Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
21.09.2008 21:22
Zitat von Poca:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Poca:
Sag mal Fuzzle, stimmt dein Ticker? Hast du nicht gerade erst deine Mens bekommen? Oder verwechsel ich das gerade

Naja ob mein Ticker so richtig stimmt, weiß ich immo nicht. Aber so ungefähr müßte er hinkommen. Denk du verwechselst mich, meine Tage warem im August. Aber ich fühl mich immo recht mensartig, sprich hab bissl PMS.
Der Ticker zählt ES+14 Tage runter.

dann Sorry hast du schon Anzeichen ? Ist ja gerade Einnistungszeit bei dir.

Eher Anzeichen für ne nahende Mens. Aber dafür wär's normalerweise zu früh.Allerdings mag ichdie Wörter "mein Zyklus" und "normal" immo nicht in einem Satz verwenden. Mein Zyklus war immer 28 Tage, mal nen Tag kürzer oder länger vllt. Und kaum fangen wir mit Basteln an, verlängert er sich spontan um 9 Tage *grml* Und jetzt weiß ich nicht so recht, wovon ich in diesem Zyklus ausgehen soll. Und meine Ovus waren ja ebenso seltsam wie Püppis.
Mir geht das Warten grad ziemlich auf den Keks, weil ich nichtmal wirklich weiß bis wann ich worauf warten soll. *grml*²
21.09.2008 21:23
Zitat von Poca:
Zitat von Püppi:
Zitat von Poca:
Zitat von Püppi:
Wenn man schwanger ist , zieht es dann an den Nieren?

wo hastn die aufgegabelt

http://www.smilie-harvester.de/Girl-Power.html
Coool die Hibbbel Oma...
21.09.2008 21:23
Zitat von Püppi:
Ich hab null ahnung wie das mit dem orakeln geht???????? Aber mein Ovu ist heute wieder Positiv! Und die Linie ist dunkel rot und stärker als die Testfenster-linie...

wow...ich hab ja auch keine ahnung von ovu´s... aber eins weiß ich sicher anhand der bilder die immer gut gehen... du bist wohl so ziemlich sicher ss...... *mich schon ganz vorsichtig für dich freu*... und dein NMT ist ja GsD bald...such dir mal die ovus von hexchen... das sind die aktuellsten, die ich im kopf habe....und da ist der strich täglich stärker geworden und sie ist ss.....*uiuiuiui ganz aufgeregt bin*
21.09.2008 21:24
Zitat von Fuzzle:
Namd!

Diana Das tut mir leid, dass du so zu leiden hast. Aber immer schön positiv denken! Das wird schon!

Püppi , Sarah & Poca *HIBBEL* *HIBBEL*² *HIBBEL*³

Hab ich sonsts was verpaßt?

Wegen Wichteln, ich wär dabei. Ich liebe Wichteln. Würd mich aber auch als Wichtelfee freiwillig melden, dann können die Althibbler wenigstens alle mitwichteln.

Bah, ich bin so vollgefressen... Wir hatten heute "Smartie"-Braten mit Klößen und Rotkohl... Fühl mich wie das Teufelchen auf der Wolke (kleiner Insider für alle anwesenden Zonenkinder)

... sach ma spinnst Du? Du kannst mich doch nich aufessen... Mit Dir rede ich kein Wort mehr...
Poca
43624 Beiträge
21.09.2008 21:26
Man da hab ichs ja richtig gut. Also wenn die Mens bei mir Mittwoch nicht kommt bin ich schon extrem hibbelig (mehr als jetzt geht das ) und wenn sie Donnerstag noch nicht da ist.... dann muss ich schwanger sein
* ich glaub ich steigere mich grad irgendwie rein ist jemand da der mich wieder auf den Teppich holen kann büüüüüdddde *
christine
6856 Beiträge
21.09.2008 21:26
@Poca:
nee, verdächtig ist da bestimmt nix, wir hatten ja wieder arbeitswochen-/dienstplanbedingte Enthaltsamkeit zwischen ZT 11 und 17 (einschließlich der beiden), wenn sich da nix arg verschoben hat, dann ist da überhuapt gar nix passiert

aber ab Oktober werd ich mal wieder verschärft drauf achten, dass sich das verhältnis endlich mal zu Gunsten der "guten Tage" verschiebt - mir langts jetzt
Maike0902
4534 Beiträge
21.09.2008 21:28
@Poca,hast du denn schon ein Paar SST zu haus liegen??
christine
6856 Beiträge
Zitat von Poca:
Man da hab ichs ja richtig gut. Also wenn die Mens bei mir Mittwoch nicht kommt bin ich schon extrem hibbelig (mehr als jetzt geht das ) und wenn sie Donnerstag noch nicht da ist.... dann muss ich schwanger sein
* ich glaub ich steigere mich grad irgendwie rein ist jemand da der mich wieder auf den Teppich holen kann büüüüüdddde *

Gaaanz ruhig Poca
Nur noch läppische 3 Tage, die kriegst Du locker rum!
Poca
43624 Beiträge
Zitat von christine:
@Poca:
nee, verdächtig ist da bestimmt nix, wir hatten ja wieder arbeitswochen-/dienstplanbedingte Enthaltsamkeit zwischen ZT 11 und 17 (einschließlich der beiden), wenn sich da nix arg verschoben hat, dann ist da überhuapt gar nix passiert

aber ab Oktober werd ich mal wieder verschärft drauf achten, dass sich das verhältnis endlich mal zu Gunsten der "guten Tage" verschiebt - mir langts jetzt

sorry, das ist wohl meine Fantasie mit mir durchgegangen
21.09.2008 21:29
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Namd!

Diana Das tut mir leid, dass du so zu leiden hast. Aber immer schön positiv denken! Das wird schon!

Püppi , Sarah & Poca *HIBBEL* *HIBBEL*² *HIBBEL*³

Hab ich sonsts was verpaßt?

Wegen Wichteln, ich wär dabei. Ich liebe Wichteln. Würd mich aber auch als Wichtelfee freiwillig melden, dann können die Althibbler wenigstens alle mitwichteln.

Bah, ich bin so vollgefressen... Wir hatten heute "Smartie"-Braten mit Klößen und Rotkohl... Fühl mich wie das Teufelchen auf der Wolke (kleiner Insider für alle anwesenden Zonenkinder)

... sach ma spinnst Du? Du kannst mich doch nich aufessen... Mit Dir rede ich kein Wort mehr...

Poca
43624 Beiträge
21.09.2008 21:29
Zitat von Maike0902:
@Poca,hast du denn schon ein Paar SST zu haus liegen??

ich habe fünf Stück von Ebay (hoffe die sind besser als die blöden Ovus )
Poca
43624 Beiträge
21.09.2008 21:30
*tief einatme tief ausatme tief einamte tief ausatme*
21.09.2008 21:31
Zitat von Poca:

Sorry ich kann dir da nicht helfen brauch auch hilfe sonst hebe ich ab
Soll ich dich ne runde auf meinen Besen mitnehmen? Bißchen Frische Luft könnte uns nicht schaden!
Poca
43624 Beiträge
*auf Püppis Besen aufschwing*
Poca und Püppi.... man das is aber auch spannend bei Euch beiden... ich hibbel mal ne Runde mit...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt