Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
15.09.2008 17:47
leileen ich freue mich total für dich, und wünsche euch alles, alles, alles gute
das ist so toll
caribbean-witch
6 Beiträge
15.09.2008 17:55
@Smartie: Ich meinte dann schon ein paar mehr. Vielleicht so einen Computer, Ihr wisst schon was ich meine.
Aber Du hast recht, ich werde mal mit meiner FÄ reden. Ich habe nur noch nicht so das Vertrauen zu der, denn seid unserem Umzug hierher, war ich erst einmal bei ihr. Aber wer kann mir sonst gute Tipps geben wenn nicht sie!
Tigerin
8835 Beiträge
15.09.2008 18:01
Zitat von Leileen:
6.ÜZ. Danke für die Glückwünsche ich könnt grad die ganze welt knuddeln und umarmen aber das mach ich nur mit euch

Und hier mal das Bild:

Und du mein lieblings Schaf du wirst auch ganz ganz bald Schwanger Und alle anderen Selbstvertändlich auch

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
15.09.2008 18:02
NORAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! *Freudentanz aufführ*
15.09.2008 18:05
Zitat von caribbean-witch:
@Smartie: Ich meinte dann schon ein paar mehr. Vielleicht so einen Computer, Ihr wisst schon was ich meine.
Aber Du hast recht, ich werde mal mit meiner FÄ reden. Ich habe nur noch nicht so das Vertrauen zu der, denn seid unserem Umzug hierher, war ich erst einmal bei ihr. Aber wer kann mir sonst gute Tipps geben wenn nicht sie!

Eben... ich würd auch sagen, dass die FÄ die beste Ansprechperson is. Und wenn es gar nicht geht, dann kannste ja immer noch wechseln. Gell?
Du schaffst das schon..
Tigerin
8835 Beiträge
15.09.2008 18:07
Zitat von Smartie:
NORAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! *Freudentanz aufführ*

Huhu Sandra!
mensch, wir haben uns ja auch echt ewig nicht gelesen!
15.09.2008 18:08
Zitat von Smartie:
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels

alles klar bei euch?

huch.. Dich hab ich ja ganz übersehen...

Jupp.. alles klar. Und selbst?

ja alles klar. bin richtig optimistisch für diesen üz, ab morgen messen wir tempi und seit gestern nehm ich folio forte. hab das gefühl, dass wir diesma schwanger werden. mit wir mein ich mein schnuffi und mich, schreib das gern in der wir form.
Indasia
1060 Beiträge
15.09.2008 18:09
@Smartie

Vielen Dank!

Bin ja nicht mehr ganz so neu, nur neu am Hibbeln. Wobeis diesmal wohl nicht geklappt hat. Naja, wat solls
caribbean-witch
6 Beiträge
15.09.2008 18:09
Danke, ich werde morgen gleich mal anrufen und einen Termin machen.

Ich wünsche auf jeden Fall allen hier, dass es bei Euch schneller klappt als bei uns.
Tigerin
8835 Beiträge
15.09.2008 18:10
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Schau mal was mein bester Freund und ich am Wochenende geschnitten haben: http://de.youtube.com/watch?v=l1BK-6WQs3Q

Ooohh.. das is ja voll schön....
Nora.. jetzt weiss ich auch woher Dein Avatar-Bild is...

Sachma.. Dein Schatz is doch da auch einmal kurz zu sehen, oder?

Man sieht ihn sogar 2x
15.09.2008 18:11
Nora...
ja stimmt.. irgendwie haben wir uns immer verpasst.
Und wie geht´s Dir? Geniesst Du die Zeit ohne Klausuren?
Dann hab ich tatsächlich recht gehabt, dass das Dein Schatzi is...
Und Du bist ja auch mit vollem Elan am singen... Großartig...
15.09.2008 18:14
Unfaith... is doch klar, dass ihr beide hibbelt. Machen wir ja auch.
Folio is aber nicht dazu da, dass man schneller schwanger wirt. Das weisst Du aber, oder?
Tigerin
8835 Beiträge
15.09.2008 18:14
Zitat von Smartie:
Nora...

Du hättest da auch gut reingepasst (am besten mit Papierhut ) Ja, ich genieße die Zeit, war echt nett mit meinem besten Freund! ich werde diese Woche wohl mal in die Heimat fahren und dann geht das Büffeln weiter!
Und Du hast Mensanzeichen? Hast Du denn auch einen Arzttermin gemacht, wegen den Röteln-Werten?
15.09.2008 18:15
Zitat von caribbean-witch:
Danke, ich werde morgen gleich mal anrufen und einen Termin machen.

Ich wünsche auf jeden Fall allen hier, dass es bei Euch schneller klappt als bei uns.

Das mach mal. Schaden kann so ein Termin beim FA ja nicht.

Tja.. einige von uns warten schon ziemlich lange.. Aber auch die Mädels werden es bald schaffen. Jawoll...
15.09.2008 18:18
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Nora...

Du hättest da auch gut reingepasst (am besten mit Papierhut ) Ja, ich genieße die Zeit, war echt nett mit meinem besten Freund! ich werde diese Woche wohl mal in die Heimat fahren und dann geht das Büffeln weiter!
Und Du hast Mensanzeichen? Hast Du denn auch einen Arzttermin gemacht, wegen den Röteln-Werten?

Jupp... Mens is voll im Anmarsch würde ich sagen. Habe heute schon leichte SB... *sorry*
Nee... beim FA hab ich noch nich angerufen... Muss ich morgen gleich mal machen und dann am Dienstag wohl auch mal zum Blutabzapfen hingehen...
Und dann werden wir mal weitersehen. Ich hoffe echt, dass dann dieses Röteln-Zeugs endlich gewirkt hat. Ich hab echt keine Ahnung, was der FA machen will, wenn ich das nich hab...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt