Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
17.09.2008 15:01
Zitat von Fuzzle:
Hallo Tanja! Uih, SS-Verbot und wie machst du das dann? Weil zwischen Empfängnis und festgestellter SS ist ja doch bissl Zeit... Mußt dann quasi schon vorher den Chef einweihen oder wie?

@all: Ein Lieferant hat ne Dose Kekse mitgeschickt, die ich jetzt aufm Schreibtisch hab Wollt ihr auch? *dose rumreich*

Hi -
um Gotteswillen bloß nix sagen!!!!
Soooo schlimm ist das mit der Aktivität nicht - die Mengen mit denen hier gearbeitet werden entsprechen langen Flügen........

Und ansonsten immer schön sauber arbeiten und da wo mit RA gearbeitet wirde einen Bogen drum machen.

Ich hab' doch beim letzten Zyklus schon meine neg. Erfahreungen gemacht - von wegen MRT und Kontrastmittel und so - war voll gefühltss und nacher 2 Tage zu spät dran und hab geblutet wie abgestochen........

Ich werde erst was sagen wenn's so weit ist - muß ja nicht mehr lange warten
*megahibbel*

17.09.2008 15:01
Zitat von Sarah0201:
immer noch nich daaaaaaaaaaaaaaa (:

WOW super!!! DRÜCK DIR MEGA DIE DAUMEN!!!!!!!!!!!!!!
Bussibär
1987 Beiträge
17.09.2008 15:02
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Hallo Tanja! Uih, SS-Verbot und wie machst du das dann? Weil zwischen Empfängnis und festgestellter SS ist ja doch bissl Zeit... Mußt dann quasi schon vorher den Chef einweihen oder wie?

@all: Ein Lieferant hat ne Dose Kekse mitgeschickt, die ich jetzt aufm Schreibtisch hab Wollt ihr auch? *dose rumreich *

Bekomm ich auch immer!

Da fällt mir ein: ich hab auch ne ne Packung Kekse in der Schublade. *gleich mal rauskram und mitkrümel*

Na toll....ich bekomm hier nieeeeeee Kekse
Biggi, sag bitte, dass das ein Scherz ist, ich kipp hier sonst gleich aus den Socken... Ich möcht mich ja spontan in mein Auto setzen und dem Jungen ne rettende Ohrfeige geben...
*faint*
Da fehlen mir grad echt die Worte und das will was heißen....

starlett12c
13618 Beiträge
Zitat von Sarah0201:

UIUIUIUIUIUIUIIUI
das ist ja spannend!!!!!!!!!!!!!!
Bist Du öfter mal "drüber" oder immer regelmässig?????????????????
Wann testest Du?
*daumendrück*
Bussibär
1987 Beiträge
17.09.2008 15:05
Zitat von Fuzzle:
Biggi, sag bitte, dass das ein Scherz ist, ich kipp hier sonst gleich aus den Socken... Ich möcht mich ja spontan in mein Auto setzen und dem Jungen ne rettende Ohrfeige geben...
*faint*

Also ich finde die Geschichte auch mehr als unmöglich!!!! und hat er sowas schon öfter gebracht? Und die Freundin ahnt nix????
Sarah0201
1616 Beiträge
17.09.2008 15:10
danke biggi (:

scarlet: ich hatte von jan - jun ne zyste daher unregelmäßig. und jetzt hatte ich 2 regelmäßige zyklen.
mhhhhhh ich wollt eigentlich ers im oktober testen, aber vorhin fiel mir ein dass die beste freundin von mama samstag heiratet und da ja alk fliesst. also wohl samstag morgen.
und du
17.09.2008 15:11
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:
*faint*

Also ich finde die Geschichte auch mehr als unmöglich!!!! und hat er sowas schon öfter gebracht? Und die Freundin ahnt nix????

Ich bin grad dabei, meinen Beitrag von damals rauszusuchen.

Der Freundin hat er es am nächsten Tag gebeichtet. Und sie glaubt ihm, dass da nicht mehr war als knutschen...

Moment, ich such grad mal meinen Beitrag..
17.09.2008 15:11
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Sarah0201:

Drück die Daumen mit!!!
Bussibär
1987 Beiträge
17.09.2008 15:14
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:
*faint*

Ich bin grad dabei, meinen Beitrag von damals rauszusuchen.

Der Freundin hat er es am nächsten Tag gebeichtet. Und sie glaubt ihm, dass da nicht mehr war als knutschen ...

Moment, ich such grad mal meinen Beitrag..

Aber DAS reicht doch schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin gespannt auf die Geschichte
starlett12c
13618 Beiträge
17.09.2008 15:14
Zitat von Sarah0201:
danke biggi (:

scarlet: ich hatte von jan - jun ne zyste daher unregelmäßig. und jetzt hatte ich 2 regelmäßige zyklen.
mhhhhhh ich wollt eigentlich ers im oktober testen, aber vorhin fiel mir ein dass die beste freundin von mama samstag heiratet und da ja alk fliesst. also wohl samstag morgen.
und du

Zu Hause nicht - hab schon zu oft zu früh und dann negativ und Depri hinerher - aber am Fr. per Bluttest beim FA wenn die Mens bis dahin nicht da sein sollte (hoff) - aber ich fühl mich wie immer...........
bzw. diesen Zyklus voll unss - wie zu der Zeit bevor wir mit dem Hibbeln angefangen haben
Muß das doch wegen der Arbeit möglichst früh wissen.....
Bussibär
1987 Beiträge
17.09.2008 15:15
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Sarah0201:

Drück die Daumen mit!!!

ich auch! und vorher willst Du nicht testen?
17.09.2008 15:16
So, bitte, viel Spaß beim lesen und aufregen: http://www.mamacommunity.de/forum/meine-beste-freu din...das-biest%21.html

Ich muss jetzt die letzte Stunde dich ich noch hier bin, bisschen was tun.

Ich schau heut Abend wieder rein. Eure Reaktionen interessieren mich doch brennend...

Und: nicht nur der Pascha ist das Arsch. Auch meine ehemals beste Freundin sollte mal kräftig durchgeschüttelt werden.....

Bis später ihr Süßen!
17.09.2008 15:17
Leute, ich weiß grad nicht ob ich überhaupt so viel spucken kann, wie mir schlecht ist:
http://www.mamacommunity.de/forum/hilfe-ich-dreh-d urch-oder-uebertreibe-ich.html

Ich glaub ich wär Amok gelaufen...
17.09.2008 15:19
Hallo ihr lieben

ich hoffe, dass es euch gut geht

ich hätte mal ne frage an euch,weil ich wirklich keine ahnung hab, wann ich frühestens testen könnte...
ich hab nämlich seit einigen monaten nen total unregelmäßigen zyklus (vorher meist genau 28 tage).meine tage haben in den letzten monaten wie folgt angefangen:
12.05.08
16.06.08
18.07.08
18.08.08

Also hatte der letzte zyklus ne länge von 31 tagen...
jetzt habe ich ja gestern bereits nen test gemacht,der negativ war...
ich bin mir jetzt einfach unsicher, wann ich mit meiner regel (die dooferweise ziemlich unregelmäßig ist ) rechnen kann...
und somit, ab wann ich nen zweiten test versuchen kann...

ich wäre euch total dankbar,wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt