Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
11.09.2008 21:31
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Wo is eigentlich Amelie????

einfach wech

Warum das denn????

Amelieeeee.... wo bissn Du???
christine
6856 Beiträge
11.09.2008 21:34
Huhu, Poca!

Hab mir mal deine Ovus angeschaut ...
Mache das diesen Monat auch mal (nur zur Vorsorge *g*).
So wie Deine 12+13 sehen meine schon die ganze Zeit aus (Tag 12 - einschl 15).
Laut Symbol des Testhalters ist das aber ein "negativ".

Noch nichtmal aus den Ovus werd ich schlau, na, sonst teste ich einfach mal die nächsten 2 Wochen durch und schaue ob irgendwann mal so ein blöder Peak kommt.
MIST, hatte echt schon gedacht endlich mal ne Möglichkeit gefunden zu haben ohne großen Aufwand meine "besten" Tage rauszubekommen ...
*schnaub*
Poca
43624 Beiträge
11.09.2008 21:39
Christine geht mir genauso.... wie schon geschrieben, meine Tempi sah heute gut aus *Hoffnung hab*
11.09.2008 21:42
Zitat von christine:
Huhu, Poca!

Hab mir mal deine Ovus angeschaut ...
Mache das diesen Monat auch mal (nur zur Vorsorge *g*).
So wie Deine 12+13 sehen meine schon die ganze Zeit aus (Tag 12 - einschl 15).
Laut Symbol des Testhalters ist das aber ein "negativ".

Noch nichtmal aus den Ovus werd ich schlau, na, sonst teste ich einfach mal die nächsten 2 Wochen durch und schaue ob irgendwann mal so ein blöder Peak kommt.
MIST, hatte echt schon gedacht endlich mal ne Möglichkeit gefunden zu haben ohne großen Aufwand meine "besten" Tage rauszubekommen ...
*schnaub*

Huhu Mauserl!

Jup. Wenn die Streifen nicht genaus fett sind wie der Kontrollstrich, dann heißt das negativ.
Ich hab auch mal 2 Zyklen Ovus gemacht und bei mir sahen die Ovus auch so aus wie bei Poca. Bisschen dunkler aber trotzdem heller als der Kontrollstrich und von dem her negativ.

Aber ich hab an meinem Lustempfinden und am ZS ja gemerkt, dass da was eisprungmäßiges in mir passiert und deswegen geb ich nen sch*** auf Ovus....naja...eigentlich wollte ich diesen Monat auch wieder welche machen...aber nur um zu schauen, ob der Zyklustee, den ich grad trink, DOCH was bewirkt und ich endlich mal POSITIVE Ovutests bekomme...

Ähm...da fällt mir ein...du hattest mir ja vorhin was geschrieben und da hatt ich gar nicht drauf geantwortet.... was warn das nochmal...*schnellguckengeh*
11.09.2008 21:49
so ihr lieben ich begebe mich mal ins land der träume...
viel spaß euch noch und macht euch nen schönen abend...
schlaft gut und träumt schön... tschöööööööööö.....
christine
6856 Beiträge
11.09.2008 21:50
Huhu, Biggimäuschen!

naja, ich mach diese Ovus halt hauptsächlich um mal zu sehen ob wir die guten Tage denn wirklich immer so großzügig ausgelassen haben wie ich vermute bzw um zu sehen ob ich überhaupt sowas wie fruchtbare Tage habe
... wenn man durch "Rattigsein" den ES beeinflussen könnte, dann hätte ich viele Gelegenheiten zum schwanger werden ... ...
aber nach nem Jahr Herumvermuterei hab ich keinen Bock mehr zu vermuten, aber im Oktober will die FÄ ja eh mal meinen Hormonen auf den zahn fühlen, kann nicht schaden
11.09.2008 21:50
Zitat von christine:
Hallo, Mädels!

... bin auch mal kurz da
(kann aber jetzt nicht alles nachlesen)

@Biggi:
Das ist ja nett, dass der FA extra nochmal anruft
Man weiss ja erstens nie und zweitens ist es nicht verkehrt nach 1 Jahr mal langsam auf "Fehlersuche" zu gehen.
Meine FÄ hat im April auch gesagt, dass wir im Oktober einen Hormonspiegel machen, falls sich bis dahin nix getan hat.
Zwar hatten wir ja ganz überwiegend die guten Tage schlicht und ergreifend ausgelassen, aber trotzdem hatten wir ja regelmäßig ungeschützten Sex und es ist nichts passiert ...
Und da ich ja ab Oktober langsam wirklich mal schwanger werden will, mag ich auch gerne wissen ob ich überhaupt schwanger werden kann .
Denn falls nicht, dann weiss ich es wenigstens und kann aufhören mir ständig unbegründete Hoffnungen zu machen, das nervt mich mittlerweile ganz schön.

Da ist es nach 1 Jahr schon sinnvoll mal zu schaun ob es einen Fehler zu beheben gibt, weil sonst "quält" man sich damit ja ganz umsonst rum.

Kussi ihr Lieben
Wünsch Dir alles Gute für Deinen Termin am Samstag!

GENAU! Ich mein, NATÜRLICH kann es ja sein, dass in ein paar Monaten echt ein Krümel unterwegs is, ABER es schadet sicher nicht, jetzt doch schonmal zu schauen (bei mir zumindest vorerst mal) vor allem, wegen dem Zyklus, der sich einfach mal so um 10 Tage verschoben hat. Und wenn man dann was rausfindet, was vielleicht eine Schwangerschaft verhindert hat bis jetzt, dann ist es ja toll und dann kann man weiterschauen. Wie der Doc meinte heute am Telefon: bei 40 % aller Schwangerschaften haben die Frauen noch normale Regelblutungen....

Also.....ich finds toll dass er nachschauen will...dass er so dahinter is...hätt ich nich gedacht...auch wenn ich "erst" ein Jahr hibbele...aber ich finde auch, so langsam kann man mal auf "Spurensuche" gehn...

(Sorry für mein umständliches Geschreibsel...ich schau nebenher noch TV und kann mich grad irgendwie nich richtig konzentrieren.....)
11.09.2008 21:54
Ich hab übrigens grad mal nen Ovutest gemacht und der is auch total hell.....obwohl ich mir ja schon so ziemlich eisprungmäßig vorkomm...

Tja....so isses halt...unser Körper is keine Maschine und macht halt, was er will...
11.09.2008 21:56
Nachti Monimaus! Ich wünsch dir tolle Träume und für morgen einen "Hach bin ich ein heißes Schnittchen"-Tag!

Dickes Knutschi für dich und Anne!
Poca
43624 Beiträge
11.09.2008 21:57
Nacht Moni!!!! Schlaf gut!
christine
6856 Beiträge
11.09.2008 22:02
"Hach - ich bin ein heißes Schnittchen - Tag" ...?
Das gefällt mir

Schlaf schön Moni!
11.09.2008 22:04
11.09.2008 22:06
Zitat von christine:
"Hach - ich bin ein heißes Schnittchen - Tag" ...?
Das gefällt mir

Schlaf schön Moni!

Ja. Moni hat manchmal so Tage. Sie steht dann vorm Spiegel und denkt sich: "Womit hab ich nur soviel Schönheit verdient!!??!!"

Und ihre Süße:
11.09.2008 22:07
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels!
Woltte mich nur verabschieden, ich werde nämlich die nächsten Tage nicht online sein. Am Sonntag abend bin ich wieder da. AM MORGEN WIRD GEROCKT!!!!!!!

....natürlich ohne Alk!

Hab ich ansonsten wat verpasst?

Ich bin auch nich mehr auf dem Laufenden.....
Huhu Sabselmaus!
Wünsch dir viel Spaß auf dem Festival.

Was isn das für eins?!?! Und du trinkst echt nix...!??!

Danke Biggi!
Das hier ist das Festival: http://www.wolfszeit-festival.de.vu/
...ich glaub das is für die meisten hier nix!

das klingt interessant... magst nicht mit meinem mann lernen und ich fahr für dich hin??? wo isn das????
christine
6856 Beiträge
11.09.2008 22:10
@Biggi:
ich sehs bildlich vor mir

aber ich sag zu meinem auch manchmal vorm Spiegel, dass ER sowieso der Schönste ist ... und er sagt dann ... "Ich weiss"

aber die GIFs find ich gut - YEAH!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt