Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
15.09.2008 19:38
nö gebe nicht auf...quatsche ienfach mal dazwischen ode gebe meinen Senf dazu

Ach ja und ich bin doch immer lieb *zwinker*

@Smartie: hibbelst du schon lange??
15.09.2008 19:44
Genau.. dazwischen reden is immer gut...
Aber ich warne Dich vor.. manchmal geht es hier echt zu wie im Taubenschlag. Da kommste teilweise mit dem Lesen nicht hinterher...

Naja... ich hatte ein halbes Jahr zwangsweise Hibbel-Pause. Aber nu darf ich langsam wieder loslegen, wenn der Arzt mir grünes Licht gibt. Ich muss da morgen mal anrufen und am Mittwoch dann wohl mal zum Blut abnehmen.

Und Du? Wie lange seit ihr schon am Üben? Haste vorher die Pille genommen?
15.09.2008 19:53
Nabend Mädels!
Leileen, herzlichen Glückwunsch!
Mich hat es nun endgültig erwischt. Die Arbeit war heute zum Kotzen. Ich fand alles soo anstrengend, dabei hab ich gar nix gemacht. Hab mir dann erstmal ein Erkältungsbad gekauft. Leider musste ich dann noch im Regen zum Bahnhof laufen und hab wieder klatschnasse Füße bekommen.
Dann daheim ging´s ab in die Wanne und danach direkt ins Bett. Jetzt fühle ich mich etwas besser, aber trotzdem noch krank und sowas von erschöpft.... Wie ich das hasse!!
Einen kleinen Lichtblick gibt´s grad noch: Meine Mens ist im Anmarsch! Das heißt, mein Zyklus normalisiert sich langsam. Ich werd mir dann mal nen neuen Ticker basteln....
15.09.2008 20:03
Ach mannnno was ist denn hier los? Alle Krank? Ich auch ! Hab Magen-Darm-grippe.. Komm kaum vom klo! Und bin total müde und platt! Werd morgen zum Arzt fahren und mir ne Krankschreibung holen! Hatte heute auf der Arbeit überhaupt keinen sinn! sahs ja nur auf der Keramik!
Lass mal nen lieben gruß hier! Und ein Bussi für alle kranken Mäuse
15.09.2008 20:04
Zitat von Smartie:
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Smartie:
Unfaith... is doch klar, dass ihr beide hibbelt. Machen wir ja auch.
Folio is aber nicht dazu da, dass man schneller schwanger wirt. Das weisst Du aber, oder?

ja das musste mir ni sagen als krankenschwester lehrling liest man auch die beipackzettel und de verpackung

Ahhh... das wusste ich nicht... Aber dann is klar, dass Du das weisst. Sorry...
Aber es gibt ja auch Mädels, die wissen das nicht...

ja is schon ok, wusste aber vor dem forum auch ni das es folsäure gibt und für was es gut is.
15.09.2008 20:06
@ Püppi und Sabsel...

was macht ihr denn für Sachen... Alle beide Krank.. menno...
Soll ich Euch was abnehmen? Ich bin quietschfidel.. ausser den kalten Füssen..
Ich wünsch Euch beiden gute Besserung und lasst Euch von Euern Ehegespenstern ordentlich verwöhnen und betüddeln...
15.09.2008 20:10

ja is schon ok, wusste aber vor dem forum auch ni das es folsäure gibt und für was es gut is.

Jaja.. wozu das Forum alles gut is, gell?
15.09.2008 20:10
Danke Smartie! Ich verschwinde dann auch gleich wieder und kuschel mich ins Bett. Ich hoffe, ihr vergesst mich nicht! Bin bestimmt bald wieder öfter da!
15.09.2008 20:12
Zitat von schwarzemagd:
Danke Smartie! Ich verschwinde dann auch gleich wieder und kuschel mich ins Bett. Ich hoffe, ihr vergesst mich nicht! Bin bestimmt bald wieder öfter da!

Du kleiner Dussel... wie könnten wir Dich vergessen...

Schlaf Dich gesund...
15.09.2008 20:12
Also mir gehts auch noch gut, aber das Wetter ist auch zum krank werden, voll unangenehm und irgendwoe kalt!!!

Na dann gute Besserung und nicht wo viel hier rein niesen, wollte nicht krank werden

@Smartie, ich oder besser wir üben jetzt seit anfang des jahres.... aber bis jetzt....naja wie du siehst noch am hibbeln
Poca
43593 Beiträge
15.09.2008 20:13
15.09.2008 20:15
Zitat von Smartie:
@ Püppi und Sabsel...

Ich wünsch Euch beiden gute Besserung und lasst Euch von Euern Ehegespenstern ordentlich verwöhnen und betüddeln...

Das wäre sooo lieb hihi... aber ein krankes schaf ist auch blöd...
Hoffe ich erhol mich bald...und kann bei euch diese woche mal öfter rein schauen wenn ich dann schonmal zuhause bin
Glaub das alle krank werden liegt auch am wetter! Mal heiß und heute wieder bitter kalt! Das hält ja nur ein Schaf mit dicker wolle aus
15.09.2008 20:16
Zitat von Smartie:

Jaja.. wozu das Forum alles gut is, gell?

ja schon bissl was gelernt hier
15.09.2008 20:17
hi poca
15.09.2008 20:17
Zitat von Püppi:
Zitat von Smartie:
@ Püppi und Sabsel...

Das wäre sooo lieb hihi... aber ein krankes schaf ist auch blöd...
Hoffe ich erhol mich bald...und kann bei euch diese woche mal öfter rein schauen wenn ich dann schonmal zuhause bin
Glaub das alle krank werden liegt auch am wetter! Mal heiß und heute wieder bitter kalt! Das hält ja nur ein Schaf mit dicker wolle aus

Boah... das nenn ich ja mal frech...
Na warte... Du hast nur Schonzeit, weil Du krank bist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt