Hibbel-Thread
11.09.2008 22:13
Zitat von christine:
@Biggi:
ich sehs bildlich vor mir![]()
aber ich sag zu meinem auch manchmal vorm Spiegel, dass ER sowieso der Schönste ist ... und er sagt dann ... "Ich weiss"![]()
![]()
aber die GIFs find ich gut - YEAH!
GENAU wie bei uns!
Jap, an den GIFs könnt ich mich stundenlang begnügen....
11.09.2008 22:15
Hey Alexis, du stehst auf sowas?
Naja, ich sag mal so: NÖ! Da tausch ich lieber nicht!
Das ist gleich bei mir um die Ecke. So ganz grob: Bamberger Gegend. Die Karten waren stark limitiert, bin froh, dass wir welche bekommen haben. Die geb ich nimmer her!
Das ist gleich bei mir um die Ecke. So ganz grob: Bamberger Gegend. Die Karten waren stark limitiert, bin froh, dass wir welche bekommen haben. Die geb ich nimmer her!
11.09.2008 22:18
Zitat von schwarzemagd:
Hey Alexis, du stehst auf sowas?![]()
![]()
Ich mag sowas eigentlich auch ganz gern.....hab ich vorhin voll vergessen zu erwähnen....
11.09.2008 22:18
Zitat von schwarzemagd:
![]()
öhm... ja.... mein mann hört deathmetal und heavy metal. ich, mal abgesehen von quer beet, gothic und rock
11.09.2008 22:19
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
![]()
Ich mag sowas eigentlich auch ganz gern.....hab ich vorhin voll vergessen zu erwähnen....![]()
Das sieht man euch ja gar nicht an!
11.09.2008 22:20
Zitat von Alexis:
Zitat von schwarzemagd:
![]()
öhm... ja.... mein mann hört deathmetal und heavy metal. ich, mal abgesehen von quer beet, gothic und rock
Naja gut, das ist aber schon wieder was ganz anderes....
11.09.2008 22:24
Zitat von Biggimaus:
Hm...nu sind alle weg...dann geh ich jetz eine rauchen..
NICHT RAUCHEN!!!!!! Ich denke du hast es schon aufgegeben
11.09.2008 22:24
So Mädels.. da ich hier sowieso mehr oder weniger die Wolke bin, verabschiede ich mich für heute abend...
Ich wünsch Euch ne gute Nacht...
Ich wünsch Euch ne gute Nacht...
11.09.2008 22:27
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
Hm...nu sind alle weg...dann geh ich jetz eine rauchen..
NICHT RAUCHEN!!!!!! Ich denke du hast es schon aufgegeben![]()
![]()
NOCH war ich nicht....aber ehrlich gesagt....solange ich keinen positiven Test in der Hand halten kann, werd ich nicht aufhören (können). ICh rauche schon EXTREM wenig. Aber ganz kann ich es nicht lassen....
*mir selbst auf die Finger hau*
.
.
.
.
.
.
Nachti Smartie!!! Schlaf gut!
11.09.2008 22:27
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt