vielleicht zeigst du uns ja dann auch mal Bilders von der neuen Frisur...????
10.09.2008 13:56
Hallo
ich bin auch 27 und hab im Dezember letztes Jahr die Pille abgesetzt und hab so unregelmäßige Zyklen.
Das ist ja das was ich meine wieso sollen ausgerechnet zum NMT SS Zeichen auftreten?
Ich hab ja aber auch schmerzende B...., jedoch seit 4-5 Tagen kann das sein eine Woche vor NMT?Das ist ja unfair.
LG
Melodie
ich bin auch 27 und hab im Dezember letztes Jahr die Pille abgesetzt und hab so unregelmäßige Zyklen.
Das ist ja das was ich meine wieso sollen ausgerechnet zum NMT SS Zeichen auftreten?
Ich hab ja aber auch schmerzende B...., jedoch seit 4-5 Tagen kann das sein eine Woche vor NMT?Das ist ja unfair.
LG
Melodie
10.09.2008 13:57
Zitat von WildAngel:
Zitat von Melodie1803:
Hallo an Alle...
ich hab heut so richtige Schmerzen im linken Unterleib( in der Leistengegend), morgen ist mein NMT (wenn der Zyklus 28 Tage war) Könnte das ziehen auch auf die Mens hindeuten?![]()
LG
Melodie![]()
Hi Melodie.... Das doofe is ja, dass sich SS-Anzeichen und Mens-Anzeichen manchmal nich unterscheiden. Das Ziepen kann leider beides sein. Ich drück Dir aber fest die Daumen, dass es SS-Anzeichen sind...![]()
Daumen sind gedrückt!!!
10.09.2008 13:59
Zitat von Melodie1803:
Hallo
LG
Melodie
Also bei mir sind das deutliche Anzeichen für die Mens. Allerdings kann das bei dir ja wieder ganz ander sein, vor allem, wenn du das sonst nicht hast vor der Mens.
Weißt du denn wann dein ES war?
10.09.2008 14:01
Zitat von WildAngel:
Zitat von starlett12c:
So ihr Süßen
bis bald
Tanja
Na dann mal schönen Feierabend... Und vielleicht zeigst du uns ja dann auch mal Bilders von der neuen Frisur...????
Viel Spaß beim Friseur!
<-- guckt grad neidisch und ist gespannt auf Fotos
10.09.2008 14:03
hab heut schon n ziehen im unterleib wie mense bekommen aber die is ja noch lang hin
10.09.2008 14:06
so mädels muss jetzt auf arbeit bis späta viel spass noch heut schau schau
10.09.2008 14:08
Zitat von Mango_27:
hab heut schon n ziehen im unterleib wie mense bekommen aber die is ja noch lang hin
Ich hatte das schon mal fast 2 Wochen lang, bis dann endlich die Mens kam... Und das bei nem 36-Tage-Zyklus... Kannst dir vorstellen was ich mir für Hoffnungen gemacht hab...
10.09.2008 14:08
Zitat von Mango_27:
so mädels muss jetzt auf arbeit bis späta viel spass noch heut schau schau
Tsch...!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Tuess Mango!