Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Seymour
1325 Beiträge
13.09.2008 17:43
Hallo Biggi
Ich will auch so einen FA wie deinen Echt toll, wie er dir helfen will Bin begeistert von dem Arzt!!! Vielleicht mag er ja bei mir in der Nähe noch eine Praxis auf machen, kannst ja mal fragen *scherz*

13.09.2008 17:49
Hallo Ihr Süssen

@ Biggi *abklatsch* dann hätten wir ja zusammen Clomi Zyklen... obwohl es ja noch nicht so sicher ist, was er mit dir vorhat. Hat er denn gesagt das du eventuell wieder mit Tempi messen anfangen musst?
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.09.2008 18:17
Zitat von Biggimaus:
Ja Mädels...ich bin ja schon daaaaaaaaaa.....sorry dass ihr mal wieder auf mich warten musstet......

Aaaaaaalso:

Dieser Frauenarzt ist einfach klasse! Wirklich, bei dem bleibe ich!
Aber das wichtigste zuerst: ich bin NICHT schwanger. War ja zu erwarten.

Also der Doc hat mich abgetastet und nen Abstrich gemacht, is alles ok. Dann hat er Ultraschall gemacht und sich meine Gebärmutter (Gebä h rmutter?? ) angeschaut. Sieht schön aus, meinte er . Alles so wie´s sein soll. Mein rechter Eierstock ist auch funktionsfähig, der linke auch, nur da ist eine kleine Zyste, die ihn aber nicht weiter beunruhigt.
Ich durfte mich wieder anziehen und er meinte dann, dass er denkt, dass das mit meinem Eisprung nicht so richtig hinhaut, wie es hinhauen soll und ich deswegen nicht schwanger werde. Soll heißen: meine Eier springen aller Wahrscheinlichkeit nach nicht richtig . Ich bin ja jetzt bei Zyklustag 12 und da müsste ja jetzt dann bald wieder ein ES sein (dem Ausfluss nach zu urteilen stimmt das auch), aber er meinte, dass es so aussieht, als würd der ES diesmal wieder daneben gehen aber natürlich kann er das nicht zu hundert Prozent sagen.
Er hat mich gefragt, ob wir (also Schatzi und ich) es jetzt einfach noch mal probieren wollen, oder ob wir "loslegen" wollen. Ich hab dann gleich gesagt, dass ich jetzt schon ein Jahr gewartet hab, sich nix getan hat und wir das jetzt mal in Angriff nehmen könnten. Er hat gegrinst und gesagt: Das bekomme ich hin, Frau P.!!!"
Ich muss jetzt (wenn meine Mens wieder kommt in 2 Wochen (WENN sie kommt )) zu ihm und dann bespricht er mit mir, was wir dann machen. Mehr hat er noch nicht gesagt.
Ja und jetzt trink ich meinen Zyklustee trotzdem noch schön weiter und falls die Mens dann doch wieder kommt, dann geh ich zu ihm (ich soll spätestens am 4ten Menstag kommen ) und dann gehts los. Mit was auch immer.......
Aber ich freu mich!!!!!!!!!!
Vor allem klingt er seeeeeeeeeeeeeeeeeehr optimistisch, wenn er sagt, dass er das hinbekommt..... wer weiß....vielleicht bin ich in ein paar Wochen schon schwanger......

So, jetzt wisst ihr bescheid....genauso viel wie ich!

Tut mir leid, dass ich euch so lange warten lassen hab......

Bis du mal online kommst, schlaf ich scho wieder bin heut wohl doch zu früh aufgestanden

Maus, des hört sich ja scho mal super an
Kommt mir bekannt vor, was dein FA da mit dir vorhat bis spätestens zum 4. Menstag sollst du dort sein...dann denk ich mal, wird er dir Blut nehmen und dann nach deinem "ES" nomal...so war´s zumindest bei mir...
Naja, mal sehen was er mit dir anstellen will ich werd nächste Woche au endlich mal nen Termin machen, damit da endlich mal was vorangeht bei uns bin scho mal gespannt, was auf mich zukommt
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.09.2008 18:18
So, bin au scho wieder weg, muss duschen und Haare fönen

Ich komm aber wieder bis dann
13.09.2008 18:45
http://www.mamacommunity.de/forum/der-schleswig-ho lstein-hibbel-thread.html

Seymour: ich werd ihm mal sagen, dass er klasse ist und sich mal bei dir vorstellen soll....

Jassi meine süße Quarktasche: Naja, ich bin auch mal echt gespannt, was er mit mir vorhat....aber egal was, hauptsache es geht mal was....ich hätt echt niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie gedacht, dass ich eine von denen bin, die ewig aufs schwangerwerden warten müssen......aber es is so wie es is....hauptsache is, dass ich weiß, dass jetz mal was geht.....ich mein, ein Jahr ist ja wohl mal genug....da kann man ruhig mal sanft "nachhelfen". Das findet wohl auch mein FA....sonst hätt er mir ja was anderes gesagt...

So und du bist duschen.... Mit Haare!?!?!?!?
13.09.2008 18:51
Zitat von Amelie1982:
Hallo Ihr Süssen

@ Biggi *abklatsch* dann hätten wir ja zusammen Clomi Zyklen... obwohl es ja noch nicht so sicher ist, was er mit dir vorhat. Hat er denn gesagt das du eventuell wieder mit Tempi messen anfangen musst?

Wegen Tempi messen hat er kein Wort verloren. Über gar nix eigentlich. Er hat mich auch noch nich gefragt, ob ich Folsäure nehm oder so....
Ich hab ja auch noch nie Tempi gemessen....
Also ich denk, dass er gleich mit Clomifen anfängt.... Jassi meint zwar, dass er wohl erst die Sache mit dem Eisprung per Blutuntersuchung nachprüfen will...aber er hat mir ja schon quasi gesagt, dass es bei mir wohl mit den Eilis net so is, wie es sein soll, und darum denk ich, dass er gleich "richtig" loslegt....

Fakt ist: bei ihm fühl ich mich total wohl und er redet auch viel und fragt viel nach (was alle anderen FÄ´s bei denen ich jetzt war, sonst nicht gemacht haben) und er ist Geburtshelfer und in seiner Praxis gibt es eine Wand mit tausenden Babyfotos....in dem Fall sind seine Patientinnen sehr zufrieden mit ihm und vor allem: er sorg wohl für Nachwuchs....

Und wenn er zu mir sagt: Das kriegen wir schon hin Frau P.!
Dann glaub ich ihm das!
13.09.2008 18:54
so,da bin ich wieder

ich bin ne halbe stunde zum baumarkt gelaufen, und grad als ich da ankam haben sie zugemacht, heute ausnahmsweise um sechs...wie doof...

danke biggi
jetzt kann ich verstehen, warum dich alle so mögen

ja, da hast du recht, aber bis ich wirklich dieses verbissene "wollen" von mir abschütteln kann,wird das wahrscheinlich noch ein längerer weg..
aber jetzt guck ich erstmal am dienstag was der schwangerschaftstest sagt...dienstag ist ja schon fast...morgen baue ich das regal zum übergroßen mäusewohnturm um, montag fahre ich zu meinen eltern ( da leite ich eine tanzgruppe)...und dann ist auch schon dienstag
und zwischendrin werde ich hier sein
13.09.2008 19:01
Zitat von barfuss:
so,da bin ich wieder

ich bin ne halbe stunde zum baumarkt gelaufen, und grad als ich da ankam haben sie zugemacht, heute ausnahmsweise um sechs...wie doof...

danke biggi
jetzt kann ich verstehen, warum dich alle so mögen

ja, da hast du recht, aber bis ich wirklich dieses verbissene "wollen" von mir abschütteln kann,wird das wahrscheinlich noch ein längerer weg..
aber jetzt guck ich erstmal am dienstag was der schwangerschaftstest sagt...dienstag ist ja schon fast...morgen baue ich das regal zum übergroßen mäusewohnturm um, montag fahre ich zu meinen eltern ( da leite ich eine tanzgruppe)...und dann ist auch schon dienstag
und zwischendrin werde ich hier sein

Na siehste! Du denkst ja schon positiv!

Und wer weiß...vielleicht ist dies dein letzer ÜZ!

Ich drück dir die Daumen!

In welchem ÜZ bist du denn jetz eigentlich?!?!

13.09.2008 19:08
oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie nett und süß und nett und süß und nett

danke für deinen netten und süßen gästebucheintrag, liebe biggi
ja, ich bin auch gerade sehr positiv, ich habe erst mal einen selbst gemachten (veganen) kakao getrunken, und freu mich total über alle leute hier

ich bin erst im 2.übungszyklus (oder auch schon im 2. ) aber es heißt ja, dass selbst wenn man nen einsprung hat und in der zeit liebe macht, dass man dann nur ne chance von 1 zu 4 hat schwanger zu werden...selbst wenn man ganz gesund wird, also liegen zwei absolut im rahmen

und ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du dieses jahr noch krümelig wirst
(und allen anderen, die schon so lange warten natürlich auch )
13.09.2008 19:26
Zitat von barfuss:
oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie nett und süß und nett und süß und nett

danke für deinen netten und süßen gästebucheintrag, liebe biggi
ja, ich bin auch gerade sehr positiv, ich habe erst mal einen selbst gemachten (veganen) kakao getrunken, und freu mich total über alle leute hier

ich bin erst im 2.übungszyklus (oder auch schon im 2. ) aber es heißt ja, dass selbst wenn man nen einsprung hat und in der zeit liebe macht, dass man dann nur ne chance von 1 zu 4 hat schwanger zu werden...selbst wenn man ganz gesund wird, also liegen zwei absolut im rahmen

und ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du dieses jahr noch krümelig wirst
(und allen anderen, die schon so lange warten natürlich auch
)

DANKE!

Es ist immer so schön, sowas zu lesen.....

Danke!
13.09.2008 19:34
so,und jetzt mach ich einen apfelkuchen für meinen papa, der momentan an einem 25-stunden-lauf teilnimmt, und sich eine stärkung verdient
13.09.2008 20:03
Mädels... ich bin jetzt erst mal faul und sag hallo,... muss mich aber noch durch die letzten seiten lesen
13.09.2008 20:13
da bin ich wieder...der kuchen ist im ofen, und ich hab zeit mich ins bett zu legen und im internet rumzugeistern

hallo alexis
ja, das ist immer ne ganz schöne anstrengung, die versäumten seiten nachzuholen
13.09.2008 20:18
hallo barfuss.

ja, das stimmt.. war den ganzen tag nicht da. männe und ich waren bummeln, anschließend noch bissl einkaufen und dann abendessen und jetzt hab ich zeit zum lesen, bzw. schreiben.

ich muss aber gestehen, dass ich die seiten nur überfliege und auch jetzt bin ich noch nebenher am fernseh schauen
Seymour
1325 Beiträge
13.09.2008 20:19
Huhu Mädels!

Was macht ihr heute Abend noch schönes?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt