Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Seymour
1325 Beiträge
15.09.2008 18:19
Hallöchen Mädels
Gibt es was neues? Also jemand schwanger oder so?
15.09.2008 18:21
Zitat von Indasia:
@Smartie

Vielen Dank!

Bin ja nicht mehr ganz so neu, nur neu am Hibbeln. Wobeis diesmal wohl nicht geklappt hat. Naja, wat solls

Also bist Du ein Neu-Hibbli....
Noch haste ja keine Mens, also is alles noch möglich..
Tigerin
8835 Beiträge
15.09.2008 18:22
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Nora...
ja stimmt.. irgendwie haben wir uns immer verpasst.
Und wie geht´s Dir? Geniesst Du die Zeit ohne Klausuren?
Dann hab ich tatsächlich recht gehabt, dass das Dein Schatzi is...
Und Du bist ja auch mit vollem Elan am singen... Großartig...

Du hättest da auch gut reingepasst (am besten mit Papierhut ) Ja, ich genieße die Zeit, war echt nett mit meinem besten Freund! ich werde diese Woche wohl mal in die Heimat fahren und dann geht das Büffeln weiter!
Und Du hast Mensanzeichen? Hast Du denn auch einen Arzttermin gemacht, wegen den Röteln-Werten?

Jupp... Mens is voll im Anmarsch würde ich sagen. Habe heute schon leichte SB... *sorry*
Nee... beim FA hab ich noch nich angerufen... Muss ich morgen gleich mal machen und dann am Dienstag wohl auch mal zum Blutabzapfen hingehen...
Und dann werden wir mal weitersehen. Ich hoffe echt, dass dann dieses Röteln-Zeugs endlich gewirkt hat. Ich hab echt keine Ahnung, was der FA machen will, wenn ich das nich hab...

Schade mit der SB ABER so arg doll habt ihr euch ja auch nicht ins Zeug gelegt. Nächsten ÜZ wirds bestimmt was! Und die Impfung muss ja nun mal gewirkt haben, sonst kann man wohl nix machen. Dann wirste halt ohne die Impfung schwanger und musst aufpassen.
Wir haben den Hibbeltermin immer noch nihct ausdiskutiert, aber ICH passe nach der nächsten Mens nicht mehr auf
15.09.2008 18:25
Zitat von Seymour:
Hallöchen Mädels

Jupp... Leileen hat grade positiv getestet...
Guck mal ein oder zwei Seiten vorher..
15.09.2008 18:27
Zitat von Tigerin:

Schade mit der SB ABER so arg doll habt ihr euch ja auch nicht ins Zeug gelegt. Nächsten ÜZ wirds bestimmt was! Und die Impfung muss ja nun mal gewirkt haben, sonst kann man wohl nix machen. Dann wirste halt ohne die Impfung schwanger und musst aufpassen.
Wir haben den Hibbeltermin immer noch nihct ausdiskutiert, aber ICH passe nach der nächsten Mens nicht mehr auf

Also ich hätte auch nen Besen mit Ketchup gefressen, wenn es geklappt hätte bei mir.

Und so is richtig... überlass mal dem Männe das "aufpassen" Und Dein Körper wird Dir schon sagen/ zeigen, ob er für eine Schwangerschaft bereit is.

Übrigens passt ihr beide voll toll zusammen, wenn ich das mal so sagen darf..
Seymour
1325 Beiträge
15.09.2008 18:28
Zitat von Leileen:
6.ÜZ. Danke für die Glückwünsche ich könnt grad die ganze welt knuddeln und umarmen aber das mach ich nur mit euch

Und hier mal das Bild:

Und du mein lieblings Schaf du wirst auch ganz ganz bald Schwanger Und alle anderen Selbstvertändlich auch

Glückwunsch Leileen! Wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft

Seymour
1325 Beiträge
15.09.2008 18:28
Zitat von Smartie:
Zitat von Seymour:
Hallöchen Mädels

Jupp... Leileen hat grade positiv getestet...
Guck mal ein oder zwei Seiten vorher..

Danke. Habs gefunden
15.09.2008 18:30
Zitat von Smartie:
Unfaith... is doch klar, dass ihr beide hibbelt. Machen wir ja auch.
Folio is aber nicht dazu da, dass man schneller schwanger wirt. Das weisst Du aber, oder?

ja das musste mir ni sagen als krankenschwester lehrling liest man auch die beipackzettel und de verpackung
Tigerin
8835 Beiträge
15.09.2008 18:32
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:

Also ich hätte auch nen Besen mit Ketchup gefressen, wenn es geklappt hätte bei mir.

Und so is richtig... überlass mal dem Männe das "aufpassen" Und Dein Körper wird Dir schon sagen/ zeigen, ob er für eine Schwangerschaft bereit is.

Übrigens passt ihr beide voll toll zusammen, wenn ich das mal so sagen darf..

Ich hätte ja auch immer gesagt, dass eine Frau merkt, wenn sie schwanger ist, aber bei mir wars nicht so. Ich wär da in Zukunft ein wenig vorsichtiger mit den Besen-Ess-Versprechungen
Und was ich Dich noch fragen wollte, diese Schmerzen, die Du letztens hattetest, könnte das nicht auch Dein ES gewesen sein? Ich glaube Du musst auch in Ovu-Testerinnen-Gruppe kommen.

Findste wir passen gut zusammen, weil der Schlips zum Kleid passt, oder weil er auch so toll performt mein Tischer?
15.09.2008 18:33
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Smartie:
Unfaith... is doch klar, dass ihr beide hibbelt. Machen wir ja auch.
Folio is aber nicht dazu da, dass man schneller schwanger wirt. Das weisst Du aber, oder?

ja das musste mir ni sagen als krankenschwester lehrling liest man auch die beipackzettel und de verpackung

Ahhh... das wusste ich nicht... Aber dann is klar, dass Du das weisst. Sorry...
Aber es gibt ja auch Mädels, die wissen das nicht...
15.09.2008 18:38
Zitat von Tigerin:

Ich hätte ja auch immer gesagt, dass eine Frau merkt, wenn sie schwanger ist, aber bei mir wars nicht so. Ich wär da in Zukunft ein wenig vorsichtiger mit den Besen-Ess-Versprechungen
Und was ich Dich noch fragen wollte, diese Schmerzen, die Du letztens hattetest, könnte das nicht auch Dein ES gewesen sein? Ich glaube Du musst auch in Ovu-Testerinnen-Gruppe kommen.

Findste wir passen gut zusammen, weil der Schlips zum Kleid passt, oder weil er auch so toll performt mein Tischer?

Keine Ahnung, ob das der ES war... Naja.. is ja auch egal. Nu is die Mens wohl da und auf geht´s in den nächsten ÜZ...

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich es auch mal mit Ovus probiere. Aber da müsste ich erstmal mit Schatzi absprechen. Der erklärt mich sonst für total durchgeknallt... Und vielleicht spreche ich auch erstmal mit dem FA. Der soll mich erstmal durchchecken und dann sehen wir weiter würd ich sagen. Obwohl... meine Zeit rennt ja ganz mächtig...

Und ihr passt zusammen, weil ich beide so schön lustig und fröhlich ausseht/ seid. Und stimmt... Dein Schatz performt genauso geil wie Dein Tiger...
Tigerin
8835 Beiträge
15.09.2008 18:43
Zitat von Smartie:

Keine Ahnung, ob das der ES war... Naja.. is ja auch egal. Nu is die Mens wohl da und auf geht´s in den nächsten ÜZ...

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich es auch mal mit Ovus probiere. Aber da müsste ich erstmal mit Schatzi absprechen. Der erklärt mich sonst für total durchgeknallt... Und vielleicht spreche ich auch erstmal mit dem FA. Der soll mich erstmal durchchecken und dann sehen wir weiter würd ich sagen. Obwohl... meine Zeit rennt ja ganz mächtig...

Und ihr passt zusammen, weil ich beide so schön lustig und fröhlich ausseht/ seid. Und stimmt... Dein Schatz performt genauso geil wie Dein Tiger...

Na, ja, so egal ist das mit dem ES ja nicht, weil Du ihn dann ja nicht 14 tage vor der Mens gehabt hättest, sondern nur 10 oder sogar noch weniger. Da wären Ovus bestimmt nicht schlecht *die Sandra heiß auf Ovus mach*
Hat Dich Dein Schatz denn nicht schon längst für total durchgeknallt erklärt?
Wie auch immer mit dem FA sprechen kann nicht schaden!
Ich werde mich jetzt mal verabschieden, muss nch einkaufen und dann gehe ich mal singen, aber nicht playback
15.09.2008 18:45
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:

Na, ja, so egal ist das mit dem ES ja nicht, weil Du ihn dann ja nicht 14 tage vor der Mens gehabt hättest, sondern nur 10 oder sogar noch weniger. Da wären Ovus bestimmt nicht schlecht *die Sandra heiß auf Ovus mach*
Hat Dich Dein Schatz denn nicht schon längst für total durchgeknallt erklärt?
Wie auch immer mit dem FA sprechen kann nicht schaden!
Ich werde mich jetzt mal verabschieden, muss nch einkaufen und dann gehe ich mal singen, aber nicht playback

Nöö.. mein Schatz is ja mindestens genauso durchgeknallt wie ich...

Ich überleg mir das noch mal mit den Ovus...

Du singst? Wo denn? Was denn? Wie denn?
15.09.2008 19:28
So hallo an alle erstmal, ich schließe mich hier jetzt mal an und hoffe auch das ich anschluß finde
also diese woche heißt es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel und doll und oft liebe machen...*g*
und dann wieder warten auf mens.......und ich hoffe wieder das es diesmal klappt
15.09.2008 19:34
Hallo Meiha...

schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Wenn Du immer lieb und nett bist, findeste hier auch Anschluß .. *kleiner Scherz*

Wir sind alle ziemlich verrückte Hibbel-Hühner und manchmal is hier auch ziemlich viel los. Darfst Dich also nicht wundern, wenn Du mal überlesen wirst. Das kann in dem Trubel schon mal vorkommen. Also nich aufgeben, ja?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt