Hibbel-Thread
26.09.2008 08:57
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Irinchen:
Guten morgen meine süssen.....![]()
Guten Morgen selber Süße!![]()
Na, wie gehts euch?![]()
![]()
WAS meinst du mit EUCH??????
Ich bin mir ziemlich sicher dass ich am sonntag die mens bekomme....Hab voll UZ seit heute....Und Rücken schmerzen.....!!!!Manno................
26.09.2008 08:57
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Guten Morgen Mädels!!!!
@Biggi: Klingt romantisch mit Deiner Lampe![]()
@Jassi: Bekommst auch ne Tröst-SMS von mir![]()
Und sonst hat keiner getestet??? Bin diese Woche damit schon völlig durcheinander-sind sooo viele hibblige Mädels gerade![]()
Hi Süße! Ja, es is romantisch! Nur meine Augen tun mir schon leicht weh...ich mach mal n Foto und stells heut Abend rein....dann seht ihr, wie ich heut arbeiten muss....das blöde is bei mir halt: vor meinem Bürofenster stehen viele Bäume....da wirds eh nie richtig hell bei mir und ich hab IMMER die Leuchte an....
Aber ich werds überleben.....macht nur ziemlich müde dieses Schummer-Licht...
Stimmt-zum Arbeiten ist das nicht wirklich gut...aber dann KANNST Du heute eben nicht so viel arbeiten
Freu mich schon auf das Bild!!!!!!
26.09.2008 08:59
meine blutung ist weniger geworden, aber unsicher und gefühlschaos habe ich trotzdem
26.09.2008 08:59
Und der ist für euch alle....ich hab heute voll die gute Laune....hoffentlich bleibt das so und das obwohl mir mein weisheitszahn irre weh tut und ich am montag zur OP muß.. der muß raus!!!!
hihi und der für die "Matschbirnen" hhihihhihihihihihihi
26.09.2008 09:00
Zitat von Jadaflo:
meine blutung ist weniger geworden, aber unsicher und gefühlschaos habe ich trotzdem
Arme Jada... was war denn da nun genau bei dir??? Hab nur die Hälfte mitbekommen......
26.09.2008 09:01
Zitat von Irinchen:
zaubi ich drücke dir die daumen!!!!!![]()
![]()
![]()
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
26.09.2008 09:01
Zitat von zauberlicht:
Und der ist für euch alle....ich hab heute voll die gute Laune....hoffentlich bleibt das so und das obwohl mir mein weisheitszahn irre weh tut und ich am montag zur OP muß.. der muß raus!!!!
hast du heute einen kasperl zum frühstück gehabt, deine gute laune ist richtg ansteckend
26.09.2008 09:02
Zitat von Irinchen:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Irinchen:
Guten morgen meine süssen.....![]()
Guten Morgen selber Süße!![]()
Na, wie gehts euch?![]()
![]()
WAS meinst du mit EUCH??????![]()
![]()
![]()
Ich bin mir ziemlich sicher dass ich am sonntag die mens bekomme....Hab voll UZ seit heute....Und Rücken schmerzen.....!!!!Manno................![]()
MUß ICH JETZT PUTZEN??????
26.09.2008 09:03
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jadaflo:
Arme Jada... was war denn da nun genau bei dir??? Hab nur die Hälfte mitbekommen......
ist immer noch nichts klar, aber der fa geht davon aus das da evtl. was ist weil man wohl ne fruchthöhle sehen kann
ach das ist alles so komisch
26.09.2008 09:11
Irinchen, ich drücke dir nach wie vor die Daumen und ich glaube, dass du schwanger bist!
Hast du denn noch den Blähbauch? Und sonst, keine Anzeichen?
Jada, ich drücke dir auch die Daumen, dass sich in 2 Wochen mehr zeigt.....
Hast du denn Anzeichen?
Ich hab seit heute "schwere" Arme und ziehen an den Seiten der Brüste (so in der Achselregion...)...sind wahrscheinlich wieder Pseudo-Anzeichen...aber Spaß machts!
Hast du denn Anzeichen?
Ich hab seit heute "schwere" Arme und ziehen an den Seiten der Brüste (so in der Achselregion...)...sind wahrscheinlich wieder Pseudo-Anzeichen...aber Spaß machts!
26.09.2008 09:12
Zitat von Biggimaus:
Irinchen, ich drücke dir nach wie vor die Daumen und ich glaube, dass du schwanger bist!
Hast du denn Anzeichen?
Ich hab seit heute "schwere" Arme und ziehen an den Seiten der Brüste (so in der Achselregion...)...sind wahrscheinlich wieder Pseudo-Anzeichen...aber Spaß machts!![]()
das in den achsel hatte ich auch, ja ichmuss halt viel pipi und ich habe ständig durst
26.09.2008 09:14
Cool ich kann ja mit handy sogar schreiben. Ein hoch auf die technik von heute. Dachte immer von der arbeit aus kann ich nur bei euch lesen. Biggi: ja die test streifen sind teuer aber hab jetzt von vielen schwangeren gehört das sie es damit geschafft haben. Hm... Ich überleg mir das noch... Zaubi: dir drück ich für das gespräch gleich alle daumen. Hoffentlich kriegst du den job. Und meine Tempi? Tja wieder seit gestern schon gesunken. Ist zwar noch alles weiß aber auch das orakeln mit den Ovus ist negativ. Denke nächsten Dienstag krieg ich die mens. So wie meine blöde kurve das auch vorraus sagt. Komm später nochmal lesen... Mit Handy ist ziemlich anstrengend alle seiten zu öffnen. Bussi an alle... Nora schön dich mal zu sehen.
26.09.2008 09:14
Zitat von Jadaflo:
Zitat von zauberlicht:
hast du heute einen kasperl zum frühstück gehabt, deine gute laune ist richtg ansteckend
Jaaaa ich glaub...
26.09.2008 09:15
GuMo Mädels,
ich wurschtel mich jetzt erstmal durch den Thread. Hoffe, alles ist blütenweiß geblieben, Poca hat keine SB mehr und eventuelle Tests waren positiv.
Mir geht's heut nicht so gut. Mein Chüllübärchen kam gestern total zerzaust und blutend nach Hause. Hat sich auch selber nass gemacht.
Hier streunt ein sehr potenter Kater umher, der sämtliche Katzen immer vermöbelt. Müssen uns mal was einfallen lassen wegen dem. Hab gestern abend nur Rotz und Wasser geheult. Und immer zum WE, wenn meine TÄ keine Sprechstunde hat.
Hab mir schlimme Vorwürfe gemacht, weil ich ihn erst später als sonst reingeholt hab. Er ströpert halt gern draussen rum und als er am frühen Abend noch ned da war, bin ich dann erstmal ohne ihn hoch. Hätt ich ihn früher gesucht, wär's nicht passiert. Man konnte sehen, dass es grad erst passiert ist. Könnt immer noch heulen.
Haben die Wunde gleich versorgt. Das Desinfizieren hat dem Kleinen gar nicht gepaßt...
Nachts bin ich dann aufgewacht, weil ich das Gefühl hatte, gleich kommt die richtige Mensblutung. Aber bisher ist nix. Auch das leicht rosa-braune gestern ist nicht wieder gekommen. Aber das Gefühl, gleich geht die Blutung los, ist noch da- Weiß nicht was ich davon halten soll.
So, dann geh ich jetzt mal die Reste von gestern nachlesen...
ich wurschtel mich jetzt erstmal durch den Thread. Hoffe, alles ist blütenweiß geblieben, Poca hat keine SB mehr und eventuelle Tests waren positiv.
Mir geht's heut nicht so gut. Mein Chüllübärchen kam gestern total zerzaust und blutend nach Hause. Hat sich auch selber nass gemacht.
Hier streunt ein sehr potenter Kater umher, der sämtliche Katzen immer vermöbelt. Müssen uns mal was einfallen lassen wegen dem. Hab gestern abend nur Rotz und Wasser geheult. Und immer zum WE, wenn meine TÄ keine Sprechstunde hat. Hab mir schlimme Vorwürfe gemacht, weil ich ihn erst später als sonst reingeholt hab. Er ströpert halt gern draussen rum und als er am frühen Abend noch ned da war, bin ich dann erstmal ohne ihn hoch. Hätt ich ihn früher gesucht, wär's nicht passiert. Man konnte sehen, dass es grad erst passiert ist. Könnt immer noch heulen.
Haben die Wunde gleich versorgt. Das Desinfizieren hat dem Kleinen gar nicht gepaßt...
Nachts bin ich dann aufgewacht, weil ich das Gefühl hatte, gleich kommt die richtige Mensblutung. Aber bisher ist nix. Auch das leicht rosa-braune gestern ist nicht wieder gekommen. Aber das Gefühl, gleich geht die Blutung los, ist noch da- Weiß nicht was ich davon halten soll.
So, dann geh ich jetzt mal die Reste von gestern nachlesen...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt