Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
21.09.2008 21:33
Zitat von Poca:
Zitat von Maike0902:
@Poca,hast du denn schon ein Paar SST zu haus liegen??

ich habe fünf Stück von Ebay (hoffe die sind besser als die blöden Ovus )

hihi,habe auch noch 5 von Ebay
und einen von Best-2 ,hab ich aus der internetapo...
21.09.2008 21:34
POCA:
Püppi:
Wo wollen wir denn mal hin? Ich komm dich abholen .... zeigst du mir mal Hamburg?
21.09.2008 21:35
Zitat von Püppi:
Zitat von Poca:
Zitat von Püppi:
Ich hab null ahnung wie das mit dem orakeln geht???????? Aber mein Ovu ist heute wieder Positiv! Und die Linie ist dunkel rot und stärker als die Testfenster-linie ...

schau mal hier http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Das ist ja spannend! Ach Poca: Ich drück uns soooooooo die Daumen! Eigentlich gibts doch für meine Ovus nur eine erklärung oder???? Ich kann ja nicht seit zwei wochen einen ES nach dem anderen haben!

LOl.... auf jeden Fall gehst dann damit in die Hibbelfredgeschichte ein.... der Megaeisprung....oder das Eisprungmonster...

Aber ich glaub du bist ss...
christine
6856 Beiträge
21.09.2008 21:35
Zitat von Poca:

sorry, das ist wohl meine Fantasie mit mir durchgegangen

gar kein Ding, ist ja nicht so, dass ich nicht heimlich jeden Monat drauf hoffen würde dass sich was verschoben hat ...
Aber dieser Psychomist hat jetzt je wenigstens endlich ein Ende, von mir aus kanns dann auch noch ne Weile dauern bis es klappt, aber wenigstens diesen Gewissenszwiespalt (eigentlich die guten Tage auslassen aber trotzdem hoffen), den kann ich dann vergessen

Ist es zu fassen, dass wir im letzten Jahr, ohne uns da irgendwie für eingeschränkt zu haben kein einziges Mal Sex an den ZTs 13, 14, 15 und 16 hatten???
Ist echt kein Scherz, ich habs spaßhalber mal rückwärts gezählt!
Na, DAS muss jetzt aber mal dringend anders werden ...
*vorfreu*
Poca
43593 Beiträge
21.09.2008 21:36
Zitat von Püppi:
POCA:
Püppi:
Wo wollen wir denn mal hin? Ich komm dich abholen .... zeigst du mir mal Hamburg?

da müssen wwir noch Smartie mitnehmen... die zeigt uns alles *Smartie lieb anguck*
21.09.2008 21:37
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Püppi:
Zitat von Poca:
Zitat von Püppi:
Ich hab null ahnung wie das mit dem orakeln geht???????? Aber mein Ovu ist heute wieder Positiv! Und die Linie ist dunkel rot und stärker als die Testfenster-linie ...

schau mal hier http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Das ist ja spannend! Ach Poca: Ich drück uns soooooooo die Daumen! Eigentlich gibts doch für meine Ovus nur eine erklärung oder???? Ich kann ja nicht seit zwei wochen einen ES nach dem anderen haben!

LOl.... auf jeden Fall gehst dann damit in die Hibbelfredgeschichte ein.... der Megaeisprung....oder das Eisprungmonster...

Aber ich glaub du bist ss...

Oh man hoffentlich geh ich nicht negativ in die Hibbelgeschichte ein!
Ich dreh noch durch!
Poca
43593 Beiträge
21.09.2008 21:37
Zaubi... ich glaub auch Püppi ist schwanger!
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.09.2008 21:39
Huhu noch jemand da?
21.09.2008 21:40
Zitat von Poca:
Zitat von Püppi:
POCA:
Püppi:

da müssen wwir noch Smartie mitnehmen... die zeigt uns alles *Smartie lieb anguck*

Ein Schäfchen auf dem Besen über Hamburg!
Damit kommen wir ins Fernsehen!
Poca
43593 Beiträge
21.09.2008 21:41
Zitat von Schokomuffin:
Huhu noch jemand da?

na aber hallo... ier wird gehibbelt was das Zeug hält
Lies mal drei vier Seiten zurück
Zitat von Poca:
Zitat von Püppi:
POCA:
Püppi:

Smartie liegt doch bei uns im Bräter
Zitat von Schokomuffin:
Huhu noch jemand da?

21.09.2008 21:42
Zitat von Schokomuffin:
Huhu noch jemand da?

Huhuuu Jassi *wink*
Poca
43593 Beiträge
21.09.2008 21:42
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Poca:
Zitat von Püppi:
POCA:
Püppi:

Smartie liegt doch bei uns im Bräter

jetzt krieg ich Hunger
Maike0902
4534 Beiträge
21.09.2008 21:43
Sooo,werd jetzt ins Betti,bin hundemüde.
Wünsche euch eine schöne gute hibbelige Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt