Hibbel-Thread
11.09.2008 22:35
Tses..da ist man taaagelang nicht da und wird noch nicht mal vermisst..
zur Strafe müsst ihr mich jetzt auf den Laufenden Stand bringen...
und
mir alles erzählen, was die letzten Tage hier so passiert ist.
zur Strafe müsst ihr mich jetzt auf den Laufenden Stand bringen...
und mir alles erzählen, was die letzten Tage hier so passiert ist.
11.09.2008 22:37
aaaah wie geil
hier ist noch eins für alle ES-Kandidatinnen ...
*Trommelwirbel*
Ich mach auch mal die Flatter, hör schon wie das Bettchen ruft ...
Tschüssi Mädels und schlaft recht schön!!!
hier ist noch eins für alle ES-Kandidatinnen ...
*Trommelwirbel*
Ich mach auch mal die Flatter, hör schon wie das Bettchen ruft ...
Tschüssi Mädels und schlaft recht schön!!!
11.09.2008 22:38
Zitat von JungeMama:
wie gehts dir biggi?
Mittlerweile wieder besser. Hatte die Woche Magen-Darm-Grippe....mit allem Drum und Dran...
Und wie gehts dir??
Marja: ich war auch lang nicht hier...und so richtig vermisst wurd ich glaub auch nich...
Jedenfalls is der Hibbelfred mir irgendwie fremd geworden......is jetzt nicht negativ gemeint...
Vielleicht is das ja ein "positives" Zeichen.....
Aber ganz ehrlich: ich weiß auch gar nicht mehr, was hier abgeht so mit allen Oldie-Hibblies....
11.09.2008 22:40
Zitat von Biggimaus:
Zitat von JungeMama:
wie gehts dir biggi?
Mittlerweile wieder besser. Hatte die Woche Magen-Darm-Grippe....mit allem Drum und Dran...
Und wie gehts dir??
Marja: ich war auch lang nicht hier...und so richtig vermisst wurd ich glaub auch nich...![]()
Jedenfalls is der Hibbelfred mir irgendwie fremd geworden......is jetzt nicht negativ gemeint...
Vielleicht is das ja ein "positives" Zeichen.....![]()
![]()
Aber ganz ehrlich: ich weiß auch gar nicht mehr, was hier abgeht so mit allen Oldie-Hibblies....
naja geht so mir gehts schon besser. hab am sonntag mein kind verloren (weiß nicht ob du es gelesen hast)
11.09.2008 22:42
Zitat von JungeMama:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von JungeMama:
wie gehts dir biggi?
Und wie gehts dir??
Marja: ich war auch lang nicht hier...und so richtig vermisst wurd ich glaub auch nich...![]()
![]()
naja geht so mir gehts schon besser. hab am sonntag mein kind verloren (weiß nicht ob du es gelesen hast)
WAS!?!?!?!?!
Oh nein......das tut mir sehr sehr leid...weiß gar nicht was ich sagen soll......
oh je....das tut mir so leid....
du warst ja noch nicht weit, oder??!
11.09.2008 22:43
Zitat von Biggimaus:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von JungeMama:
wie gehts dir biggi?
Und wie gehts dir??
![]()
WAS!?!?!?!?!![]()
Oh nein......das tut mir sehr sehr leid...weiß gar nicht was ich sagen soll......oh je....das tut mir so leid....
![]()
du warst ja noch nicht weit, oder??!![]()
war 5./6. woche
11.09.2008 22:43
Zitat von Biggimaus:
Zitat von JungeMama:
wie gehts dir biggi?
Und wie gehts dir??
Marja: ich war auch lang nicht hier... und so richtig vermisst wurd ich glaub auch nich ...![]()
![]()
jetzt sag nicht sowas
des stimmt net!
11.09.2008 22:44
@Biggi:
Hm, weiss auch nicht, ich bin halt immer bloß so "stoßweise" da, da komm ich eh nie richtig rein irgendwie ...
Hab da auch selten den Überblick was so alles war usw ...
aber ich hab jedenfalls genügend Abhärtung bekommen in Sachen "umsonst Hibbeln" und starte in meine neue Hibbelzeit mit der Gewissheit, dass nix irgendwas zu heißen hat und es keinen Zweck hat was "auf Bestellung" zu wollen.
Das macht automatisch ruhiger, aber das mit dem "einfachn nicht dran denken" ist für mich nicht praktikabel ...
Dafür hätte ich die Pille absetzen müssen als es mir tatsächlich noch egal war, aber der Punkt war schon lange vorbei ...
Naja, wird schon
Also, Nachti
Hm, weiss auch nicht, ich bin halt immer bloß so "stoßweise" da, da komm ich eh nie richtig rein irgendwie ...
Hab da auch selten den Überblick was so alles war usw ...
aber ich hab jedenfalls genügend Abhärtung bekommen in Sachen "umsonst Hibbeln" und starte in meine neue Hibbelzeit mit der Gewissheit, dass nix irgendwas zu heißen hat und es keinen Zweck hat was "auf Bestellung" zu wollen.
Das macht automatisch ruhiger, aber das mit dem "einfachn nicht dran denken" ist für mich nicht praktikabel ...
Dafür hätte ich die Pille absetzen müssen als es mir tatsächlich noch egal war, aber der Punkt war schon lange vorbei ...
Naja, wird schon
Also, Nachti
11.09.2008 22:46
JungeMama....also ging es von alleine!?!? Keine AS oder!? Oh mann...das muss schrecklich sein.......es tut mir echt sooooooooooo leid.....*drück dich ganz doll*
Auch wenn du das vielleicht schon tausendmal gehört hast.....aber vielleicht war es echt besser so....weil es vielleicht nicht richtig entwickelt war usw....tut mir so leid......
Poca...jaaa....natürlich habt ihr mich vermisst....aber der Hibbelfred kommt mir irgendwie fremd vor......
Auch wenn du das vielleicht schon tausendmal gehört hast.....aber vielleicht war es echt besser so....weil es vielleicht nicht richtig entwickelt war usw....tut mir so leid......
Poca...jaaa....natürlich habt ihr mich vermisst....aber der Hibbelfred kommt mir irgendwie fremd vor......
11.09.2008 22:50
Zitat von Poca:
dann wirds wohl Zeit, dass du ausziehst![]()
Auch wenn ich das gar nicht will...aber ja....es wird wohl Zeit......
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt