Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
11.09.2008 08:52
guten morgen zusammen
Tigerin
8835 Beiträge
11.09.2008 09:00
Hallo Alexis!
Hast Du immer noch so gute Laune, weil die mens vorbei ist?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.09.2008 09:06
Guten Morgen,

gestern war ich endlich mal wg. meiner dauernden Übelkeit/brechen bei meiner FÄ und die wollte mich sofort krankschreiben... Da ich aber nur noch bis Freitag muss und dann Urlaub habe geht das nicht.

Sie: ok dann behalt ich sie jetzt aber hier...
Ich: wie?
Sie: ja sie legen sich jetzt hinten etwas hin und wir hängen den Tropf an.

Naja... hab dann seelig geschlummert während 2 Stunden die Infusion lief. (weil ich ja fast nichts mehr drin behalten konnte)

Montag muss nochmal hin für die nächste. Das Baby bekommt genug Nährstoffe, da bräuchte ich mir keine Sorgen machen - aber ich würde eben auf der Strecke bleiben und das ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Bin froh wenn die woche rum ist. Der gestrige Tag fehlt mir natürlich enorm. Man soll ja nicht meinen das die Kollegen n Handschlag für mich getan haben, ne?

Also bin ich heut auch mal nur die "Wolke"
11.09.2008 09:17
Zitat von Tigerin:
Hallo Alexis!
Hast Du immer noch so gute Laune, weil die mens vorbei ist?

das kann ich dir sagen..... hab jetzt angefangen tempi zu messen... also mal sehen, was das diesen monat gibt
Bussibär
1987 Beiträge
11.09.2008 09:19
Hallo "Wölkchen"

Habe mir schon gedacht, dass Du gestern beim Arzt warst!!! Gut so! DU sollst nicht auf der Strecke bleiben!!! Auch gut, dass es dem Krümel gut geht! Bekommst Du denn jetzt auch Medis dagegen, oder bloß den Tropf?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.09.2008 09:28
Hab Zäpfchen gegen die Übelkeit bekommen... (solche für Kinder)
aber bisher habe ich sie nicht gebraucht

Bussibär
1987 Beiträge
11.09.2008 09:37
Zitat von Chelsea:

Echt? Gar nicht mehr übel? Na ist doch prima!!!!!!! Dann drück ich die Daumen, dass es so bleibt!
WildAngel
13959 Beiträge
11.09.2008 09:40
Zitat von Bussibär:
Zitat von Chelsea:

Echt? Gar nicht mehr übel? Na ist doch prima!!!!!!! Dann drück ich die Daumen, dass es so bleibt!

Ich drück mit...
Engelchen7
320 Beiträge
11.09.2008 10:11
Guten Morgen Ihr Lieben!
Sagt mal, in meiner Familie ist das Problem mit der Schilddrüse sehr stark verbreitet. Habe mir jetzt überlegt das ich mich diesbezüglich auch mal untersuchen lasse. Kann eine nicht so richtig toll funktionierende Schilddrüse was mit Kiwu zu tun haben. Also das es vielleicht nicht so schnell klappt?
WildAngel
13959 Beiträge
11.09.2008 10:26
Zitat von Engelchen7:
Guten Morgen Ihr Lieben!
Sagt mal, in meiner Familie ist das Problem mit der Schilddrüse sehr stark verbreitet. Habe mir jetzt überlegt das ich mich diesbezüglich auch mal untersuchen lasse. Kann eine nicht so richtig toll funktionierende Schilddrüse was mit Kiwu zu tun haben. Also das es vielleicht nicht so schnell klappt?

Keine Ahnung... Frag doch einfach mal deinen FA. Der kann dir das bestimmt sagen...
Nicl
2456 Beiträge
11.09.2008 10:39
Hi Mädels!!!!

na wie gehts euch????? Chelsea, wünsch dir gute Besserung!!!!
Knutsch euch Nicl
WildAngel
13959 Beiträge
11.09.2008 10:40
Hallo Nicl!!!
Die Frage is doch hier eher, wie gehts DIR????
Nicl
2456 Beiträge
11.09.2008 10:43
Hi Inga!!!! Naja eigentlich gehts mir ziemlich gut, ich bin noch voller Zuversicht!!!!!!!
Ein alter Hibbelhase muss doch mal den Anfang für uns machen!!
WildAngel
13959 Beiträge
11.09.2008 10:55
Zitat von Nicl:
Hi Inga!!!! Naja eigentlich gehts mir ziemlich gut, ich bin noch voller Zuversicht!!!!!!!
Ein alter Hibbelhase muss doch mal den Anfang für uns machen!!

Da hast du aber sowas von Recht.. Würd mich riesig freuen, wenn es diesmal endlich bei allen "alten Hasen" klappen würde... Dann wär ich nämlich auch endlich mal dran. Ich komm nämlich dann glaub ich direkt nach euch...
Nicl
2456 Beiträge
11.09.2008 11:30
JAAAAAAAAAA Inga genau so ises!!!!! Also 1, 2, 3 los gehts!!!
Geh jetzt mal Mipa, bis später°! Knuddel dich!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt