Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MissFine
2087 Beiträge
25.09.2008 09:45
Guten morgrn zusammen!!!!!!
POCA

Tut mir sehr leid Süsse!!!!
Nicht die Hoffnung aufgeben!!!!!
25.09.2008 09:45
Besser 30 Kilo zu viel, als 30 zu wenig!

Ich finde nämlich runde Frauen viel schöner und weiblicher als so dürre Klappergestelle.........(was jetzt die dünnen Mädels bitte nicht falsch verstehen dürfen!!!!)

Ich war bis vor einem Jahr auch noch so ein Klappergestell....Klar, man passt in jede Hose und nix zwickt und kneift, aber seit ich jetzt 3-5 (wer weiß das schon genau) Kilo mehr auf den Hüften hab, fühl ich mich selber viel attraktiver, hab endlich nen geilen Arsch bekommen (vorhar hatte ich nen totalen Flacharsch) und auch Schatzi "knetet" jetzt viel öfter und lieber an mir rum...

Also....solange es einem nicht schlecht geht (körperlich), darf man schon ein bisschen mehr Speck auf den Rippen haben...find ich.
Dieser Schlankheitswahn is doch nimmer schön......
25.09.2008 09:46
GuMo Irinchenkeksi!

Und, wie fühlst du dich!?!?

Wie war denn eigentlich der Ovu gestern?? Positiv, gell!?!?
MissFine
2087 Beiträge
25.09.2008 09:52
Zitat von Biggimaus:
GuMo Irinchenkeksi!

Und, wie fühlst du dich!?!?

Wie war denn eigentlich der Ovu gestern?? Positiv, gell!?!?

Hallo meine Zuckersüsseschatzileinchen!!!!!
Ich fühle mich absolut normal....außer das ic aufgebläht bin wie ne kuh ....und meine brüste so weh tun, dass ich nicht auf dem bauch schlafen kann.....ansonsten alles ok!
Der Ovu war gestern genau so, wie in meinen ES tag....was das auch immer bedeutet...Bin immer noch der Meinunug, das ich keinen Grund zum hibbeln habe!!!! Die Ole kommt bestimmt...und zwar pünktlich am sonntag!!!
Wie gehts dir??? Deine Laune scheint ja viel besser zu sein!!!!! das freut mich Süsse!!!!
Dicken KUSSI...
MamiDiana
11396 Beiträge
25.09.2008 09:57
So Mädels ... bin wieder daaa .... Putzi ist gewachsen ... ganz schön ... ist sogar ein Tag größer, als mein Ticker gestern noch sagte. Hab den ET, der jetzt auch endlich im Mutterpass steht gleich mal in meinen Ticker eingetragen und das bleibt jetzt auch so ! Borr und ich hab das Herz richtig doll pochen sehen. Mein FA hat mir heute zwei Bilderchen mitgegeben *freu* eins in normaler Größe und eins eben stark vergrößert *kicher* ... aber erhofft euch nicht zu viel, das US-Gerät von meinem Arzt ist eben nicht so toll und auch nicht hochauflösend, aber man erkennt doch EINDEUTIG ein Baby und da war auch sowas von EINDEUTIG ein Herzschlag *freu freu freu*. Nun ist mein nächster Termin erst in 5 Wochen ... aber das wird schon ... das muss einfach ...

Poca : Gib die HOffnung nich auf. Bis jetzt hattest du nur rosa ZS? Aber noch keine Blutung? Deine Tempi ist noch bei 36,6 ... naja gut man muss realistisch bleiben, aber die Hoffnung schwindet doch erst mit einsetzen der Blutung oder ... ich kenn das doch

Püppi hast du nun schon getestet oder wartest du doch noch bis nächsten Dienstag? Der eine Smiley sitzt zwar etwas spät, aber man kann ja auch nicht genau sagen WANN dein ES war. Vielleicht war er zufällig an dem Tag und du hast Glück ... ich drück dir alle Daumen...

An alle anderen: Ich wünsch euch noch einen wunderschönen blütenweißen Donnerstag!!

Und hier nun meine Bilderchen
Hier in "Klein"

und hier "vergrößert"

Übrigens Mädels: Ich bin jetzt im 3. Monat!!!!!

Und jetzt noch ne kleine Ladung Viren
25.09.2008 10:00
Irinchen Süße, immer positiv denken! Ich finde, das hört sich super an bei dir!!!!
2008 ist unser Jahr....und wir haben nicht mehr viel Zeit...also müssen wir uns ranhalten und einfach dran glauben, dass es JETZT geschnaggelt hat!!!!!!!!

Ja und mir gehts echt wieder viel besser.....keine Ahnung, was los is....ich bin heute wieder supergut drauf......und denke wieder total positiv.......

Vielleicht liegts daran, dass Schatzi und ich gestern Abend im Bett Jungsnamen ausgesucht haben für unser Seelenkind.... (mein erstes Baby wird mit Sicherheit ein Bubi!)

Ach war das schöööööööön...und Schatzi is soooo süüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!
25.09.2008 10:01
Zitat von MamiDiana:
und hier "vergrößert"

Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo neidisch auf dich mit deinem Bauchzwergi....das muss sooooooooooo toll sein..........

Freu mich dass soweit alles i.O. ist Süße!!!

Und DANKE für die Viren!
Nicl
2456 Beiträge
25.09.2008 10:02
Hi Ihr Süßen!!!!

Biggimaus bin schon da!!!! *dichumrennundganzdolleknuddel*!!!
Och Poca lass dich drücken!!!!!! Ich weiss genau wie du dich jetzt fühlst!! Aber ich bin sicher wir schaffen das auch noch!!!!!!
Zaubi das Foto ist ja entzückend!!!! Knuddel dich!!!!!!
Bussi das sind doch tolle Neuigkeiten!!!!!!
Irinchen meine Süße ist da!!!! Also ich glaub da ist was im Busch bei dir??!! Knutschi Nicl
Bei mir ist alles wie immer, Mens noch immer nicht da also wieder ein ewig langer Zyklus, wie ich das hasse!!
MissFine
2087 Beiträge
25.09.2008 10:02
Zitat von Biggimaus:
Irinchen Süße, immer positiv denken! Ich finde, das hört sich super an bei dir!!!!
2008 ist unser Jahr....und wir haben nicht mehr viel Zeit...also müssen wir uns ranhalten und einfach dran glauben, dass es JETZT geschnaggelt hat!!!!!!!!

Ja und mir gehts echt wieder viel besser.....keine Ahnung, was los is....ich bin heute wieder supergut drauf......und denke wieder total positiv.......

Vielleicht liegts daran, dass Schatzi und ich gestern Abend im Bett Jungsnamen ausgesucht haben für unser Seelenkind.... (mein erstes Baby wird mit Sicherheit ein Bubi!)

Ach war das schöööööööön...und Schatzi is soooo süüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!

Hast du recht Süsse- IMMER POSITIV denken!!!!
Schreibe dir gleich ne PN...

MamiDiana
11396 Beiträge
25.09.2008 10:04
Zitat von Biggimaus:
Zitat von MamiDiana:
und hier "vergrößert"

Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo neidisch auf dich mit deinem Bauchzwergi....das muss sooooooooooo toll sein..........

Freu mich dass soweit alles i.O. ist Süße!!!

Und DANKE für die Viren!

Ich kann dich auch sooooooooooooooooooo verstehen ... ich könnt immernoch heulen, weil ich mich ja soooo gefreut habe mit dir in den Mai-Fred einzuziehen ! Aber siehs positiv, dafür bekommst du ein wunderschönes Junibaby und ich kann dir dann ganz viele Tips geben, weil du mir ja nur höchstens 4 Wochen hinterherhinkst
MissFine
2087 Beiträge
25.09.2008 10:06
Zitat von Nicl:
Hi Ihr Süßen!!!!

Biggimaus bin schon da!!!! *dichumrennundganzdolleknuddel*!!!
Och Poca lass dich drücken!!!!!! Ich weiss genau wie du dich jetzt fühlst!! Aber ich bin sicher wir schaffen das auch noch!!!!!!
Zaubi das Foto ist ja entzückend!!!! Knuddel dich!!!!!!
Bussi das sind doch tolle Neuigkeiten!!!!!!
Irinchen meine Süße ist da!!!! Also ich glaub da ist was im Busch bei dir??!! Knutschi Nicl
Bei mir ist alles wie immer, Mens noch immer nicht da also wieder ein ewig langer Zyklus, wie ich das hasse!!

NICL MEIN SCHATZ!!!!!!!!!!!!!1
Wann willst du denn noch mal testen???
Bei mir ist nichts im Busch Süsse....Ich bin mir sicher ( fast)....Das wäre ein Wunder!!!!
Knutsch dich
Nicl
2456 Beiträge
25.09.2008 10:14
Süße ich hab doch schon gestestet, is nichts, nur wieder einer meiner ewig langen Zyklen!!
Naja Irinchen mein schatz, auch Wunder gibt es!!!!!
MissFine
2087 Beiträge
25.09.2008 10:17
Zitat von Nicl:
Süße ich hab doch schon gestestet, is nichts, nur wieder einer meiner ewig langen Zyklen!!
Naja Irinchen mein schatz, auch Wunder gibt es!!!!!

Nicl...mein Sohn war auch ein negativer test.....mehrmals negativer test....
Nicl
2456 Beiträge
25.09.2008 10:21
Ehrlich Süße??? Naja aber ich glaub trotzdem nicht fühl mich irgendwie gleich wie immer wenn die Mens so lange auf sich warten ließ.
25.09.2008 10:23
Zaubi Das ist ja so ein knuddliger Wuff! Und ich muß Biggi auch zustimmen, bist nen heißer Feger. Und ich erkenn da auch nur tolle weibliche Rundungen und kein ÜG!!!

Meine Laune ist grad nen Stück gesunken. War grad auf Toi und hab was rosa-braunes am Papier gehabt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt