Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Bussibär
1987 Beiträge
11.09.2008 12:01
Hallo Nicl!!!!

Klar machst Du den Anfang!!!!!
11.09.2008 12:16
Zitat von WildAngel:
Zitat von Nicl:
Hi Inga!!!! Naja eigentlich gehts mir ziemlich gut, ich bin noch voller Zuversicht!!!!!!!
Ein alter Hibbelhase muss doch mal den Anfang für uns machen!!

Da hast du aber sowas von Recht.. Würd mich riesig freuen, wenn es diesmal endlich bei allen "alten Hasen" klappen würde... Dann wär ich nämlich auch endlich mal dran. Ich komm nämlich dann glaub ich direkt nach euch...

Uih, müssen wir gez ne Nummer ziehen... Aber eigentlich hab ich innerlich auch so das Gefühl, das müßte bei mir gar nicht klappen, solange diejenigen im 10+ ÜZ noch ned versorgt sind...

Zaubi Ich drück dich mal ganz dolle. Ich kann mir ungefähr vorstellen, was das für ein Gefühl ist und wahrscheinlich ist es dann noch x-mal schlimmer!
Irgendwer hatte doch von so homöopathischen Mitteln erzählt, die das Halten positiv beeinflussen sollen. Vielleicht wär das was für dich, sobald du wieder hibbeln möchtest! *nochmal knuddel*

Dann noch einen wunderschönen Tag an den Rest !
11.09.2008 12:18
Ich wußte ich hab was vergessen... Poca mir geht's mit den Ovus genauso... Könnte quasi von mir sein das Foto...
WildAngel
13959 Beiträge
11.09.2008 12:26
Hi Fussel!!! Wie gehts Dir???
11.09.2008 12:35
Hallo Inga *wink*

och ja, geht ganz gut Bin bzw war heut vormittag bissl gnatschig, warum auch immer... Aber jetzt hab ich wieder gute Laune!
Und bei dir?
WildAngel
13959 Beiträge
11.09.2008 13:03
Eigentlich ganz gut, nur dass heut irgendwie alles schief geht... Bin heut total trampelig. Mir fällt alles runter, ich vergess immer die Hälfte.... Wär glaub ich am besten heut morgen im Bett geblieben...
11.09.2008 13:04
hallo ihr lieben

ich habe eine frage, ihr kennt euch da vielleicht besser aus...

ich habe heute nämlich ganz urplötzlich total den ausfluss gehabt...die letzten tage hatte ich gar keinen...nur kurz nach meinem eisprung (der war ungefähr letzte woche mittwoch), da war noch ein paar tage ausfluss...
aber heue,auf einmal ein ganzer schwall...erst total flüssig und durchsichtig und dann weiß und viel zäher...
was kann das denn bedeuten?
meine unterhose ist total durchnässt...das hab ich sonst nur kurz vor meinem eisprung, dass das so viel und so flüssig und nass ist...

naja...vielleicht habt ihr ja ne idee...
das würde mich nämlich wirklich interessieren...

danke sschon mal
claudi
11.09.2008 13:08
Zitat von WildAngel:
Eigentlich ganz gut, nur dass heut irgendwie alles schief geht... Bin heut total trampelig. Mir fällt alles runter, ich vergess immer die Hälfte.... Wär glaub ich am besten heut morgen im Bett geblieben...

Oh solche Tage kenn ich so typische Dussel-Fussel-Tage
Solche Tage erklären auch, warum Clumsy früher mein Lieblingsschlumpf war
WildAngel
13959 Beiträge
11.09.2008 13:31
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:

Oh solche Tage kenn ich so typische Dussel-Fussel-Tage
Solche Tage erklären auch, warum Clumsy früher mein Lieblingsschlumpf war

WildAngel
13959 Beiträge
11.09.2008 13:31
Hi Claudia!!!

Sorry, aber ich kann dir da leider so gar nich weiterhelfen... Hatte eigentlich noch nie so wirklich Ausfluss...
delilah
9 Beiträge
11.09.2008 13:39
Hallo ihr Lieben!

Bin auch ziemlich am hibbeln!
Hatte das letzte mal meine Periode Ende Juli/Anfang August. Ca. ES+9 habe ich einen Frühtest gemacht, der negativ war :'( ..
Nun meine Frage: Bin jetzt 8 Tage drüber, könnte ich trotzdem schwanger sein? Hab total oft ein ziehen in der linken Eierstock-Gegend. Und ich esse merh als vorher!!
Könnt ihr mir helfen? Traue mich noch nicht, einen Pretest zu machen!

LG, Delilah
11.09.2008 14:01
Sorry Doppelpost...

<-- Dusselfussel
11.09.2008 14:02
Hallo delilah,

also ich glaub deine Ernährung hat mit einer möglichen Schwangerschaft nichts zu tun (den Mehrbedarf während einer Schwangerschaft deckt bereits 1 Käsestulle)... Und der 1. Test war ja doch recht früh. Das kann der Grudn sein, dass er trotz SS negativ war. Ich persönlich würd nie vor NMT testen.
Du weißt, wann dein ES war?
Ich befürchte, dir wird nichts weiter übrig bleiben, als nen Test zu machen oder zum Arzt zu gehen. Schwanger oder nicht, im Moment ist beides möglich. Ich war letzten Zyklus auch 9 Tage drüber und war nicht schwanger. Davor hatte ich recht regelmäßige Zyklen.

Ich drück dir einfach mal die Daumen, dass es geklappt hat!
delilah
9 Beiträge
11.09.2008 14:06
also du wärst auch für einen neuen (nicht Früh-) Test?

Ich hatte meinen ES am 15.08. glaub ich. Ich gehöre zu der Gattung, die das spürt.. Lach.
ich hätte letzte Woche Mittwoch meine Tage bekommen sollen.. Ich fühle mich so melancholisch.. auf der einen Seite wünsche ich mir das Baby, auf der anderen Seite habe ich Angst. Deswegen versuche ich insgeheim immer zu hoffen, dass ich noch meine Mensis bekomme. Bin ja auch erst 22..
11.09.2008 14:06
Zitat von WildAngel:
Hi Claudia!!!

Sorry, aber ich kann dir da leider so gar nich weiterhelfen... Hatte eigentlich noch nie so wirklich Ausfluss...

hehe... dacht grad schon du meintest mich... musste erst mal schauen, wozu deine antwort nun passt....

hab dann wohl jetzt ne namensvetterin hier im thread
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt