Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
11.09.2008 21:19
Wo is eigentlich Amelie????
11.09.2008 21:19
Zitat von Poca:
Biggi mir gehts gut. Bin optimistisch, dass ich heute ES hatte. Die Zeichen (bis auf die blassen Ovus ) stehen nicht schlecht. Mein Ticker stimmt also

Wann machst du denn die Ovus!?!? Ich sollte glaub ich auch mal anfangen....bin nämlich tiiiiiiiiiiiiierisch rattig, sitze in etwas SO hier auf der Couch und warte auf Schatzi, weil ja in dem Fall mein Eisprung nicht weit ist..........und was macht der gnädige Herr!?!??! SCHLAFEN! Da bin ich schon mal willig und der gnädige Herr verpennt es!
Aber ich mach mir erstmal keine Sorgen...den bekomm ich schon noch wach....

Pocamaus, ich sehe uns nächstes Jahr im Sommer um die Wette kugeln....
Poca
43625 Beiträge
11.09.2008 21:23
Zitat von Smartie:
Poca... haste gesehen, dass diese Mausi einen anderen Fred aufgemacht hat und dort mitgeteilt hat, dass es sich nicht um ihr Freundin handelt?????
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bekomme-eine n-bauchkruemmel.html

habs grad entdeckt
11.09.2008 21:23
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Biggimaus:
Moni, süße Zuckerpuppe du.....*dich abknutsch*

Mir gehts schon wieder besser....naja.....noch nicht ganz....aber es geht wieder.

Und wie gehts dir?!?!

War diese Woche jetzt so selten hier....weiß gar nicht mehr, was der aktuellste Stand ist von meinen Lieblingshibblis....

bin heut irgendwie motzig-hab heut so nen "weiblichen-ich find alles scheisse und hässlich und obendrauf ich muss 20kg abnehmen tag"
typisch frau halt-manchmal hat man sowas ja-dafür steh ich vielleicht samstag wieder völlig selbstverliebt vorm spiegel und denk "womit hast du nur soviel schönheit verdient" (mal schnell fenster aufmach damit frische luft reinkommt )

aber hier kann man ja immer seine laune aufheitern-geht mir zumindest so...

Wie geil is das denn!??!?!?!

Moni du bist goil!

hast du sowas nicht???
also ich hab sowas manchmal-also nicht falsch zu verstehen ich bin keine eingebildete tussi die von ihrem aussehen mehr hält als wie von allem anderen...
aber so ab und an find ich mein styling so gut gelungen-das ich nach dem selbstverliebten blick am spiegel meinem ego noch einen obendrauf setze und vor schatzi rumschlawänzel und sage "ich kann dich so gut verstehen-ich an deiner stelle hätte mich auch geheiratet"-sie bestätigt mir das meist mit nem mörder-augenrollen "ja ja du an meiner stelle wärst auch so dämlich gewesen und hättest dich von soviel schönheit blenden lassen-hast recht"
11.09.2008 21:24
Huhu Mädels!
Wollte mich nur verabschieden, ich werde nämlich die nächsten Tage nicht online sein. Am Sonntag abend bin ich wieder da. AM MORGEN WIRD GEROCKT!!!!!!!

....natürlich ohne Alk!

Hab ich ansonsten wat verpasst?
Poca
43625 Beiträge
11.09.2008 21:25
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Poca:

ich mache die Ovus immer so gegen 17-20 Uhr... habe dann mindestens drei Stunden nichts getrunken und war nicht pipi ist schon komisch, aber ich bin optimistisch!!!
Bin gespannt ob bei dir am Samstag was interessantes rauskommt.

ICh bin auch tierisch gespannt....kann ja alles möglich sein, ne!?!?

Und ist bei deinen Ovus mal so ein richtig richtig positiver dabeigewesen??

Leider nein....kannst mal in mein Profil gucken. Wobei die Striche in echt stärker aussehen
mache nachher mal noch einen.
11.09.2008 21:25
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels!
Woltte mich nur verabschieden, ich werde nämlich die nächsten Tage nicht online sein. Am Sonntag abend bin ich wieder da. AM MORGEN WIRD GEROCKT!!!!!!!

....natürlich ohne Alk!

Ich bin auch nich mehr auf dem Laufenden.....
Huhu Sabselmaus!
Wünsch dir viel Spaß auf dem Festival.

Was isn das für eins?!?! Und du trinkst echt nix...!??!
Poca
43625 Beiträge
11.09.2008 21:26
huhu Schwarze... viel Spaß und bis Montag!

Moni..... CHips sind leider aus. Kann nur noch Wasabierbsen anbieten
11.09.2008 21:26
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels!
Wollte mich nur verabschieden, ich werde nämlich die nächsten Tage nicht online sein. Am Sonntag abend bin ich wieder da. AM MORGEN WIRD GEROCKT!!!!!!!

....natürlich ohne Alk!

Juhu Sabsel...

Wo gehst Du denn rocken?
Poca
43625 Beiträge
11.09.2008 21:27
Zitat von Smartie:
Wo is eigentlich Amelie????

einfach wech
11.09.2008 21:28
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Poca:

ich mache die Ovus immer so gegen 17-20 Uhr... habe dann mindestens drei Stunden nichts getrunken und war nicht pipi ist schon komisch, aber ich bin optimistisch!!!
Bin gespannt ob bei dir am Samstag was interessantes rauskommt.

ICh bin auch tierisch gespannt....kann ja alles möglich sein, ne!?!?

Und ist bei deinen Ovus mal so ein richtig richtig positiver dabeigewesen??

Leider nein....kannst mal in mein Profil gucken. Wobei die Striche in echt stärker aussehen

meine sahen im letzen zyklus aber auch so aus(hatte die gleichen)-also ein verlauf von ganz schwach bis hin leicht stark...
ich glaub das liegt an den ovu´s selber-weil ich hab mal-ewig her-eine packung von den ganz teuren genommen wo nur so 5 drin sind und die waren bis auf zwei mörder-stark-positiv...

aber mal was anderes-wie kriegt ihr die dinger fotografiert???
ich hab mit meinen letzten zylus ein regelrechtes shooting veranstaltet-aus und in allen positionen-egal was ich wie gemacht hab-alle unscharf...
11.09.2008 21:28
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels!
Woltte mich nur verabschieden, ich werde nämlich die nächsten Tage nicht online sein. Am Sonntag abend bin ich wieder da. AM MORGEN WIRD GEROCKT!!!!!!!

....natürlich ohne Alk!

Ich bin auch nich mehr auf dem Laufenden.....
Huhu Sabselmaus!
Wünsch dir viel Spaß auf dem Festival.

Was isn das für eins?!?! Und du trinkst echt nix...!??!

Danke Biggi!
Das hier ist das Festival: http://www.wolfszeit-festival.de.vu/
...ich glaub das is für die meisten hier nix!
Naja, ein bißchen trink ich vielleicht, aber ich bin eh schon lange keine Schnapsdrossel mehr. Ich glaub ja eh nicht dass es geklappt hat. Aber bis jetzt ist noch keine Mens in sicht. Und die soll bloß weg bleiben! Festival mit mens geht ja mal gar nicht!
11.09.2008 21:29
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Biggimaus:
Moni, süße Zuckerpuppe du.....*dich abknutsch*

Mir gehts schon wieder besser....naja.....noch nicht ganz....aber es geht wieder.

Und wie gehts dir?!?!

War diese Woche jetzt so selten hier....weiß gar nicht mehr, was der aktuellste Stand ist von meinen Lieblingshibblis....

bin heut irgendwie motzig-hab heut so nen "weiblichen-ich find alles scheisse und hässlich und obendrauf ich muss 20kg abnehmen tag"
typisch frau halt-manchmal hat man sowas ja-dafür steh ich vielleicht samstag wieder völlig selbstverliebt vorm spiegel und denk "womit hast du nur soviel schönheit verdient" (mal schnell fenster aufmach damit frische luft reinkommt )

aber hier kann man ja immer seine laune aufheitern-geht mir zumindest so...

Wie geil is das denn!??!?!?!

Moni du bist goil!

hast du sowas nicht???
also ich hab sowas manchmal-also nicht falsch zu verstehen ich bin keine eingebildete tussi die von ihrem aussehen mehr hält als wie von allem anderen...
aber so ab und an find ich mein styling so gut gelungen-das ich nach dem selbstverliebten blick am spiegel meinem ego noch einen obendrauf setze und vor schatzi rumschlawänzel und sage "ich kann dich so gut verstehen-ich an deiner stelle hätte mich auch geheiratet"-sie bestätigt mir das meist mit nem mörder-augenrollen "ja ja du an meiner stelle wärst auch so dämlich gewesen und hättest dich von soviel schönheit blenden lassen-hast recht"

Doch Süße, ich versteh dich natürlich vollkommen! Ich mein, wir sind ja hier alle nicht hässlich und es gibt halt gute und schlechte Tage.
Ich kann mir das richtig vorstellen....du lässt den Spruch ab und deine Liebste rollt mit den Augen

Himmlisch!
11.09.2008 21:30
Zitat von Poca:
huhu Schwarze... viel Spaß und bis Montag!

Moni..... CHips sind leider aus. Kann nur noch Wasabierbsen anbieten

ne-heut abend muss ich leider dankend ablehnen-es gibt nix was ich heut noch nicht gegessen hab-fühl mich im moment vom magen her wie ne rollende bowlingkugel...
aber morgen gerne...
11.09.2008 21:30
Nabend mädels....ich ess grad und guck fern..anstrengender Tag heut gewesen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt